Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe einen rel. neuen CX5200. Nach dem ersten Tintenpatronen Wechsel alle Farben durch original Tintenpatronen ersetzt druckt das Mistvieh überhaupt nicht mehr. Kein Klecks weder schwarz noch...
Hallo, Wie kann ich das Gehäuse von dem Og Drucker auf der rechten Seite öffnen? Links habe ich es schon auf, das ging leicht. Rechts will es mir nicht gelingen. Gruß Heinz
Wer kann mir helfen? Mein Drucker hp deskjet 950c series druckt nicht mehr, er nimmt die Druckauträge zwar an, aber dann tut sich gar nicht mehr. Ich habe den Drucker schon neu installiert..dann geht...
Hallo, Nach dem Einschalten piepst mein bj 6100 ein paar mal und blinkt dann abwechselnd grün und gelb, drucken will er nicht. Ich habe die Abdeckung geöffnet und wieder geschlossen, daraufhin hat...
Hallo, ich habe ein Problem mit ienm HP LJ5L, beim drucken oder auch schon bei der Seitenvorschau erscheint eine Meldung das nicht genügend Arbeitspeicher vorhanden ist. Ich denke aber das 512 MB...
Ich bin ja vollstens zufrieden mit dem Drucker von Canon, super Qualität, Geschwindigkeit ok.Ich drucke oft Kino-Plakate 1024x768 auf Photo Papier aus. Sind mitverweile ca. 12 Stück, aber die...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem LPT1 Anschluß. Wenn ich meinen Drucker installiere einen Cannon LBP-660 klappt alles wunderbar, der Treiber wird gefunden und installiert, der Drucker wird...
Wer von euch kennt gutes billiges Photopapier? DinA4 wohlbemerkt Ich hab welches von joker und es hat 25 Seiten -- Preis: 8.49 Kennt ihr günstigeres und/oder mit mehr Blättern?
Hi, bei meinem Drucker Canon S520, leert sich die schwarze tintenpatrone sofort, auch wenn ich eine neue einsetze. sie ist nach einer Seite drucken, die kaum lesbar ist, sofort wieder leer. Jemand...
Hi, Ich habe jetzt meinen alten HP LJ 4 reaktiviert und stehe vor einem Problem . Meine Ausdrucke kommen irgendwie nur flau aus dem Drucker. Schwarz ist nicht schwarz sondern dunkelgrau und ein...
Moin Jungs, ich hab einen Lexmark Z25 der läuft unter Xp... Mein Problem ist, das er die Testseiten ausdruckt, aber alles andere nicht, wie zb Word oder paint oder Photoshop uvm.... Treiber is ganz...
Ich habe das Problem, dass sobald ich im Epson Smart Panel die Option COPY wähle erscheint kurz das Programm zum direkten Scannen und Drucken, verschwindet aber ganz schnell wieder. Deswegen meine...
seit einiger zeigt mein drucker 8 signaltöne beim druckauftrag! gehört habe ich, dass der tintenauffangbehälter voll sei und man diesen auch selber reinigen/wechseln könne. wo sitzt denn das ding?...
Hallo wer kann mir helfen? Woher bekomme ich einen neuen druckkopf für den Canon S750 oder welchen anderen von Canon kann man einsetzen? Da meiner nicht mehr richtig Druckt und zwar blau kommt...
Ich habe einen Kodak EktaPrint 235 mit Finisher. Kennt jemand den? Er kann in kürzester Zeit mit großem Lärm tausende Kopien anfertigen. Hat mal 25000 DM gekostet. Nun folgendes Problem:Wenn ich...
Hallo, HP LaserJet 3330, Laserdrucker, Fax Kopierer in einem. bei diesem Gerät spinnt jetzt immer häufiger der Scanner. Der Lampenwagen fährt rechts hin und her bei leuchtender Lampe und versucht...
Habe folgenden Wunsch. Weiß auch nicht ob ich in diesen Forum richtig bin. Es geht darum das ich zB. einen Scanner mit USB Anschluss habe und dieser über 2 bzw. 3 Rechner benutzt werden soll. Gibt...