Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

tevion usb scanner MD 5345

francophile / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
dieser scanner arbeitet im e-mailbereich nur mit outlook express wie muss ich die registrierung ändern damit er es auch mit netscape 7.02 tutß
wer ist der eigentliche hersteller in taiwan oder sonstwo?
danke

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit francophile „tevion usb scanner MD 5345“
Optionen

Hi,

ich denke mal das es vielleicht eine Möglichkeit geben könnte unter Optionen in der Software vom Scanner einzustellen mit welcher Software er zusammen arbeiten soll. Kann sein, muß aber nicht. Da bei solchen DAU-Funktionen davon ausgegangen wird das man auch OE nutzt.....
Wer und wo nun tevion genau ist kann ich nicht sagen.

Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Andreas42 francophile „tevion usb scanner MD 5345“
Optionen

Hi!

Es könnte auch sein, dass er generell das Standard-Mailprogramm nutzt. Evtl. wird er auf Netscape zugreifen, wenn man das Netscape-Mailprogramm zum Standardmailer macht.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
francophile Andreas42 „Hi! Es könnte auch sein, dass er generell das Standard-Mailprogramm nutzt....“
Optionen

hallo andreas,
danke das ist es nicht.
das wäre ja zu einfach gewesen als dass ich in diesem forum gefragt hätte,es muss schon was mit der registrierung sein,denn dort stehen zuordnungen für button 01 etc.

francophile Nachtrag zu: „tevion usb scanner MD 5345“
Optionen

hallo ,
ich bin der erstautor,habe inzwischen auf der medion homepage eine installationsdatei gefunden ca. 17,1 MB gross,diese überinstalliert und jetzt funktionierts