Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wer kann mir weiterhelfen? Zuerst war beim Ausdruck in Schwarz nur ein schmaler weißer Streifen in jeder Textzeile nicht ausgedruckt worden. Nachdem ich die schwarze Patrone mit Wasser gereinigt habe...
hallo, hab einen HP d135 patrone und druckkopf getrennt , folgendes problem besteht. 1 drucker meldet patrone fast leer 2 ich fülle die patrone mittels refill set wieder komplett an 3 drucken...
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich nach der Installation von XP meinen Scanner zum laufen kriege. Hat mal 360 DM gekostet, wäre doch schade. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich Ihm/Ihr sehr...
Halli hallo, habe Probleme mit meinem CanoScan5000F bei einer höheren Auflöung als 600 dpi. Da erscheint die Fehlermeldung: Keine Rückmeldung vom Scanner, Möglicherweise ist die Kabelverbindung...
Hi Mein Officejet G85 Patronenschlitten rattert beim Drucken. Er druckt noch einwandfrei. Hat jemand ein Ahnung, was man dagegen tun kann bzw. ob man überhaupt was tun soll? Danke, Christopher
Hallo, vor ca.4 Wochen habe ich mir einen neuen i560 gekauft, am ersten Tag nach instalation hat der Drucker einwanfrei funktioniert. Am nächsten Tag hat er angefangen die gelbe Farbe nicht mehr zu...
mein drucker will einfach kein gelb mehr drucken wenn ich eine druckkopf reinigung mache kommt kein gelb aber alles andere schon kann es sein das da was eingetrocknet ist weil der fast nen jahr in der...
mein HPLJ 5M tut s gar nicht mehr. Er gibt immer die Fehlermeldung 41.2 aus und druckt nur noch Streifen. Wer hat nen Tip oder kann mir helfen? Über Antworten zu ähnlichen Problemen bin ich nun...
Hallo Leute, nach zwei Tagen Herumprobiererei nun meine Frage hier an die kompetenten Leute :- Habe ein altes Notebook, läuft mit Win95b und hat einen HP-Drucker dran. Ich wollte dann einen Scanner...
Hallo Mein Canon i550 druckt seid laengerm nicht richtig. meistens nach 2 oder 3 linien hoert er auf und geht zur naechsten seite. das ist nicht gut da ich meine diplom arbeit bald schreiben muss und...
Hallo habe bei meinem HP Laserjet 6p einen Papierstau gehabt und musste den Toner rausnehmen. dann ist links ein durchsichtiges deckelchen. darunter ist die kleine Führungsrolle. diese wird gehalten...
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem HP LaserJet III zeigt das Display 16 Toner fehlt ! Wenn ich die Alte gegen eine neue Kassette tausche, dann kommt die Anzeige 51 Fehler . Setze ich die alte...
Hi! Ich habe ein Problem mit einem HP6P. Der Drucker zieht das Papier zeitweise nur bis über die erste Einzugsrolle und bleibt dann mit Papierstau stehen. Hat jemand eine Idee, oder entsorgen? Danke...
Hallo Leute! Hab Probleme mit meinem Epson Drucker,er druckt nämlich nicht.Hat lange Zeit unbenutzt gestanden und ich hab ihn jetzt wieder reaktiviert.Schwarz war alle und ich hab sie durch...
Hallo, ich habe einen Epson Nadeldrucker LQ 870 erhalten. Ich möchte Ihn gern mit Endlospapierbetreiben, jedoch fehlen mir jegliche Bedienungsanleitungen für diesen Drucker. Weiß jemand von euch,...
Hallo Leute habe da nen dummes problem !! Hatte mir nen vollen Toner Refill hingelegt, nachdem mein alter jetzt langsam nicht mehr mitmacht wollte ich heute den neuen verwenden aber pustekuchen. Der...
Hallo zusammen, unser Mustek Scan Express 1200 CU Scanner läuft seit etwa 2 Jahren makellos am Rechner meiner Mutter OS: XP . Nachdem ich jedoch den PC nach einiger Zeit wieder mal formatiert habe,...