schwacher Druck bei HP Laserjet 5L
von koedi am 4 AntwortenMein Laserjet 5L druckt nur noch sehr kontrastarm. Toner habe ich schon getauscht. Wer kann mir weiterhelfen?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Laserjet 5L druckt nur noch sehr kontrastarm. Toner habe ich schon getauscht. Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo Ich hab da mal ne Frage! Ich haben meine Patronen nachgefüllt nach diesem leuchtete die wahnleuchte und es kam die info Patrone lehr Ich habe erfaren das fieleicht kontakte zugeklept werden...
Grüne Streifen im gescannten Bild. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Eine Frage: Mein neuer Canon 5000F scannt einige Dias mit Fehlfarben: vor allem Bilder mit viel Schnee. So hab ich z.B. ein Winter-Luftbid von Spitzbergen. Man sieht eine schneeweiße Gipfellandschaft...
Hallo Leute, kann mir wer helfen mit meinem Drucker? Ich habe kein Benutzerhandbuch zu meinem gebraucht gekauften Drucker. Ich brauche nur die Bedautung der LED s und sie Tastenkombinationen....
Hallo zusammen,ich nenne einen Epson Stylus Color mein Eigen und war eigentlich immerzufrieden.Aber vor ca 10 Tage fing es an, bei farbigen Audrucken hat das Magentagefehlt.Düsenreigung per Software...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen Scanner Mustek 1200 CP an einen Drucker Server anzuschliesen oder sonst wie ins Netzwerk einzubinden. So dass man von mehreren PCs aus scannen kann. Wenn das...
Habe einen ScanJet 5370C und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings stört mich ungemein, dass der Scan in ein PDF File nicht recht funktioniert einstellung Text Bild . Da interpretiert der...
Wer hilft? HP 850c druckt nicht mehr rot, obwohl die Patrone voll ist!
Hi, ich habe hier einen HP 5L, immer wenn ich größere vom Speicherbedarf Dokumente drucken will Unter XP-Pro sieht es so aus, als ob er Daten empfängt und geht dann nach einer Zeit auf der Anzeige...
Nachdem mein Epson 1660 Scanner einige Monate problemlos gelaufen ist und dann einige Zeit nicht benutzt wurde, verweigert er neuerdings jede Mitarbeit und gibt stattdessen immer die folgende...
Hi, also wie man vielleicht aus der Titelzeile entnehmen kann, habe ich mein Druckerkabel vom Computer gezogen, als ich ein neues Netzteil eingebaut habe. Nun will er nicht mehr drucken, sondern ich...
Hallo,habe einen Laserdrucker von Lexmark.Es ist das Modell Optra S 1855.Nun mein Problem:Seit kurzem habe ich am Rand des Ausdrucks, in regelmäßigem Abstand über das Papier, leichte Schatten....
Moin moin, ich habe zuhause an meinem PC folgende Situation: am parallelen Druckerport hängt der Scanner und an diesem ein Drucker. Drucken klappt einwandfrei, nur der Scanner schweigt beharrlich und...
Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung als PDF oder so für meinen alten Drucker. Weiß jemand, ob man den im WEB irgendwo runterladen kann? Oder könnte mir vielleicht sogar jemand netterweise die...
Trotz Tinte in Patrone druckt er mir kein Rot. Weiß jemand Rat? Danke rene
Hallo! 1. Habe ein Notebook WIN XP ohne LPT1-Anschluß - lediglich USB-Anschlüsse vorhanden.2. Habe einen Drucker HP Deskjet 690C, den ich nun mit einem Vivanco-Adapter-Kabel Parallel auf USB...
Wenn ich denn Kopierknopf drücke öffnet sich ein Fenster und es wird nach Scansoftware gesucht. Hätte ich es nicht vor einer Woche abgebrochen würde immer noch gesucht werden. Wer Kann mir Helfen.
Hy, weiß jemand wie ich einen Selbsttest des Epson Color 640 ohne PC drucken kann, oder wo es Bedienungsanleitung und Fehlercodes etc zu diesem Drucker gibt? Roger
Ich habe windows xp auf meinem neuen notebook und wollte mein microsoft office 2000 installieren. Es brach ab mit der meldung: fehler 1608 - das setup programm hat die festplatte durchsucht und konnte...