Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Canon Drucker S 630 unter Win Me bringt beim Drucker folgenden F

PC-123 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich bin am Verzweifeln, nach einer ME-Neuinstallation und Treiberinstallation vom

Canon S630 Drucker (USB sowie LPT ausprobiert) spinnt der PC nun beim Ausdrucken.

Der Treiber ließ sich problemlos installieren, jedoch bei (fast) jedem Ausdruckversuch kommt

immer die gleiche Fehlermeldung: 0E:016F:BFF644DF, dann geht garnichts mehr. Ab und an

drücke ich Strg+AltGr+Del dann fängt er sich und druckt die Seite und dann wars das.

Es ist ein komplett neues Windows installiert und noch KEINE weitere Software drauf außer

der Druckertreiber! Ich hab keine Idee mehr, vielleicht Harwarefehler(RAM??) Kennt sich jemand mit dieser oben genannten Windows Fehlermeldung aus?? Kann ich per Mail (ebay@deutschland24.de) oder hier einen Tipp bekommen?? Das wäre sehr nett! MfG Tobi

bei Antwort benachrichtigen
pc_123 PC-123 „Canon Drucker S 630 unter Win Me bringt beim Drucker folgenden F“
Optionen

naja, kam leider keine Antwort von Euch, aber egal ich habs mittlerweile alleine
hinbekommen. Aber da es ja keinen interessiert brauch ich es ja nicht schreiben woran es lag, danke nochmals...

bei Antwort benachrichtigen