Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe das gleiche Problem, wie hier anscheinend mehrere. Mein Epson SC580 druckt von einem Tag zum Anderen nicht mehr und bringt die Fehlermeldung Ziehen Sie das Druckerkabel heraus und wenden Sie...
Hallo, musste bei meinem Drucker beide Farbpatronen wechseln. Habe jetzt das Problem, dass er nur noch die schwarzen Bereiche druckt, d.h. die normalerweise farblich auszudruckenden Stellen bleiben...
Hallo, Früher hatte ich Win 98 oder ME drauf und der scanner funzte einwandfrei. Ich habe nun Win XP auf meinem Computer und mir auch den dazugehörigen Treiber für Win XP bei Mustek runtergeladen....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Drucker Lexmark X83 meldet das ich die Sannersperre lösen soll. Sie ist natürlich gelöst??? Ich habe die obere Einheit abgenommen und so funktioniert es.So...
Hallo, ein Freund von mir ist Azubi, und hat nun AutoCAd Lt97 von der Schule bekommen. Das Problem ist das, wenn er die Zeichnungen ausdrucken will, der gute HP 670c nur einen Linientyp beherscht,...
hallo, habe folgende probleme mit einem hp 5625 und windows 2000. 1: wenn ich aus outlook express das drucken symbol auswähle, erscheint ganz normal das druckerfenster. dieses ist leider so groß das...
Hallo, ich habe einen alten Apple Stylus 2200 und möchte das Schätzchen gerne am Windos-Laptop anschließen. Gibt es Adapter für den Anschluss? Gibt es irgendwo Treiber? Hat jemand damit...
Ich würde gerne mit meinem Canon s200x DIN A4 Seiten randlos drucken,weiss aber leider nicht ob das mit diesem Gerät möglich ist. Auch neuer Treiber und andere Einstellungen brachten kein...
Hi! Gibt es eine Möglichkeit die Farbe Schwarz nur mit der Farbpatrone zu drucken? Wenn ja, habe ich diesen Modus wahrscheinlich aus Versehen aktiviert. Habe meine schwarze Patrone gegen eine...
habe windows xp professional und einen laserjet hp4 mplus drucker. nun druckt dieses gerät aus word, outlook etc. nur noch unfug. statt text oder graphik werden 3 seiten gedruckt mit je eíner zeile...
Habe vor 2 Monaten eine GEHA Farbpatrone für meinen Drucker gekauft. Trotz weniger Ausdrucke bemängelt der Drucker jetzt, daß die Patrone leer sei, und ich kann nicht mehr drucken.
Hallo, folgendes Problem kann ich weder alleine noch mit der Hilfe der brother-Hotline lösen: die im Lieferumfang des Brother Multifunktionsgerätes MFC 9660 enthaltene Scanner-Software Paperport...
Hallo, folgendes Problem kann ich weder alleine noch mit der Hilfe der brother-Hotline lösen: die im Lieferumfang des Brother Multifunktionsgerätes MFC 9660 enthaltene Scanner-Software Paperport von...
Hallo, mein Problem: Nach dem Wechsel einer Patrone, von zwei leeren Patronen, möchte ich drucken. Ich benötige die farbige Patrone nicht. Wie kann ich dem Drucker eine volle Patrone vorgaugeln?...
Hi Leute, hab ein Problem, und ich hoffe mir kann jemand helfen. Sobald ich farbig drucke, weisen diese alle einen argen grünen Farbstich auf. Obwohl im Druckmenü alle drei Frabkammern als halbvoll...
Hallo, ist es möglich beim Laserdrucker Brother HL 1030, eine Testseite ausdrucken zu lassen, wo dann techn. daten und die gedruckten Seiten darin stehen ? Bei HP geht das ja. Weiss das jemand ?...
Hallo, die Frage wurde sucherlich schonmal gestellt, aber finden keinen Link: Ich suche wenn möglich Deutsch das Handbuch für einen HP Laserjet 5P. Kann mir da jemand weiterhelfen ?, entweder als...
Hallo Computerfreaks Habe in letzter Zeit so komische gelbe und grüne Steifen beim Scannen von Farbbildern e.t.c. Schwarz weiß funktioniert. Muß ich was sauber machen oder ein Teil wechseln?...
Hallo Weiss jemand wie ich die HP Patrone Nr.45 umprogrammieren kann in die Nr.15 ohne direkt ein Gerät für über 1000€ Kaufen zu müssen? Wäre über jede Hilfe Dankbar! Mit freundlichen Grüßen Sascha