Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe ein Problem, ich finde keinen Treiber für den Scanner Plustek Optic Pro 9630P für Windows XP ! Ich war schon bei Plustek selber auf der Homepage, die haben den aber nur für Windws 98,...
Hallo! Mein guter alter Laserjet4 fing neulich an die Rückseite der Ausdrucke mit einem Grauschleier zu versehen. Er macht das einseitig, Rückseite rechts oben stärker, zur Mitte hin abnehmend,...
Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten: ich wollte meinen PC einschalten, um mit meinem bis jetzt, wunderbar laufenden Z25 ein Dokument zu drucken. Fehlermeldung von dem sprechendem Druckertreiber :...
Mein Drucker samsung ml-4600 druckt auf die in der Liste vorgesehenen Papierformate einwandfrei, sobald ich aber die Größe ändere, druckt er kaum mehr, der Text ist nur noch zu erahnen. Ich habe...
Tach zusammen..... Ich möchte einen alten Laserdrucker Netzwerk entfernen. Wenn ich auf löschen gehe, kommt ein Fehler, der sagt dass das Löschen nicht möglich weil entweder der Name geändert...
Hallo, hallo, habe kürzlich einen HP LaserJet 5P erstanden, leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand das Teil oder die Beschreibung des Nachfolgers HP Laserjet 6P zukommen lassen? Antwort...
Hallo! Habe seit 1 Monat einen HP Scanjet 3970 und diesen ordnungsgemäß installiert. Jedesmal wenn ich den PC herunterfahre ist beim anschließenden Start der Treiber verschwunden und ich muß den...
Wo finde ich einen passenden Treiber für einen Medion Scanner Typ 9693 ? Beim starten des Scannvorgangs kommt immer die Fehlermeldung dusp4ar und der Hinweis auf fehlende TWAIN-Treiber. Könnt ihr...
Hallo! Hoffe jemand kann mir hier helfen! Habe einen Scanner bekommen und er scannt nicht! Habe gelesen das der Mustek 1220CP identisch ist und habe mir hier den Treiber geladen! Dann den Scanner mit...
Hallo mein Fax Officejet 590 zeigt Systemerror 1551 an. Jemand ne Idee oder besser noch ne Lösung was zu tun ist?Der Fehler stellt sich weiter wie folgt dar:Display blinkt im Sekundentakt sieht aus...
Ich benutze einen HP Deskjet 710c mit Win XP und das Teil druckt schief. Ich habe die Papierzufuhr untersucht und gereinigt, die Rollen gereinigt und nix is...Auch verschiedene Papiersorten bringen...
Hallo zusammen, um den Druckkopf besser zu reinigen, habe ich den Drucker nach der Anleitung http://www.enderlin-direkt.com/spa/pages/d/ink/inside.htm sc600 auseinander gebaut. Nach erfolgreicher...
Mein Canon BJC 4200 druckt nur noch schwarze bzw. bunte Balken anstatt Text oder Grafiken.Ist der Druckkopf ganz hin, oder kann man ihn irgendwie retten? Habe gehört es könnte auch ein elektr....
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen wer Erfahrungen mit de HP DeskJet 3550 hat? Wie ist der so? Ich will in erster Linie Dateien wie .doc .xls und Cd-Covers drucken. Aber auch mal ne Einladung...
Hallo mein HP Laserjet 5L druckt in manchen Dokumenten Teile einer Seite verschwommen punktig. In größeren Excel Tabellen verschluckt er manchmal teile einer Spalte. Auch in .pdf-Dateien tritt das...
meine patrone 78 wurde mir heute als defekt gemeldet. sie ist noch voll. die kontakte sind sauber, drucke regelmäßig. ich habe auch irgendwie das gefühl, dass es am os x liegt. weiß jemand weiter?...