Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich benutze einen HP Deskjet 710c mit Win XP und das Teil druckt schief. Ich habe die Papierzufuhr untersucht und gereinigt, die Rollen gereinigt und nix is...Auch verschiedene Papiersorten bringen...
Hallo zusammen, um den Druckkopf besser zu reinigen, habe ich den Drucker nach der Anleitung http://www.enderlin-direkt.com/spa/pages/d/ink/inside.htm sc600 auseinander gebaut. Nach erfolgreicher...
Mein Canon BJC 4200 druckt nur noch schwarze bzw. bunte Balken anstatt Text oder Grafiken.Ist der Druckkopf ganz hin, oder kann man ihn irgendwie retten? Habe gehört es könnte auch ein elektr....
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen wer Erfahrungen mit de HP DeskJet 3550 hat? Wie ist der so? Ich will in erster Linie Dateien wie .doc .xls und Cd-Covers drucken. Aber auch mal ne Einladung...
Hallo mein HP Laserjet 5L druckt in manchen Dokumenten Teile einer Seite verschwommen punktig. In größeren Excel Tabellen verschluckt er manchmal teile einer Spalte. Auch in .pdf-Dateien tritt das...
meine patrone 78 wurde mir heute als defekt gemeldet. sie ist noch voll. die kontakte sind sauber, drucke regelmäßig. ich habe auch irgendwie das gefühl, dass es am os x liegt. weiß jemand weiter?...
Hallo, ich bin zur Zeit berufl. in Argentinien und jetzt hat mich mein Drucker verlassen. Also schwarz druckt er ohne Probleme. Farbe hat auch noch gemacht, aber statt blau immer nur rot gedruckt....
Hallo, dies ist ein Hilferuf!! Habe das Smart Panel für meinen Scanner Epson 1660 Photo entfernt, da es unvollständig war und nur Teile davon funktionierten. Nun kann ich Smart Panel nicht mehr...
Habe seit heute ein Problem mit meinem Drucker HP Deskjet 640C !! Wenn ich versuche zu drucken leuchtet die Wiederaufnahmetaste und sagt mir das eine Patrone leer ist!! Doch die Patronen sind ganz...
Hallo, denke, ich konnte feststellen, warum von der Papierkassette nicht mehr richtig eingezogen wurde. Die Walze ist doch schon ziemlich abgenutzt - Reinigen bringt nur extrem kurzfristige...
Hallo, Ich habe ein Druckerproblem! Naja, eins ist nicht ganz richtig, eigentlich sind es mehrere...Und zwar habe ich einen HP 940C installiert, nun druckt er anstatt der Seiten die er drucken soll,...
Hallo, Guten Abend! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Mein Drucker Lexmark Optra C wirft beim Start immer die Fehlermeldung 117 Fuser Error aus. Das liegt wohl am Ölsensor. Aber wie und warum und...
hl-1230 druckt nur aus dem schreibprogramm ami-pro spiegelverkehrt. habe den druckertreiber schon mehrmals erneuert habe die spiegeldruckfunktion aus- und wieder eingeschaltet und ab und an druckt er...
Kann mir bitte jemand einen Rat geben ? Mit meinem alten hp deskjet 1100 A3-Drucker war und bin ich immer noch zufrieden, aber unter win xp läuft nix. Das heißt, ich finde keinen XP-Treiber dafür....
Hallo Welt, Ich muß mir in Kürze einen neuen Scanner leisten. Mein Mustek Paragon 800 will nach 8 Jahren nicht mehr so recht. Ich lege dabei größten Wert darauf, daß sich die Software die...
Hallo Freaks, weil mein kleiner Tintenspritzer langsam den Geist aufgibt, suche ich als Zweitdrucker einen möglichst einfachen und möglichst kleinen Tintendrucker mit dem ich u.a. auch CDRs...
Hallo zusammen, mein Laserjet 5L macht mir Kummer: seit der Beseitigung eines Papierstaus kommt bei jedem Druckjob eine vollständig schwarze Seite raus. Ich bin ziemlich sicher, dass ich alle...