Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Fragen und Themen, 46.752 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

hpscanjet3300c Hpipcopy ungültiger Vorgang

von uwe67 am

Hallo, nachdem ich zonealarm aus der regestry gelöscht habe, sagte mein scaner nicht mehr außer: System win 98SE 1. Hpipcopy ungültiger Vorgang 2. Details -Hpipcopy verursacht Fehler durch...

[bisher keine Antworten]

CanoScan D1250U2

von papaderfuchs am

Hallo, wenn ich unseren Scanner an den Rechner anschließe, hängt sich der Rechner auf und es geht gar nichts mehr. Der Scanner wurde schon fachmännisch überprüft, und lief unter XP anscheinend...

[bisher keine Antworten]

psf datei öffnen

von Annemarie Weise am

ich habe die datei erzeugt , indem ich eine lageplankarte eingescannt habe. das gab sofort eine schöne ansicht im pc. nach einigen tagen will ich die datei öffnen und drucken. aber adobe photoshop...

[bisher keine Antworten]

Wer hat auf welchem Drucker was gedruckt?

von heimer am

Hallo, ich habe folgendes kleines Problem: kleines Netzwerk, 11 PCs 3 Drucker an einem Windows 2000 Server. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings müssen jetzt Auswertungen her, welcher Benutzer...

[bisher keine Antworten]

xerox m 750

von dagvin am

hallo, mein drucker will kein rot ausdrucken. seit ich billig-tinte benutze streikt er. gelb und blau funktionieren einwandfrei.

[bisher keine Antworten]

LJ4 schwärzt Rückseite

von vadda61 am

Hallo! Mein guter alter Laserjet4 fing neulich an die Rückseite der Ausdrucke mit einem Grauschleier zu versehen. Er macht das einseitig, Rückseite rechts oben stärker, zur Mitte hin abnehmend,...

[bisher keine Antworten]

Lexmark Z25 Kommunikationsproblem

von Stunningguy am

Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten: ich wollte meinen PC einschalten, um mit meinem bis jetzt, wunderbar laufenden Z25 ein Dokument zu drucken. Fehlermeldung von dem sprechendem Druckertreiber :...

[bisher keine Antworten]

samsung ml-4600 Problem

von MFi am

Mein Drucker samsung ml-4600 druckt auf die in der Liste vorgesehenen Papierformate einwandfrei, sobald ich aber die Größe ändere, druckt er kaum mehr, der Text ist nur noch zu erahnen. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Drucker entfernen.....

von HiniBa am

Tach zusammen..... Ich möchte einen alten Laserdrucker Netzwerk entfernen. Wenn ich auf löschen gehe, kommt ein Fehler, der sagt dass das Löschen nicht möglich weil entweder der Name geändert...

[bisher keine Antworten]

Z600 Serie

von Hiniba am

Hallo, beim Kauf des Druckes stand, Auflösung 1200 bis 2400 dpi. Jetzt im Menu steht aber nur 600dpi max. Was ist denn richtig! Danke

[bisher keine Antworten]

HP Scanjet 3970 Treiber verschwunden

von Christa W. am

Hallo! Habe seit 1 Monat einen HP Scanjet 3970 und diesen ordnungsgemäß installiert. Jedesmal wenn ich den PC herunterfahre ist beim anschließenden Start der Treiber verschwunden und ich muß den...

[bisher keine Antworten]

Officejet 590: Systemerror 1551

von Friesengeist am

Hallo mein Fax Officejet 590 zeigt Systemerror 1551 an. Jemand ne Idee oder besser noch ne Lösung was zu tun ist?Der Fehler stellt sich weiter wie folgt dar:Display blinkt im Sekundentakt sieht aus...

[bisher keine Antworten]