Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP 4 mp druckt quatsch

jj46 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe windows xp professional und einen laserjet hp4 mplus drucker. nun druckt dieses gerät aus word, outlook etc. nur noch unfug. statt text oder graphik werden 3 seiten gedruckt mit je eíner zeile im kopf gedruckt, die irgendwelche buchstabenreihen ohne sinn enthalten. selbsttest des druckers arbeitet einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jj46 „HP 4 mp druckt quatsch“
Optionen

Moin,

schon mal das Druckerkabel überprüft und gegebenenfalls mal ein anderes probiert?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Benno5 Crusty_der_Clown „Moin, schon mal das Druckerkabel überprüft und gegebenenfalls mal ein anderes...“
Optionen

will ich gerne heute abend mal ausprobieren.´
melde mich dann umgehend, ob massnahem von erfolg beschieden.
danke

bei Antwort benachrichtigen
Benno5 Nachtrag zu: „will ich gerne heute abend mal ausprobieren. melde mich dann umgehend, ob...“
Optionen

hallo crusty,
prima tip. kabel ausgewechselt und schon funktionierte der gute
wieder tadellos.

vielen dank für die bemuehungen
viele gruesse von der insel ruegen

benno

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Benno5 „hallo crusty, prima tip. kabel ausgewechselt und schon funktionierte der gute...“
Optionen

Gern geschehen,

manchmal sind's halt doch nur Kleinigkeiten.

Viel Erfolg weiterhin mit dem Drucker wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen