Scanner
von alex662 am 1 AntwortHi ! Mein scanner MD 9458 funktioniert nicht auf Windows xp !! Können sie mir bitte weiterhelfen ? Wo bekomme ich einen Treiber für Windows XP her??
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi ! Mein scanner MD 9458 funktioniert nicht auf Windows xp !! Können sie mir bitte weiterhelfen ? Wo bekomme ich einen Treiber für Windows XP her??
Hallo, ich bin zur Zeit berufl. in Argentinien und jetzt hat mich mein Drucker verlassen. Also schwarz druckt er ohne Probleme. Farbe hat auch noch gemacht, aber statt blau immer nur rot gedruckt....
Hallo, dies ist ein Hilferuf!! Habe das Smart Panel für meinen Scanner Epson 1660 Photo entfernt, da es unvollständig war und nur Teile davon funktionierten. Nun kann ich Smart Panel nicht mehr...
Hallo Die Frage habe ich eigentlich schon im Thread gestellt!!! Macht er eine Kopfreinigung selber regelmäßig oder nur manuel? Gruß
Ich möchte zwei Drucker an einem PC anschließen. Leider fällt die USB-Schnittstelle aus. Welche Alternativen habe ich noch.
Habe seit heute ein Problem mit meinem Drucker HP Deskjet 640C !! Wenn ich versuche zu drucken leuchtet die Wiederaufnahmetaste und sagt mir das eine Patrone leer ist!! Doch die Patronen sind ganz...
Hallo, denke, ich konnte feststellen, warum von der Papierkassette nicht mehr richtig eingezogen wurde. Die Walze ist doch schon ziemlich abgenutzt - Reinigen bringt nur extrem kurzfristige...
Hallo, Ich habe ein Druckerproblem! Naja, eins ist nicht ganz richtig, eigentlich sind es mehrere...Und zwar habe ich einen HP 940C installiert, nun druckt er anstatt der Seiten die er drucken soll,...
Hallo, Guten Abend! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Mein Drucker Lexmark Optra C wirft beim Start immer die Fehlermeldung 117 Fuser Error aus. Das liegt wohl am Ölsensor. Aber wie und warum und...
hl-1230 druckt nur aus dem schreibprogramm ami-pro spiegelverkehrt. habe den druckertreiber schon mehrmals erneuert habe die spiegeldruckfunktion aus- und wieder eingeschaltet und ab und an druckt er...
Kann mir bitte jemand einen Rat geben ? Mit meinem alten hp deskjet 1100 A3-Drucker war und bin ich immer noch zufrieden, aber unter win xp läuft nix. Das heißt, ich finde keinen XP-Treiber dafür....
Hallo Welt, Ich muß mir in Kürze einen neuen Scanner leisten. Mein Mustek Paragon 800 will nach 8 Jahren nicht mehr so recht. Ich lege dabei größten Wert darauf, daß sich die Software die...
Hallo Freaks, weil mein kleiner Tintenspritzer langsam den Geist aufgibt, suche ich als Zweitdrucker einen möglichst einfachen und möglichst kleinen Tintendrucker mit dem ich u.a. auch CDRs...
Hallo zusammen, mein Laserjet 5L macht mir Kummer: seit der Beseitigung eines Papierstaus kommt bei jedem Druckjob eine vollständig schwarze Seite raus. Ich bin ziemlich sicher, dass ich alle...
Hallo, ich habe meinen Lexmark unter XP schon 2 Monate laufen gehabt. Nun habe ich gestern ein Update für XP gedownloaded Ich Idiot!! und nun läuft nix mehr. Im Klaretxt: Der angeschlossene Drucker...
Hallo : Ich habe momentan einen Epson Stylus 880 Drucker möchte diesen aber gegen ein anderes Modell austauschen. Der Epson hat zwar eine SUPER Druckqualität, aber bei mir trocknen die Düsen immer...
Wer kann mir die Fehlercodeliste für meinen Laserdrucker senden ? Fehler 12 macht mir zu schaffen. Danke schon im voraus. Wolf
Mein HP Laserjet 1100 zieht fast immer mehrere Blätter Papier ein. So viele, daß sie im Drucker stecken bleiben. Was kann ich dagegen tun???
Hi an alle, ich habe einen Kyocera F-800 bei Ebay gekauft,druckt einwandfrei...aber...er druckt nicht im Querformat,geht einfach nicht,egal ob Word,Wordpad,Email usw...also am Dokument ansich liegt es...
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, ob Ihr mir bei zwei Druckerproblemen helfen könnt: 1. Beim Laserjet gibt es immer einen Streifen am rechten Rand von oben nach unten, dass Papier ist dort...