Primax 9600 Treiber fuer Win ME
von guenni2709 amHallo erst mal..... ich weiß, es steht schon fast alles über mein Problem hier geschrieben. Aber ich hätte trotzdem noch mal die Frage: Wie bringe ich o. g. Scanner unter Win ME zum laufen? Hat...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo erst mal..... ich weiß, es steht schon fast alles über mein Problem hier geschrieben. Aber ich hätte trotzdem noch mal die Frage: Wie bringe ich o. g. Scanner unter Win ME zum laufen? Hat...
Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Canon i320. Neuerdings wird die Farbe schwarz nicht mehr richtig gedruckt. Drucke ich z.B. ein schwarzes feld/rechteck etc. aus, ist jeweils ein...
Einige Farben bei meinem canon s450 haben sind auf Ausdrucken verschoben. Deshalb wollte ich eine Druckkopfausr. durchführen. Doch nachdem er die Testseite für cyan ausgedruckt hat ist immer ende im...
habg bei meiner druckerpatrone die farbe aufgefüllt und jetz geht gelb nimmer die patrone ist ganz voll
hallo! folgendes problem trat eben auf: mein hp deskjet 3420 usb druckt nicht mehr. ganz plötzlich und unerwartet. einfach so. was ich alles gecheckt habe: - kabel alle in ordnung logisch - kein...
Hallo und moin, nachdem ich nun den Nickles PC-Report und das Archiv bearbeitet habe, weiß ich nicht mehr weiter. Meine zwei Rechner, beide WIN98, sind zu einem Netzwerk Ethernet verbunden. Nach...
Hallo, habe unter WIN XP einen Canon i450-Drucker über USB angeschlossen und seit einem Jahr auch den Artec e48u Scanner über USB. Bislang ging es ganz gut. Seit jetzt der Drucker, er hat ne eigene...
Nach dem Wiederbefüllen und einsetzen der Druckpatronen kann ich nicht mehr drucken. Der Schlitten fährt in die Ausgangsposition zurück, die orange LED für die Tintenanzeige blinkt permanent,...
Ich habe eine Auffüllpatrone nach gefüllt und diese Ordnungs gemäß wieder eingesetzt. Seit dem erkennt der Drucker die Patrone anscheinend nicht mehr. Powerlampe brennt, und die...
Die Scannerlampe meines Lifetec 9350 tut s nicht mehr. Der Scanner produziert nur noch ein schwarzes Seitenbild. Er selbst, also Mechanik und Optik, scheint zu funktionieren. Nun habe ich bei Medion...
Hallo! Ich hab folgendes Problem mit meinem Canon. Ich habe ein Foto und hab mir dafür jetzt Fotopapier gekauft, doch wenn ich bei den Druckeinstellungen auf Fotopapier stelle druckt er statt schwarz...
Hallo Community! mein laserjet 5L druckt nur noch pechschwarze seiten :/ seltsam ist, das eine nagelneue cartridge eingebaut ist und die ersten ca. 10 seiten auch tadellos gedruckt hat. das problem...
hallo, kann mir jemand einen guten und günstigen Drucker empfehlen, passend für notebook 1.99 GHz, 224 mb ram, es sollte ein Farbdrucker sein, was ist zu beachten? mfg
Hallo, seit einiger Zeit druckt mein HP Laserjet 5M graue Streifen auf dem Papier. Der Toner hat erst ca. 150 Seiten bedruckt und ist also noch recht neu. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu...
Mein Problem: Nach dem dritten befüllen meiner Originalpatronen kommt Kein rot mehr an, ich habe mehrere male vom justieren - reinigen alles ausprobiert aber der Drucker will einfach nicht mehr rot...
ich überlege einen neuen Drucker zu kaufen, mir ist dabei vor allem folgendes Wichtig: Druckkosten Einzelpatronen ? Randloser Druck Sind da nun die Canon Modelle die günstigsten ?
Hallo, habe einen X6 an einem Tekram 390U3W. Ich möchte den Scanner mit SilverFast Ai ansteuern. Nach wenigen Sekunden erlischt die Kontroll-LED des Scanners, während die Abtastlampe weiterleuchtet....
Mein X 1140, gekauft bei ALDI im Nov 2003, kann zwar brauchbare Kopien herstellen, die Qualität beim Ausdrucken ist jedoch unbefriedigend. Manch Zeilen sind gut, andere in der Höhe gestaucht und in...
Hallo! ich suche einen Treiber für meinen Mustek 600 II N für Windows XP. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt super, vielen Dank! ciao, hanson
Servus Leutz! Hab mir bei Ebay für nen € den Mustek 600CP ersteigert.Funzt auch gut nur halt die CPU asulastung lässt zu wünschen übrig... Scanner ist parallel angeschlossen. danke was kann denn...