Drucker HP 1210 will nicht recht
von steinmayer amHallo, Fachleute! Problem unter win XP SP1 mit Drucker HP PSC 2110 all in one an USB: Druckauftrag unter windows, nichts geht. Im Statusfenster steht folgendes: 1. Eintrag Word Dokument wird...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Fachleute! Problem unter win XP SP1 mit Drucker HP PSC 2110 all in one an USB: Druckauftrag unter windows, nichts geht. Im Statusfenster steht folgendes: 1. Eintrag Word Dokument wird...
Kennt jemand eine Seite,wo beschrieben ist, wie man den oben genannten Drucker zerlegt.
Ich habe einen Lexmark x1150-Scanner und eine Universal Durchlichteinheit, Transparency Adapter IV, als Hardware zur Verfügung. Nun wollte ich meine Dia s einscannen, das erste Ergebnis ist gleich...
Hi,Ich möchte meine gesamten Dias und Negative ziemlich viele digitalisieren. Weiß jemand vielleicht eine gute Lösung. Es sollte nicht mehr als 500 euro kosten und die Qualität sollte auch...
Hallo, Hallo, habe gerade einen HP-Scanner bekommen. Ohne Bedienungsanleitung und ohne Angabe, welcher Typ es genau ist. Es sind 3 verschiedene Angaben vorhanden: a - HP ScanJet ADF auf der Oberseite...
Fehler auf LPT1...Es befindet sich kein Papier mehr im Drucker... Ich habe das Papier eingelegt aber es erscheint im nachhinein immer wieder die gleiche Meldung.LPT1 kabel gewechselt,aber leider auch...
Nach Rechnerwechsel und Neuinstallation von Win98SE läuft der Drucker nicht mehr hat unter Win95 funktioniert . Treiber habe ich von Canon runtergeladen und auch installiert. Fehlermeldung:...
Mein Epson spinnt komplett. Habe ihn mit neuer orginal Tintenpatronen befüllt. Seitdem tut sich nichts mehr. Alle drei Lämpchen blinken, mehr nicht. Wie gesagt nichts geht. Was tun?
Kann mir jemand sagen, ob die Düsen des Druckkopfs außerhalb des Geräts mit Reinigungsmittel Alkohol gereinigt werden können. mein Druckkopf scheint völlig eingetrocknet zu sein. Die Reinigung im...
Hi, habe einen alten Canon MultiPASS 10, habe auch schon Treiber gefunden, die allerdings nicht für XP geeignet sind. Dumm ist auch, dass dieser Treiber sich nicht unter XP starten lässt, auch nicht...
Ich habe mit dem DocuPrint c55 ein Problem. Habe den Drucker ohne Handbuch übernommen, funktionierte ohne Probleme: bis ich versucht habe über das Display die Netzwerkeinstellungen zu bekommen. Nun...
Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe einen Scanner von Canon, den Lide 20. Bin damit ganz zufrieden, bis auf den nervigen Initalisierungsvorgang. Wenn die...
Mein Lexmark x73 x70 zieht das Papier nicht richtig ein. Er hat das Einzugsrad rechts. Das Papier wird schief eingezogen und so entsteht sehr oft ein Papierstau und normales Drucken ist nicht mehr...
Guten Abend, ich habe mir eine Dockking Station High Speed USB 2.0 für mein Laptop zugelegt. Bei Anschluß des Scanners und der Maus USB-Anschluß an der Dock-Station fuktionieren diese Geräte auch....
Hallo erst mal..... ich weiß, es steht schon fast alles über mein Problem hier geschrieben. Aber ich hätte trotzdem noch mal die Frage: Wie bringe ich o. g. Scanner unter Win ME zum laufen? Hat...
Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Canon i320. Neuerdings wird die Farbe schwarz nicht mehr richtig gedruckt. Drucke ich z.B. ein schwarzes feld/rechteck etc. aus, ist jeweils ein...
Einige Farben bei meinem canon s450 haben sind auf Ausdrucken verschoben. Deshalb wollte ich eine Druckkopfausr. durchführen. Doch nachdem er die Testseite für cyan ausgedruckt hat ist immer ende im...
habg bei meiner druckerpatrone die farbe aufgefüllt und jetz geht gelb nimmer die patrone ist ganz voll
hallo! folgendes problem trat eben auf: mein hp deskjet 3420 usb druckt nicht mehr. ganz plötzlich und unerwartet. einfach so. was ich alles gecheckt habe: - kabel alle in ordnung logisch - kein...
Hallo und moin, nachdem ich nun den Nickles PC-Report und das Archiv bearbeitet habe, weiß ich nicht mehr weiter. Meine zwei Rechner, beide WIN98, sind zu einem Netzwerk Ethernet verbunden. Nach...