Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Hilfe: Welcher Scanner genau ist das überhaupt? Bedienungsanleit

airport610 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Hallo,

habe gerade einen HP-Scanner bekommen. Ohne Bedienungsanleitung und ohne Angabe, welcher Typ es genau ist. Es sind 3 verschiedene Angaben vorhanden: a - HP ScanJet ADF auf der Oberseite des Gerätes; b - HP C7670A auf dem Typenschild auf der Unterseite des Gerätes; c - ScanJet 6300C lt.Anzeige Windows XP. Kann mir jemand sagen, wie das Teil nun wirklich bezeichnet werden muss? Hat eventuell jemand eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Antworten bis 20 MB an airport610@gmx.net. Danke und beste Grüsse 

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 airport610 „Hilfe: Welcher Scanner genau ist das überhaupt? Bedienungsanleit“
Optionen

Hi!

Auf den Support-Seiten von www.hp.com funktioniert die Suche (u.a.) über die Eingabe der Gerätetypbezeichnung. Das müsste eigentlich das "C7670A" sein. Danach kommt man dann auf die Supportseiten für das Gerät. Evtl. hilft das ja weiter.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
saubaatzi airport610 „Hilfe: Welcher Scanner genau ist das überhaupt? Bedienungsanleit“
Optionen

Halli hallo,
ich habe den Scanner HP ScanJet 6200C.
Zwar steht auf der Geräteunterseite C6270 und auf dem Automatischen Papiereinzug Scanjet ADF, aber es bleibt der 6200C!
So dass ich bei dir davon ausgehe, dass du den 6300C hast. Als Hilfe schau ich immer bei ebay rein, dort findet man bestimmt den Scanner... vielleicht nicht mit ADF-Aufsatz, aber irgendwie erkennst du den Scanner doch am Gesicht, äh an der Front.

hoffe, konnte helfen
saubaatzi