Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein etwas älterer HP Deskjet 710C lief unter Win98 bestens - mit WinXP fehlt jetzt die Funktion/Option drucken als Buch beidseitig !!! Gibt s irgendwo einen vernünftigen Treiber/Software? Bei HP...
Hab mir den Hp 3550 gakauft, als ich ihn installieren wollte, zeigte mir Windows an das der Treiber keine digitale Signatur habe. Die mitgelieferte Software hats auch nicht gebracht. Hab mir danach...
Ich habe nach Übergang auf Windows XP vorher hatte ich Win98 einen neuen XP-Kompatiblen Treiber und ScanWise 2.0 installiert. Der Scanner wird aber nach Hochfahren des Systemes abgeschaltet und...
Bis gestern hat er super gedruckt, jetzt sind die Fotos extrem grünstichig. Hab neue orginal Farbpatronen drin, da die alten leer waren. allerdings bei den alten gleiches Problem Als er doch wieder...
Bitte um Hilfe. Wer kann meine Fragen beantworten? 1. Ist es möglich aus MSDOS-Programmen auf einem reinen Windows-Drucker ohne MSDOS-Treiber zu drucken? 2. Wenn nicht, wo gibt es noch MSDOS-Drucker?...
ich habe mir den c84 von epson zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Drucker, allerdings ist die Papierführung am rechten Rand 1 mm zu weit rechts, was dazu führt, dass die Ausdrucke nicht auf...
Hallo!!! Ich habe mir den HP Deskjet 3550 gekauft, benutze Windows XP. Als ich jedoch die zugehörige CD einlegte und die Installationsroutine des Treibers aufgerufen hatte, wurde zwar der Drucker...
Wenn ich ein Dokument ausdrucken lassen will, kann ich auch die Option in Datei ausgeben anklicken. Der Computer erstellt dann einen Datei mit dem Namen den ich angebe. Wie kann ich mit dieser Datei...
Hallo, habe in oben genannten Drucker einen neuen Kopf eingebaut. Funktioniert soweit ganz gut, Patronen-Füllstände werden gemeldet und ansonsten werkelt alles scheinbar OK. Nur drucken tut er...
Hallo, mein Epson C 62 spritzt nicht mehr, keinen einzigen Tropfen. Habe ihn seit knapp einem Jahr und immer refillt mit Resetter und nie Probleme gehabt. Dann hat er doch nach einer Pause von 3...
hi leute bei meinem Xerox DokuPrint m750, waren die Farbpatronen alle. Habe diese dann gewechselt, bis auf Gelb hatten sie beim Kauf nicht da : Nun mein problem, ich kann nichtmal mehr schwarz...
Ich drucke bevorzugt in schwarz/weiss. Zurzeit muss ich jedesmal die Einstellungen vor einem Ausdruck von Farbe auf Druck in Grautönen und von Optimal auf normal ändern. Das ist ziemlich lästig....
Hallo, suche einen schwarz Laserdrucker 600 600dpi mit USB 2.0 der nicht mehr als 220 Euro kostet. Was haltet ihr von den Brother bzw HP Produkten bis 200 Euro ? Taugen die was ? Was kosten die Toner...
Hey, es ist jetzt 18:46 uhr und ich glaube es fehlt nicht mehr viel und ich habe das halbe Internet durchsucht. lol Ich versuche mich damit, meine Photo Suite Version, die eigentlich leider für Win...
Hallo zusammen, habe den o.g. Scanner an LPT1 angeschlossen, an den Strom, die Software installiert, wie übrigens zuvor an meinem Laptop, und beim hochfahren sagt mir der PC immer kann Scanner nicht...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Drucker HP Deskjet 970cxi zieht beim einschalten des Druckers oder des Computers ein Blatt Papier ein und bleibt dann mit blinkender Papierauswurftaste stehen....
Hallo, habe o.g. Drucker bei ebay gekauft, leider druckt er alles schief aus, schaft allerdings ein paar gereade Drucke dazwischen aus. Mache ich etwas falsch? Es wäre supertoll, wenn mir jemand...
Gibt es irgendwo eine Aufstellung/Vergleich bezüglich Betriebskosten? Mich interssieren vorallem, wielange die Patrone halten und was sie kosten. Gruss, soenarto
Hallo, wie oben beschrieben zieht mein Drucker das Papier zu einem Drittel ein und macht dann nichts mehr .. nur die Lampe der Auswurftaste blinkt. Wenn ich darauf drücke passiert aber gar nichts....
Mein Drucker macht mir seit ein paar tagen sorgen. Die Power LED grüne und die ausfuhr LED rote blinken ständig wenn ich mein drucker anmache. Hab keine Patrone gewechselt oder sonst etwas gemacht....