Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich geniere mich schon zu fragen: Ein xp- mit einem hp960-Drucker u. ein w98 mit einem hp980cxi-Drucker sind vernetzt. Die Drucker sind auf beiden PCs freigegeben. Eine netzwerkfähige...
Hallo, ich habe den Kyocera FS-1500 Drucker mit 1 MB Speicher nicht gerade das neueste Modell und habe ansich keine Probleme bei Drucken. Außer beim drucken von PDF dateien. Es dauert so an die 30-60...
Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Minolta QMS 2200 Magicolor zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem,bei jedem Ausdruck habe ich schwarze waagerechte streifen ca.70mm.Wer kennt dieses Problem und wie...
ich habe wohl einen Fehler gemacht und beim Tausch der Schwarzpatrone eine Pelikan Patrone eingesetzt. nun kommt ständig nur noch Fehlermeldung- obwohl derselbe Vorgang mit der Farbpatrone...
Hallo zusammen! Mein Problem: Ich habe vor zwei Jahren einen Mustek Bearpaw 1200 gekauft. Vor einer Woche begann die Scannerlampe zu flackern und verlöschte dann endgültig in diesen Tagen. Weiß...
hi,habe einen epson stylus color 740 an win xp.alles funzt. drucker erkannt, druckt auch bei auftrag aber das blatt bleibt weiss???tinte ist drinn led s alle aus aber irgendwie keine tinte auf dem...
Folgendes: Bei meinem Drucker Canon S200x ist die schwarze Patrone leer, aber die Farbpatrone noch voll. Kann ich den Drucker irgendwie dazu zwingen sich das Schwarz aus der Farbpatrone zu mischen?...
Hi Ich hab nen Deskjet 840c mit usb an meinem pc win xp mit sp1 hängen und wenn ich sag drucken tut er auch so druckkopfbewegen etc nur das keine farbe rauskommt die patronen sind aber neu und...
Hallo, ich habe meine HP3200 an ein Notebook per USB-Hub angeschlossen. Das Gerät wird bei Neustart einwandfrei erkannt, ebenfalls, wenn der USB-Stecker gezogen und wieder eingesteckt wird. Wenn ich...
Hallo Ich wusste zwar schonmal wies geht, aber jetz wo ich es brauche komme ich nichtmehr drauf, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar gibt es ein bestimmtes vorgehen um bei der hp 900er serie...
Habe Cannon i550 Drucker seit 1nem Jahr, bisher astreiner Fotodruck in spitzen qualität, doch jetzt druckt er streifen, was soll ich machen um den Fehler zu beheben???
Hallo Freunde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ein Bekannter hat sich im Dezember den Aldi-PC und den HP 3664? dazu gekauft. Eine Installation via USB ist problemlos möglich, sowohl mit der...
Mein etwas älterer HP Deskjet 710C lief unter Win98 bestens - mit WinXP fehlt jetzt die Funktion/Option drucken als Buch beidseitig !!! Gibt s irgendwo einen vernünftigen Treiber/Software? Bei HP...
Hab mir den Hp 3550 gakauft, als ich ihn installieren wollte, zeigte mir Windows an das der Treiber keine digitale Signatur habe. Die mitgelieferte Software hats auch nicht gebracht. Hab mir danach...
Ich habe nach Übergang auf Windows XP vorher hatte ich Win98 einen neuen XP-Kompatiblen Treiber und ScanWise 2.0 installiert. Der Scanner wird aber nach Hochfahren des Systemes abgeschaltet und...
Bis gestern hat er super gedruckt, jetzt sind die Fotos extrem grünstichig. Hab neue orginal Farbpatronen drin, da die alten leer waren. allerdings bei den alten gleiches Problem Als er doch wieder...
Bitte um Hilfe. Wer kann meine Fragen beantworten? 1. Ist es möglich aus MSDOS-Programmen auf einem reinen Windows-Drucker ohne MSDOS-Treiber zu drucken? 2. Wenn nicht, wo gibt es noch MSDOS-Drucker?...
ich habe mir den c84 von epson zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Drucker, allerdings ist die Papierführung am rechten Rand 1 mm zu weit rechts, was dazu führt, dass die Ausdrucke nicht auf...