Vorteile von Laser Drucker?
von Taner am 1 AntwortWas sind den die Vorteile von Laser Drucker gegenüber Tintenstrahl Drucker?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Was sind den die Vorteile von Laser Drucker gegenüber Tintenstrahl Drucker?
Der Scanner wird häufig nach einem Rechnerneustart nicht mehr erkannt.Wer kennt das Problem und hat evtl. schon eine Lösung?
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Nach dem ich den Toner bei meinem Laser Jet IIP gewechselt habe bekomme ich die Fehlermeldung 120 offen keine TK . Auch der alte Toner bringt diese Meldung...
hi ich habe seit nem halben jahr nene usb scannercolorado 9600 usb der marke primax und alles lief auch super... bloß seit paar tagenpassiert nichts mehr wenn ich scannen möchte, dh jedes programm...
Halli Hallo, Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe mir einen hp 950c gekauft und leider kann ich damit kein bereits zum Teil vorgedrucktes Papier bedrucken. Jedes Mal wenn ich etwas auf das offizielle...
Hallo, seit einer Woche macht mein Brother HL 3400CN Probleme beim Ausdruck: Bisher konnte ich den oberen Seitenrand ziemlich klein machen, aber jetzt habe ich, egal aus welchem Programm heraus ich...
Hallo ! ich wollte für meinen betagten 2.-PC einen Drucker anschaffen. Der Verkäufer hat nur mit den Axeln gezuckt und gesagt, daß es für so einen alten PC keinen Drucker mehr gäbe. Der PC würde...
Hallo zusammen,suche nach der Treiber CD zu meinem Drucker Treiber und Programme . Das mit dem Win 98SE Treiber klappt nicht ganz so schön und das mit dem was man von der Homepage von HP runterladen...
Hallo.Ich habe einen Canon S500 und der Druckkopf war verstopft. Also habe ichihn, so weit es geht, zerlegt und mit Ultraschall gereinigt. Jetztfunktionieren wieder alle Düsen, aber die Tinte läuft...
Hi Leute Hab einen HP 930C und möchte beide Patronen nachfüllen, jetzt meine Fragen: 1. Wie resette ich den Patronenfüllstand? 2. Als ich die Farbpatrone das letzte Mal nachfüllen wollte, hat sie...
Hallo, Mein HP5550 druckt an einer bestimmten Stelle immer einen weißen Streifen längs über die gesamte Papierseite. Erst dachte ich, ok, Patrone alle, aber auch die Neue druckt so. Dann bemerkte...
Der Treiber für den HP710, welchen ich von der HP Seite heruntergeladen habe, funktioniert nicht. Während der Installation wird beanstandet, dass die Programmbibliothek twain.dll nicht kopiert...
Wenn ich bei meinem Scanner Dokumente einscannen will, dann werden diese in der Zwischenablage noch korrekt angezeigt. Klicke ich dann auf Übernehmen und öffne das Dokument im Winword, erscheint es...
Habe bisher meinen Drucker Minolta mc 2350 über LPT betrieben. Aufgrund großer Druckfiles wollte ich nun den schnelleren USB-Anschluß aktivieren und habe hierzu den Treiber von der Motherboard-CD...
Hallo, weiß jemand die Tastankombination, mit der man den Stylus 3000 zurücksetzen kann?
ich suche dringend eine neue,passende Lampe für o.g.Scanner mit dem ich ansonsten noch hochzufrieden bin. Wer kann mir weiterhelfen, auch einem Tipp, wie man solche selbst wechseln kann. vielen Dank...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen HP Laserjet 4 geschenkt bekommen. Das Gerät druckt auch wunderbar, sobald jedoch das Papierobere die Fixiereinheit passiert hat, bringt der Drucker die...
Ich habe auf meinem Rechner mit Shuttle-Mainboard AK39N und VIA-Chipsatz Northbridge KT400, Southbridge VT8235 - aktueller Chipsatztreiber 4in1 Version 4.51 ist installiert und CPU AMD Athlon XP 2400...
Ich habe einen HP deskjet 600 und habe nachgefüllte HP Patronen geschenkt bekommen. Diese passen laut Packungsangabe auch in meinen Drucker. Die viking-Patrone ist genauso groß wie die Originale HP...
Die Refill-Patrone der Firma Viking ist laut deren Verpackungsaufschrift für HP deskjet 600 ect. 100 kompatibel. Wenn ich nun die Patrone in den Drucker einsetze, die Klappe schließe, passiert...