Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi alle zusammen, ich weiß, blöde Frage. Aber ich habe halt nicht so die Kenne davon. Also, nur farbigen Deckel ab, Tinte mit der Spritze rein und Deckel wieder drauf? Oder muß ich auf...
Ich möchte dieses All in One Gerät unter Windows XP laufen lassen, aber wie??? Einen Treiber habe ich gefunden und kann schon drucken - hura!!! Da ich die Software von 1998 nicht installiert...
Habe jahrelang den Scanner nicht genutzt und nun streikt er. Habe die 2 twain32 driver disc. bestimmt 3x installiert, da staendig der scanner verschwand . Nun friert imaging ein, sowie ich scannen...
Brauche Hilfe. Betriebssystem Windows xp Habe Drucker an parallele Schnittstelle angeschlossen. drucker wurde auch erkannt, jedoch Software konnte ich nicht installieren. Kam immer eine Meldung: nur...
hi, wer kann helfen ? habe einen laserjet 4plus mit jetdirect-karte J2552-60001 und will den drucker als netzwerkdrucker für clients mit win2000 und win98 anschließen. wie üblich bei kauf von...
n Abend Welche Software für das Betreiben eines EPSON Perfection 1260 könnt Ihr empfehlen ? Sollte halt einfach zu bedienen sein und auch mit Fotos zurechtkommen. Vielen Dank und noch nen schönen...
Hallo Leute !! Ich hab mir gestern den Epson Stylus C 84 zugelegt , alles installiert aktuelle Treiber, Print Software.... er druckt alles einwandfrei ! Aber mein Problem ist das mein alter Drucker...
Der Drucker funktionniert automatisch. Die Software für den Scanner find ich nirgends, die CD ist nicht für XP. Den Drucker habe ich im 2001 gekauft, leider noch ohne USB. Ich verwende noch eine...
Hallo, weiß jemand von Euch, warum die Lexmark-Patronen in unterschiedlicher Aufmachung in den Handel kommen ? So sind zB die Cartridges für die Z2-Serie 12,22,32 einmal mit der vollen Typ-Nr...
Ich habe die Patronen herausgenommen und wieder hineingesteckt wie vorgeschrieben Seit dem gibt der Drucker beim Einschalten 6 Töne und das Orangene Licht brennt. Beim Versuch zu Drucken kommt die...
Hallo, ich habe, wie sicher die meisten Privatnutzer, einen Tintenstrahldrucker meiner ist von HP . Normalerweise bin ich damit auch zufrieden, aber, wenn ich etwas hochwertiges, wie zum Beispiel...
Hallo, nachdem ich durch technische Probleme gezwungen war, eine Windows XP Installation komplett neu aufzusetzen, schaffe ich es nicht mehr, den HP 3300C offiziell nicht XP tauglich zu installieren....
Keine Umlaute beim drucken aus dBASE IV 2.0 auf einen Epson Stylus C62, wir arbeiten im Büro immer noch mit der DOS-Verison von dBASE und ohne Probleme. Nun soll auf einem Notebook mit Windows 2000...
Hi!!!! Ich muss in nächster Zeit einen Vortrag über die Funktionsweise eines Plotters halten. Nun wollte ich gerne mal wissen, ob einer weiß wie so ein Plotter arbeitet oder irgendeinen guten Link...
Hallo Ich habe einen Mustek 1200 Ub mit der Software von Ulead - Foto Express 4.0 Mich würde Inter.. was das Symbol Kalender Checker in der TLeiste bedeuten soll !!?? Und wie ich es sollte ich es...
Hallo. Vielleicht habt ihr ne Lösung für mein Problem. Ich habe hier einen Office Jet K80 mit der Telefonanlage XI420! Ich habe alles soweit ohne Probleme konfiguriert. Mein ISDN Telefon geht...
Mein PC mit Win 2K Prof. alle SPs installiert nervt neuerdings, indem er nach jedem Neustart den bereits installierten Drucker HP LJ 2300 jüngster Treiber von HP als neue Hardware findet und neu...