Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ! ich wollte für meinen betagten 2.-PC einen Drucker anschaffen. Der Verkäufer hat nur mit den Axeln gezuckt und gesagt, daß es für so einen alten PC keinen Drucker mehr gäbe. Der PC würde...
Hallo zusammen,suche nach der Treiber CD zu meinem Drucker Treiber und Programme . Das mit dem Win 98SE Treiber klappt nicht ganz so schön und das mit dem was man von der Homepage von HP runterladen...
Hallo.Ich habe einen Canon S500 und der Druckkopf war verstopft. Also habe ichihn, so weit es geht, zerlegt und mit Ultraschall gereinigt. Jetztfunktionieren wieder alle Düsen, aber die Tinte läuft...
Hi Leute Hab einen HP 930C und möchte beide Patronen nachfüllen, jetzt meine Fragen: 1. Wie resette ich den Patronenfüllstand? 2. Als ich die Farbpatrone das letzte Mal nachfüllen wollte, hat sie...
Hallo, Mein HP5550 druckt an einer bestimmten Stelle immer einen weißen Streifen längs über die gesamte Papierseite. Erst dachte ich, ok, Patrone alle, aber auch die Neue druckt so. Dann bemerkte...
Der Treiber für den HP710, welchen ich von der HP Seite heruntergeladen habe, funktioniert nicht. Während der Installation wird beanstandet, dass die Programmbibliothek twain.dll nicht kopiert...
Wenn ich bei meinem Scanner Dokumente einscannen will, dann werden diese in der Zwischenablage noch korrekt angezeigt. Klicke ich dann auf Übernehmen und öffne das Dokument im Winword, erscheint es...
Habe bisher meinen Drucker Minolta mc 2350 über LPT betrieben. Aufgrund großer Druckfiles wollte ich nun den schnelleren USB-Anschluß aktivieren und habe hierzu den Treiber von der Motherboard-CD...
ich suche dringend eine neue,passende Lampe für o.g.Scanner mit dem ich ansonsten noch hochzufrieden bin. Wer kann mir weiterhelfen, auch einem Tipp, wie man solche selbst wechseln kann. vielen Dank...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen HP Laserjet 4 geschenkt bekommen. Das Gerät druckt auch wunderbar, sobald jedoch das Papierobere die Fixiereinheit passiert hat, bringt der Drucker die...
Ich habe auf meinem Rechner mit Shuttle-Mainboard AK39N und VIA-Chipsatz Northbridge KT400, Southbridge VT8235 - aktueller Chipsatztreiber 4in1 Version 4.51 ist installiert und CPU AMD Athlon XP 2400...
Ich habe einen HP deskjet 600 und habe nachgefüllte HP Patronen geschenkt bekommen. Diese passen laut Packungsangabe auch in meinen Drucker. Die viking-Patrone ist genauso groß wie die Originale HP...
Die Refill-Patrone der Firma Viking ist laut deren Verpackungsaufschrift für HP deskjet 600 ect. 100 kompatibel. Wenn ich nun die Patrone in den Drucker einsetze, die Klappe schließe, passiert...
Hi alle zusammen, ich weiß, blöde Frage. Aber ich habe halt nicht so die Kenne davon. Also, nur farbigen Deckel ab, Tinte mit der Spritze rein und Deckel wieder drauf? Oder muß ich auf...
Ich möchte dieses All in One Gerät unter Windows XP laufen lassen, aber wie??? Einen Treiber habe ich gefunden und kann schon drucken - hura!!! Da ich die Software von 1998 nicht installiert...
Habe jahrelang den Scanner nicht genutzt und nun streikt er. Habe die 2 twain32 driver disc. bestimmt 3x installiert, da staendig der scanner verschwand . Nun friert imaging ein, sowie ich scannen...
Brauche Hilfe. Betriebssystem Windows xp Habe Drucker an parallele Schnittstelle angeschlossen. drucker wurde auch erkannt, jedoch Software konnte ich nicht installieren. Kam immer eine Meldung: nur...
hi, wer kann helfen ? habe einen laserjet 4plus mit jetdirect-karte J2552-60001 und will den drucker als netzwerkdrucker für clients mit win2000 und win98 anschließen. wie üblich bei kauf von...