Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Halllo guten Tag, ich habe folgendes Problem. Der Druckertreiber für den HP deskjet 710 von der HP CD lässt sich unter Win 2000 nicht installieren. Auf der Hompage von HP gibt es keinen extra...
Halllo guten Tag, ich habe folgendes Problem. Der Druckertreiber für den HP deskjet 710 von der HP CD lässt sich unter Win 2000 nicht installieren. Auf der Hompage von HP gibt es keinen extra...
Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich habe mir den Canon i560 zugelegt. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag starte bekomme ich die Fehlermeldung Spooler SubSystem App hat ein Problem...
hallihallo, also, folgendes Problem: mein lexmark z42 druckt nicht mehr - habe schon alles was ich konnte probiert, er zieht immer das blatt ein, fängt aber nicht an zu drucken und die powertaste...
Ich musste mein Windows ME neu installieren und habe danach meinen Drucker cano BJC 2100 installiert. Seitdem kann ich nicht mehr drucken. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Auf LPT1 Port kann nicht...
mit dem drucker hatte ich solang noch nie probleme. nun habe ich mir anderen computer zugelegt, benutze aber noch das gleiche os w98. die instalation ist vollkomen gelungen, dh. alle treiber sind ok....
Hallo liebes Forum, kleine Unannehmlichkeit: Wenn ich über meinen 6L drucke, wird alles wie gewünscht verarbeitet. Sobald ich meinen Rechner neustarte, wiederholt mir XP früher auch 2000 nach dem...
Liebe Leute, ich habe die schwarze Patrone meines HP 710C nachgefüllt zum zweiten Mal , und jetzt bekomme ich bei jedem Druckvorgang zunächst die Meldung, die Patrone sei falsch eingesetzt - ich...
Hallo. Ich würde mal gerne wissen wer von euch Erfahrungen mit dem Canon I865 hat? Vor allem interessiert mich ob die CD/DVD Druckfunktion funktioniert, ob das auf allen Rohlingen funktioniert bzw....
Hallo Ihr im Internet, mein Rechner Pentium 1 / 166 Mhz mit Windows 95 B hat neuerdings ein Problem. Nach der Festplattenformatierung erkennt er an der Schnittstelle LPT1 meinen Scanner PLUSTEK PRO...
Habe meine farbpatrone schon einige Male nachgefüllt. Vor der letzten Befüllung lief alles uneingeschrenkt, bis auf die leergewodene Cyan-Kammer. Nach der Befüllung geht gar nichts mehr in Farbe....
Hallo alle miteinander. Ich habe einen neuen drucker, der an allen anderen PCs funzt. Nur bei meinem win 98 spinnt er. Der Treiber für USB ist richtig installiert andere USB geräte funzen auch ....
Hallo da draussen, Wenn ich mehrere Seiten scannen will, bietet sich das Text Bild Format an, welches ich dann als PDF abspeichern kann. Eigentlich eine tolles Sache, aber die Ergebnisse sind...
Ich habe den Laserjet 2100 gereinigt und mußt dazu die Verkleidung abbauen. Nach dem Zusammenbau blinkt jetzt nach dem Einschalten die rot Warnleuchte die ganze Zeit. Was kann ich tun? Treiberproblem...
Ich konnte bei einer Freundin nicht ihren neuen Drucker HP 3645 installieren, da er 64 MB RAM benötigt, der Rechner aber nur 56 RAM hat alte Möhre... . Laut Verpackung sollte er bei Windows 98 mit...
Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich drucken will kommt diese Meldung: Interner Fehler: Die Farbabgleichsmethodenwerden nicht verfügbar . Der Drucker druckt nichts, wenn ich dann auf...
Hi, folgendes Problem stellt mich derzeit vor ein Rätsel : Nach erfolgreicher Installation der Plustek USB Treiber aktueller Treiber vom Hersteller für XP, ist das Gerät auch im Gerätemanager...
Hallo, Ich suche für einen Mustek MFS-6000CX SCSI Scanner Treiber für Win2000 und evtl. ach noch für WinXP. Auf der Homepage von Mustek gibt es keine Treiber für Win2k und XP... Gibt es irgendwo...
Ich möchte gerne einen Teil meiner Dias ins digitale Zeitalter retten. Ein neuer Scanner ist sowiso fällig. Wer hat disbezüglich Erfahrungen? Leisten hochwertige Flachbettscanner wie der Canon...
Hallo. Ich hab mal eine Frage. Wenn ich einen Bluetooth Stick an den USB Port meines Rechners anschließe, reicht dieser Stick dann für alle anderen Peripheriegeräte oder muss man für jedes Gerät...