Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo,seit einigen Jahren verwende ich auf meinem Rechner Picture It! 2000. Als Betriebssystem verwende ich Win ME und als Scanner den HP ScanJet 4200C.Seit einiger Zeit Ursache leider unbekannt kann...
HI Leute, ich habe ein Problem mit meinem Epson sanner, welches ein anderes mit sich führt...Also das Hauptproblem ist- Der Scanner funktioniert nicht.Wenn ich die beigelegte Software Epson smart...
Hallo, wer kann helfen???Mein Lexmark 3200 macht ein eigenartiges Druckbild. Einzusehen ist dieses unter http://www.mist-seite.gmxhome.de/Ausdruck.htm. Wer kennt einen Drucker-Reset für den Kasten?
Hallo, ich versuche unter W2K SP3 einen Lemark X74 zu installieren, dieser wird aber immer als Generic USB Hub erkannt wenn ich diesen an den USB Port anschließe. Auch die neuste X74 Treiber ekennen...
Hallo möchte einen neuen Drucker einrichten und bekomme folgende Fehlermeldung: Keine Ressourcen mehrDer Vorgang kann aufgrund mangelder Ressoucen nicht fortgesetzt werdeen. Das Druckteilsystem ist...
Liebes Forum, ich habe einen neuen Scanner Epson 1260 auf meinem Windows 2000 Rechner installiert. Installation funktionierte ohne Problem. Als ich scannen wollte bekam ich folgende Fehler: Bei Copy...
Hallo, es ist zum verzweifeln da wil mal mal was scannen und er will nicht. Sonst ging er ja auch immer nur jetzt wil er nicht so habe schon x-mal neuinstalliert.. Hilft alles nix, es kommen imm diese...
Hallo Ich habe einen HP-5000 Printer über einen Automatischen Druckerswitch für den Parallelen Port an zwei PC angeschlossen. Jeweils, wenn ich einen der angeschlossenen Rechner herunterfahre und...
Hallo, habe Probleme mit meinem Drucker. Nach kleinem Umzug blinken alle drei Leuchten ständig wie ein Lauflicht hintereinander auf und der Schlitten fährt nur andauernd vor und zurück. Dies sogar,...
Habe meine Farbpatrone leergeschrieben und wieder füllen lassen. Beim überziehen der Patrone über ein Küchentuch Papier wurden drei Farbstreifen erkennbar. Nach dem Einsetzen der Patrone und...
High, hab da ein kleines Problem, mein Drucker kann nicht mehr neben dem PC stehen sondern muß aus Platzgründen in einen Nachbarraum weichen. Jetzt möchte ich aber nicht für jeden Ausdruck den...
Moin Moin. Ich habe seit ein paar Wochen einen Epson CX 6400, mit dem ich auch bislang super zufrieden war. Doch nachdem er gestern aus nicht erklärbaren Gründen einen Papierstau verursacht hatte...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Epson Stylous Color 1160. A3-Format Drucker druckt nicht mehr schwarz, obgleich noch Farbe in der Kartusche. Reinigung viele male erfolglos durchgeführt. Wie kann ich zum...
Hilfe!!! mein Canon BJC 4200 druckte bis vor kurzem unter Win 95 noch normal. Doch von jetzt auf dann hat er sich überlegt, anstatt Schriftzeilen mir nur schwarze und farbige Balken zu drucken. Wie...
Hallo, also ich hab ein rießen problem : Mein Drucker druckt nimmer richtig, Die Farben sind nicht leer. aber der schwarze knopf neben dem an und aus schalt knopf leuchtet rot und wenn ich...
Habe seit kurzem einen Officejet5110 all in one Gerät. Der Officejet erkennt aber meine installierten Programme beim Scannen an nicht. Z.B. Acrobat Reader 5.0. Habe den Treiber bereits 2 mal neu...
Epson Stylus Color 880 / Win98SE Hallo! Nach dem ich EP Stylus Color 880 erfolgreich über LPT1 betrieben habe, wollte ich ihn über USB betreiben. Dieses war nicht möglich nicht weiter schlimm....
Hi leute, kann mir jemand nen Tip geben zum Kauf eines guten Tintenstrahldruckers mit 4 separaten Tintentanks. Mein HP wird mir mit der Zeit zu teuer nachdem die € Umstellung bei Tinte durch HP 1:1...