Druckprobleme HP 2000c
von Maytree am 1 AntwortMein Drucker HP 2000c druckt unter dem Betriebssystem Windows XP Hieroglyphen. Was kann die Ursache sein?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Drucker HP 2000c druckt unter dem Betriebssystem Windows XP Hieroglyphen. Was kann die Ursache sein?
Der Ausdruck aus Lotus Notes funktioniert nicht richtig. Eine Mail wird immer nur zur Hälfte ausgedruckt. Das BS ist Win 95. Die Treiber aktuell. Der Drucker ist ein HPLJ2100, lokaler Anschluss....
Hi Leute Ich hab die Farbpatrone meines HP 930C wiederbefüllt und nach einer Weile, so ca 5 oder 6 Drucke verfärbt sich rot zu Lila und Gelb wird hellgrün. Ich hab die Patrone Nr. 78 anhand einer...
Epson Stylus Color 800, Paralleler Anschluß - ECP-Druckeranschluß LPT1 Windows 98 Problem: Seit der Installation der Graphikkarte will der Drucker nicht mehr. Es werde lediglich noch endlose...
Hallo allerseits ! Bei meinem HP Deskjet 5550 habe ich vor 3 Monaten beide Patronen schwarz und Farbe ausgewechselt. Gedruckt habe allerding nicht sehr viel, aber seit gestern blinkt die...
Hi, ich habe einen Kyocera fs-1500 mit netzkarte. Leider habe ich kein Handbuch und auch keine Treiber geschweige dann tools dazu. Frage: Anschluss dieses Druckers an einen Drucker? Wie bekomme ich...
Hallo! Ich suche gerade über ebay einen Scanner, der mit XP Home einwandfrei zusammenarbeitet. Könnt ihr mir mal Modelle nennen, die vielleicht bei euch zu Hause unter XP Home laufen. Ich hatte 3...
beid em drucker war Standard mäßig keine Schwarzpatrone bei, da die ausdrucke etwas blass waren, habe ich mir heute eine neue Schwarzpatrone gekauft 17 , wenn die patrone drin ist, sidn die farben...
Hallo Leute, ich suche ein kleines Programm, welches Druckaufträge auf einem Druckserver sofort und ohne Verzögerung löschen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich habe ein Problem bei der Installation des ALDI-Scanners TEVION MD 6190 unter WINDOWS 98: Ich bekomme kein Icon zum Start der Scaner-Funktionen angeboten. Der Scanner reagiert uch auf keinerlei...
Hallo,habe einen Scanner-Tevion MD5345-gekauft.Installation einwandfrei.Bilder und Dokumente werden auch gescannt.Aber das Problem ist,daß auf allen gescannten Saschen kleinere Striche quer über...
Hallo allerseits, ich habe an meinem großem Rechner ein Epson 1250 angeschlossen. Dieser Scaner funktioniert auch wunderbar. Nur wie kann ich diesen Scaner auch über das Netzwerk benutzen? Beim...
Hallo, wenn jemad weiss, wo ich diesen Treiber finde, wär ich dankbar. Trebrons
Hallo zusammen! Habe mir gestern einen HP -All in One Drucker gekauft. Er druckt auch super Farbe Schwarz-weiss aber er sagt immer die Farbpatrone sei falsch eingelegt. komisch das er dann so super...
mit dem drucker hatte ich solang noch nie probleme. nun habe ich mir anderen computer zugelegt, benutze aber noch das gleiche os w98. die instalation ist vollkomen gelungen, dh. alle treiber sind ok....
Hallo,hab mal wieder ein Problem:Ich möchte auf einen QMS 2060 ein Word-Dokument ausdrucken.Dieser ist auf einem Windows 2000 Server installiert.Der Client von dem ich drucken möchte ist eine...
Ich habe einen HP Deksjet 950c Drucker. Da ich keine Farbpatrone habe blinkt immer das Lämpchen Patrone leer / keine Patrone und verweigert mir den Ausdruck. Da ich aber nur schwarz/weiß Drucke...
hallo,ich habe oben genannten laser als lokalen drucker an meinem desktop. dieser hängt in einem lan - der drucker ist freigegeben. an meinem laptop habe ich den drucker als netzwerkdrucker...
Habe seit ein paar Tagen den nagelneuen HP 7660. Komisch ist nur, dass wenn ich einfachen Text ausdrucke, dieser in der normal Einstellung nur dunkelgrau gedruckt wird. Stelle ich es mühsam vor dem...
Ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe einen Canon i560 und möchte das alle aus meinem Netzwerk insgesamt 3 Rechner freien Zugang auf den Drucker haben, ohne das irgendein anderer Rechner dafür an...