Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen Ich habe einen Hp 3820 und die Patrone nachfüllen lassen. im Geschäft nach dem einsetzen zeigt der Satus an das die Patrone immer noch leer ist -habe die Software komplett...
Suche dringend für meinen Drucker Seikosha op-400 GDI einen aktuellen Treiber für Windows 2000 oder XP. Wer kann mir úns unserem Verein weiterhelfen. Andreas Appel
Hallo Ich habe leider keine Ahnung von dem Teil , vielleicht weiß jemand von euch bescheid. Mein HP LaserJet 4L druckt nur noch ungenügend , also die Farbe wird peu à peu immer milchiger . Liegt...
Hi ! Ich hab mir letztens einen HP 4570c. Hat anfangs auch funktioniert. Dann hab ich ihn an eine extra stromleitung mit Netzschalter angeschlossen. Damit windows nicht bei jedem Start die Treiber...
Habe meinen Lexmarkdrucker seit einem halben Jahr und plötzlich erscheint beim Drucken die Windowsmeldung: Zugriff auf Drucker nicht möglich, Treiber neu installieren. Habe allerdings vorher am...
Hallo Habe ein Hp Officejet 590 erstanden,leider ohne Bedienungsanleitung.Wer kann mir weiterhelfen,ich mueste im Faxbereich den Namen und die Tel. Nr aendern.Ohne die Beschreibung bin ich leider...
Hallo zusammen, Mein Epson Stylus C60, läuft unter XP mit dem Treiber 5.22 und druckt nicht mehr. Der Statusmonitor gibt mir als Meldung an, das beide Patronen leer sind! Leider hab ich vorher nur...
Hallo Leute, wer kann mir mit meinem Druckerproblem Helfen? Ich habe einen Epson Stylus C60 und habe nun die Farbpatrone nachgefüllt, aber der Drucker meldet immer noch eine leere Patrone ?
Hy people, kann man irgendwo diesen Win XP Pro Treiber für Epson Stylus Color 640 finden??? Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden : Oder gibt es wirklich keinen XP Treiber für diesen...
Hallo Mein oben genannter Drucker scannt einfach nicht mehr,Drucken Kopieren Faxen alles geht,aber scannen kann ich nicht mehr. Ich habe einen AMD mit VIA Chipsat,und XP Prof. Laut HP liegt es am...
Hallo, Da ich hier kein Forum für Fax-Geräte entdeckt habe, schreibe ich es mal hier rein. Also ich habe einen HP PSC 2400, Er ist richtig angeschlussen und es funktioniert auch alles auser das ich...
Seid einiger Zeit habe ich XP auf meiner Kiste. Gestern wollte ich den Drucker endlich mal wieder anschliessen und musste feststellen, das XP eigenständig seine Treiber rausrückt. Alles wieder...
Moin, moin! Bin ziemlich gefrustet. Ich bekomme meinen HP 895cxi nicht über meinen Parallelport an meinen neuen Rechner angeschlossen. Hat am alten Rechner unter Windows 98 hervorragend geklappt bis...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an ein Handbuch oder DiP-Schalter- Beschreibung plus techn. Daten für den Drucker SiemensNixdorf ND48 komme. Auf der SiemensFujitsu-Site gibt es garnichts...
Mein Scanner ScanJet 4300C ist nach Anleitung angescglossen worden, doch leuchtet keine Lampe und der Computer erkennt ihn nicht. Ist vielleicht das Netzkabel kaputt? Kann ich das irgendwie...
Hallo, ich habe hier einen K80 mit folgendem Fehler: Taste SchwarzKopieren und Taste Druckqualität darüber reagieren nicht auch nicht mit neg. Quittungston . Ich habe schon Folgendes getan: Drucker...
Hallo zusammen, ich habe meinen Scanner an mein Notebook angeschlossen und den UMAX Treiber für XP installiert. Bei der Scanvorschau wird allerdings alles schwarz angezeigt. Ist der Scanner defekt...
Hallo, wir haben jetzt auf Windows 2000 migriert. Jetzt funtioniert die Scann - Funtion nicht mehr. Bei Aufruf des Menüs kommt eine Fehlermeldung Keine Verbindung..... Was ist zu tun ? Mfg, Rubicon