Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen Ich habe einen Hp 3820 und die Patrone nachfüllen lassen. im Geschäft nach dem einsetzen zeigt der Satus an das die Patrone immer noch leer ist -habe die Software komplett...
Suche dringend für meinen Drucker Seikosha op-400 GDI einen aktuellen Treiber für Windows 2000 oder XP. Wer kann mir úns unserem Verein weiterhelfen. Andreas Appel
Hallo Ich habe leider keine Ahnung von dem Teil , vielleicht weiß jemand von euch bescheid. Mein HP LaserJet 4L druckt nur noch ungenügend , also die Farbe wird peu à peu immer milchiger . Liegt...
Hi ! Ich hab mir letztens einen HP 4570c. Hat anfangs auch funktioniert. Dann hab ich ihn an eine extra stromleitung mit Netzschalter angeschlossen. Damit windows nicht bei jedem Start die Treiber...
Habe meinen Lexmarkdrucker seit einem halben Jahr und plötzlich erscheint beim Drucken die Windowsmeldung: Zugriff auf Drucker nicht möglich, Treiber neu installieren. Habe allerdings vorher am...
Hallo Habe ein Hp Officejet 590 erstanden,leider ohne Bedienungsanleitung.Wer kann mir weiterhelfen,ich mueste im Faxbereich den Namen und die Tel. Nr aendern.Ohne die Beschreibung bin ich leider...
Hallo zusammen, Mein Epson Stylus C60, läuft unter XP mit dem Treiber 5.22 und druckt nicht mehr. Der Statusmonitor gibt mir als Meldung an, das beide Patronen leer sind! Leider hab ich vorher nur...
Hallo Leute, wer kann mir mit meinem Druckerproblem Helfen? Ich habe einen Epson Stylus C60 und habe nun die Farbpatrone nachgefüllt, aber der Drucker meldet immer noch eine leere Patrone ?
Hy people, kann man irgendwo diesen Win XP Pro Treiber für Epson Stylus Color 640 finden??? Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden : Oder gibt es wirklich keinen XP Treiber für diesen...