lexmark z65
von golfkombi am 1 Antworthilfe ich habe meine schwarze patrone aufgefüllt und wieder eingesetzt jetzt druckt er gar nichts mehr er läuft zwar aber es ist kein schwarz auf dem papier. die farbpatrone habe ich auch...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hilfe ich habe meine schwarze patrone aufgefüllt und wieder eingesetzt jetzt druckt er gar nichts mehr er läuft zwar aber es ist kein schwarz auf dem papier. die farbpatrone habe ich auch...
Wie kann ich unter XP den drucker wieder zum Buchdruck bringen?
Ich habe die Farbpatrone mit Refiltinte aufgefüllt und trotzdem druckt der Drucker keinen farbigen Strich. Wer kann helfen? Danke.
Hallo zusammen,habe ein Problem mit dem Papiereinzug bei diesem Drucker! Das Gummi der Walze scheint zu glatt geworden zu sein! Was kann man da machen? Vielen Dank für die Hilfe! MfG! JMK!
Hallo, mein Ljet 4 ist über eine parallele Verbindung an meinen PC WIN 98 angeschlossen. Wenn ich den PC ausschalte bringt der Drucker regelmäßig den Fehler 22 PAR EA-Fehler . Das Kabel ist ok. An...
Hi all Ich will den scanner hp scanjet5300c mit dem laserdrucker hp laserjet 2100TN als Kopierer benützen......der scanner hat ja so kopier tasten.........kann ich die 2 geräte auch ohne pc benutzen...
Hallo, beim Canon BJC-3000 bekomme ich am Anfang und Ende jeder Zeile dünne, fast senkrechte Striche ähnl. Backslash in Schwarz und den drei Farben. Ich habe alles gereinigt und die Patronen...
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem USB 1.0 Scanner von Agfa unter Windows XP Home Edition. Der Scanner lief immer ohne Probleme auch unter Windows XP , doch seit einer meiner...
Hi, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Lexmark Optra R , dieser zeigt mir bei dem Versuch etwas zu drucken die Fehlermeldung: Error 935, Printhead Wenn jemand dieses Problem hat würde...
Hello,ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Dazu einige Angaben zu den Anforderungen:- ich drucke viele Fotos von Digitalkameras in normaler Auflösung, kein Fotodruck - hin und wieder drucke...
Hallo! Bei einem ersteigerten Hp 5l habe ich einen senkrechten weiss verblassten Streifen ca in der Mitte des Ausdruckes, der TRÒTZ Wechsel der Kartouche bestehen bleibt. Daher muß es am drucker...
Leider ist mein Problem doch noch nicht gelöst: Der Scanner lässt sich installieren, wird erkannt, funktioniert auch zunächst, geht dann aber nach irgendeinem noch nicht erkannten Ereignis nicht...
Hallo zusammen, seit dem, wie meiner Drucker Canon s820 hat Fehlermeldung mir als 7 Orange und 1 lang Grun gegeben, habe ich vorsicht die Filtze ausgebaut es war nur bischen Schmutzig ausgewaschen ,...
wie kann ich den Drucker unter win 2000NT installieren. Habe lediglich software für win3.1 und win95. Wer kann mir weiterhelfen?
Hi, brauche dringend Hilfe. Kann nirgends einen Treiber für den Lexmark 2070 unter WinXP finden. Der Treiber für ME funktioniert nicht, bzw. kann nicht installiert werden. Wenn jemand Rat weiß,...
Hallo, habe den Drucker als Zugabe zu einem ersteigerten Laptop bekommen, leider ohne Handbuch. Es war keine Patrone drin, ich habe eine der empfohlenen Patronen hp 51625a gekauft und eingesetzt,...
Hallo! Mein Drucker druckt leider nur farbig, nicht schwarz-weiß, obwohl ich eine neue Patrone gekauf habe. Beim Drucken kommt diese Fehlermeldung: obwohl es gerade gedruckt wird, ist eine...
kann mir jemand sagen wo ich eine bedienungsanleitung für den drucker bekomme
Mein Canon-Drucker BJC-4200 druckt plötzlich nicht mehr. Es erfolgt auch kein Demo-Druck. Beim Druckversuch kommt die Fehlermeldung Fehler beim Schreiben auf LPT1 . Am Druckerkabel und in den...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen. ich suche einen Treiber für Windows XP. Die Treiber die ich mit Hilfe von Google gefunden habe funktionieren alle nicht. Ich hatte diesen Scanner unter Windows ME...