Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich habe einen Epson Stylus Color 480 . Bis jetzt hat der Drucker fehlerlos funktioniert , aber nun ist ein Problem mit dem Papiereinzug da . Obwohl der Drucker auf...
Hi kurze Frage! Wollte meinen Scanner unter XP installieren, habe mir auch die Treiber runterladen das problem ist, nach der Hälfte der Installation will er eine 2. Installationsdiskette! Was für...
Hallo, ich habe einen Laserjet 3100 der nach dem Papiereinfüllen, egal in welchen Schacht die Meldung: Papierstau, Papierführung prüfen bringt. Ich habe schon alles nachgesehen aber nirgendwo...
Hallo, ich suche einen guenstigen Laserdrucker mit Ethernetanschluss. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen. Ab welcher Preisklasse ist ein Ethernetanschluss Standart? Gruß, Dirk Althaus
ich habe auf meinen rechner windows 98 installiert und wolte nun einen drucker über ein usb kabel anschleißen der rechner erkennt aber nicht das etwas am usb anschluss angeschlossen ist was kann...
Kann man einen HP 3645 auch auf einem Rechner mit MMX 233 Mhz installieren ? Fehlermeldung bei der installation . Vielleicht kann man ja auch einen anderen Treiber nehmen?
Hallo, habe hier einen Laserjet 6l rumstehen, finde aber das Handbuch nicht, vielleicht kann mir jemand mit einem Link helfen, wo ich das Deutsche Handbuch finden kann bei HP finde ich nur die...
Mein Hp bricht den Druck nach ca. 2drittel der Seite ab und schaltet sich einfach für ein paar Sekunden aus. Danach geht er wieder an uns steht auf Störung. Wer kann mir helfen ??? Danke und Gruß
Hallo, ich versuche gerade meinen alten Canon bjc 250 zu reaktivieren. Treiber ist installiert, der drucker scheint auch als standarddrucker auf. wenn ich aber etwas ausdrucken möchte, erscheint die...
Ich habe leider keine großen Erfahrungen mit dem PC. Möchte mich daher einmal an Euch wenden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich verwende Windows XP und möchte aus einer DOS-Anwendung...
Habe W2K und einen Canon LBP-660 Drucker.Leider funktioniert der Druck unter DOS nicht. Gibt es dafür alternative Treiber? Wenn ja, wo bekomme ich diese her? Danke im Voraus
hallo, ich habe einen HP laserjet 5P und würde gerne beidseitig drucken. also zuerst Seite 1, 3, 5, usw und dann das ganze umdrehen und auf der Rückseite die Seiten 2, 4, 6 usw drucken. Wie geht...
Wie bekomme ich meinen MFS-8000SP von Mustek unter Windows XP zum laufen. Mustek supported XP-Treiber für diesen Scanner nicht. Hat jemand eine Idee? Gibt es einen Universaltreiber oder kompatiblen...
Hallo zusammen, habe den Treiber bereits mehrfach installiert, bekomme aber den USB nicht als Anschluss installiert. XP Homeedition Hat jemand einen Tip???
Hallo Habe seit kurzem das obengenannte Gerät, wenn ich im Word Bilder einfüge kann ich das Dokument nicht Drucken, es kommt imm die Fehlermeldung:// Fehler beim Schreiben auf USB001 für Drucker hp...
hi ich hab einen Epson LQ 580 Nadeldrucker unter XP laufen. mit den Epson win 2000 treibern druckt der Drucker in guter Qualität alles außer Grafiken, die werden verhackstückt. Installiere ich die...
Ich habe WinXP Home und mein alter Drucker HP 870 CXI wollte nicht unter WinXP. Also hab ich mir einen neuen gekauft - einen Epson C84 - Der hat die gleichen Probleme wie mein alter. Er druckt etwa 5...
dieser Fehler ist in meinem Handbuch nicht aufgeführt! Kann mir bitte jemand sagen, was am Drucker kaputt ist. Der Drucker hat einwandfrei funktioniert, ohne das ich zwischenzeitlich irgendwas...
das Handbuch findet man unter http://www.guenstige-hardware.de/ebay/handbuch/Handbuch_HPLaserJet_4_und4M.PDF und die Datei ist gegenüber älteren postings nicht beschädigt Gruss django