Aldi Scanner MD 6190
von bigwim amHallo zusammen, nach der Installation nur des Treibers und Neustart des PC XP HomeEdition stecke ich den USB-Stecker ein. Der Scanner wird erkannt und ich soll noch einmal die CD einlegen. Danach...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, nach der Installation nur des Treibers und Neustart des PC XP HomeEdition stecke ich den USB-Stecker ein. Der Scanner wird erkannt und ich soll noch einmal die CD einlegen. Danach...
In einer Breite von ca 5mm ist etwa rechts des 4. Fünftels von links gesehen eine schwache Druckleistung, welche sich über die ganze Blattlänge erstreckt. Die ganze Trommeleinheit, also inkl....
Hallo zusammenTreiber al-800 funktioniert habe zwar nur eine Textdatei gedruckt.. . Den Treiber gibt es hier http://www.sharp.ch/software/al800d.zip .Ist der JX-9230 am Druckerport angeschlossen wird...
Habe einen Plustek OpticPro 4800p. Funktioniert an meinem alten rechner der mit WIN 95 läuft. Finde aber keinen Treiber für XP. Der WIN NT Treiber tuts auch nicht. Mein Rechner sagt mir immer...
...ich weiß, gehört nicht ganz hierher, aber ein Kopierer ist doch fast wie ein Laserdrucker... Also, ich Kopierer geschenkt bekommen mit viel Reservetoner, er kopiert. Typ: Minolta EP 4230 Nun...
nun habe ich den Lide 50 geschenkt bekommen hübsches Teil und die halbe Nacht damit zugebracht ihn zum Laufen zu bekommen. Mein Fehler war wider besseren Wissens den Scanner anzuschoeßen bevor ich...
was mache ich falsch das mein HP ScanJet 4200C auf dem Xerox Phaser 860 nur schwarz weis aus druckt? auf meinem Canon BJC - 250 Tintenschtral Drucker Klapt auch farbig.
moin, habe einen Epson Stylus Photo 935. Der Drucker liest meine CF-Card Apacer 128 MB nicht. Eine andere 64er liest er ohne zu Murren. Ist der Epson in Sachen CF-Cards zickig? Welche 128 MB-Cards...
Hallo ! Ich möchte meinen Laserjet 1100 über einen externen Printserver Jetdirect EX Plus betreiben. Dabei habe ich jedoch Installationsprobleme. Der Drucker geht mit seinem Parallelkabel auf die...
Wie kann ich meinen HP-Scanner der sich im mit Windows XP nur noch im abgesetzten Modus öffnen lässt verändern?
wer kann mir helfen???????????? Suche dringend einen Windows XP-Treiber für Mustek Scanner MFS 6000 CX
Wo finde ich eine Ersatzlampe für meinen Medion-Flachbettscanner MD 9890?. Wer kann mir einen Tip geben? Habe es bei Medion bereits vergeblich versucht. Dort rät man mir nur zum Neukauf.
Hi Ich habe ein Problem mit meinem 1,5 Jahre alten Epson C 70. Er zieht das Papier schräg ein und zerreist es dann. Das Papier schafft es gar nicht erst unter den Druckkopf. Es liegt kein Gegenstand...
Hallo, kann mir jemand ein solches Kombi-Gerät empfehlen ? Es gibt da ja relativ viele Tintendrucker-Allround-Geräte z.B. von hp - aber wie sieht es mit Laser-Kombis s/w Drucker Scanner Fax Kopierer...
Wer hat Erfahrung mit einscannen von Dias? Bin am verzweiflen!!! Welche Einstellung mit Twain 5 ???
Hallo, wer kann helfen ? Bei meinem Scanner ist nur die Lampe defekt. Es gibt aber keine neue, da HP ...diesen Scanner nicht mehr unterstützt. Nehme daher auch gerne defekten Scanner, sofern die...
Hallo, mein Epson Drucker LX-300 druckt neuerdings nur noch enorm langsam. An was könnte das hängen? Wie kann ich das beheben? Danke Gruß, Daniel
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei demVersuch etwas zu drucken kommt die Meldung: Für den Druckertreiber erforderliche Daten wurden nicht gefunden oder sind beschädigt.Ich habe den Drucker...
Hallo Ich möchte gerne das mein am Netzwerk angeschlossener Drucker größere Datenmengen schneller ausdruckt. Der Arbeitsspeicher ist 32mb groß jedoch möchte ich versuchen durch andere...
Hallo, Da mein Betr.System noch das alte WIN98 ist, wollte ich mal fragen, ob man das o.g. Kombigerät auch an einer alten USB-1.1 Schnittstelle betreiben kann ? Weil das Kombigerät ja die neuere 2.0...