Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
was mache ich falsch das mein HP ScanJet 4200C auf dem Xerox Phaser 860 nur schwarz weis aus druckt? auf meinem Canon BJC - 250 Tintenschtral Drucker Klapt auch farbig.
moin, habe einen Epson Stylus Photo 935. Der Drucker liest meine CF-Card Apacer 128 MB nicht. Eine andere 64er liest er ohne zu Murren. Ist der Epson in Sachen CF-Cards zickig? Welche 128 MB-Cards...
Hallo ! Ich möchte meinen Laserjet 1100 über einen externen Printserver Jetdirect EX Plus betreiben. Dabei habe ich jedoch Installationsprobleme. Der Drucker geht mit seinem Parallelkabel auf die...
Wo finde ich eine Ersatzlampe für meinen Medion-Flachbettscanner MD 9890?. Wer kann mir einen Tip geben? Habe es bei Medion bereits vergeblich versucht. Dort rät man mir nur zum Neukauf.
Hi Ich habe ein Problem mit meinem 1,5 Jahre alten Epson C 70. Er zieht das Papier schräg ein und zerreist es dann. Das Papier schafft es gar nicht erst unter den Druckkopf. Es liegt kein Gegenstand...
Hallo, kann mir jemand ein solches Kombi-Gerät empfehlen ? Es gibt da ja relativ viele Tintendrucker-Allround-Geräte z.B. von hp - aber wie sieht es mit Laser-Kombis s/w Drucker Scanner Fax Kopierer...
Hallo, wer kann helfen ? Bei meinem Scanner ist nur die Lampe defekt. Es gibt aber keine neue, da HP ...diesen Scanner nicht mehr unterstützt. Nehme daher auch gerne defekten Scanner, sofern die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei demVersuch etwas zu drucken kommt die Meldung: Für den Druckertreiber erforderliche Daten wurden nicht gefunden oder sind beschädigt.Ich habe den Drucker...
Hallo Ich möchte gerne das mein am Netzwerk angeschlossener Drucker größere Datenmengen schneller ausdruckt. Der Arbeitsspeicher ist 32mb groß jedoch möchte ich versuchen durch andere...
Hallo, Da mein Betr.System noch das alte WIN98 ist, wollte ich mal fragen, ob man das o.g. Kombigerät auch an einer alten USB-1.1 Schnittstelle betreiben kann ? Weil das Kombigerät ja die neuere 2.0...
frauen und drucker!!! ich arbeite in einer arztpraxis und brauche einen tintenstrahldrucker der zuverlässig ist und einen unkomplizierten einzelblatteinzug besitzt. außerdem muß ich ständig durch...
Bei meinem HP 5550 binken Netz- und Wiederaufnahmelampe gleichzeitig. Ausschalten und mechanischer Hardwarereset blieben erfolglos. Der Wagen mit den Druckerpatronen bleibt auch nach dem Öffnen der...
bei dem MD6190 handelt es sich um einen Primax Slim-Line 1200 oder baugleich, der Betrieb unter Linux ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Oder weiß da jemand mehr? Gruss Tom
Wer hat Erfahrung mit dem Tevion Scanner MD9890 ? Ich benötige die Software, die Treiber und die Bedienungsanleitung für das Gerät. Kann mit jemand weiterhelfen ?
Frage?Wie geh ich vor, ich habe ein All in one Drucker von Hp PSC 500, seit ich das WXP installiert habe, kann ich zwar den drucker einrichten, aber meine Druckaufträge druckt er nicht!Wer kann mir...