welcher Drucker??
von Madlen am 2 Antwortenfrauen und drucker!!! ich arbeite in einer arztpraxis und brauche einen tintenstrahldrucker der zuverlässig ist und einen unkomplizierten einzelblatteinzug besitzt. außerdem muß ich ständig durch...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
frauen und drucker!!! ich arbeite in einer arztpraxis und brauche einen tintenstrahldrucker der zuverlässig ist und einen unkomplizierten einzelblatteinzug besitzt. außerdem muß ich ständig durch...
Bei meinem HP 5550 binken Netz- und Wiederaufnahmelampe gleichzeitig. Ausschalten und mechanischer Hardwarereset blieben erfolglos. Der Wagen mit den Druckerpatronen bleibt auch nach dem Öffnen der...
bei dem MD6190 handelt es sich um einen Primax Slim-Line 1200 oder baugleich, der Betrieb unter Linux ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Oder weiß da jemand mehr? Gruss Tom
ich finde auf der seite www.hp.com /cposupport/de nicht den treiber für meinen drucker hewlett packard816c wo finde ich den
Wer hat Erfahrung mit dem Tevion Scanner MD9890 ? Ich benötige die Software, die Treiber und die Bedienungsanleitung für das Gerät. Kann mit jemand weiterhelfen ?
Frage?Wie geh ich vor, ich habe ein All in one Drucker von Hp PSC 500, seit ich das WXP installiert habe, kann ich zwar den drucker einrichten, aber meine Druckaufträge druckt er nicht!Wer kann mir...
Tachen Ich möchte bei einem Canon LBP-8 III die Einzugsrolle wechseln, leider gibt es die von Canon nicht mehr .Da das Gerät sehr ähnlich einem HP ist könnte es ja sein das von einem anderen...
Problem:In einem Unternehmen mit über 600 Clients gibt es einen Netzwerkdrucker, der für alle freigegeben ist. Zudem besitzen die Arbeitsplätze einen eigenen lokalen Drucker.Wenn jemand eine...
Habe gerade im archiv gelesen, das ja so einige ihre probleme mit diesem scanner unter xp haben/hatten. bei mir hats nach mehrtägiger bastelei, bei der ich alles immer schlimmer machte jetzt mein...
ich kann den scanner im hppsc500 trotz vielen Ratschlägen nicht benutzen unter w xp. Der Drucker klappt bestens. hp selber beichtet, es gebe keine software man will offenbar auch keine herstellen! ....
Welcher ist empfehlenswert über USB mit Win 2000 ? und / oder wer weiß welche Geräte einzelne Farbeinheiten haben ? Ach ja er sollte kein Mammut sein, und teure Patronen brauchen ! 80 Drucken, 15...
Nachdem mein etwa 3 Jahre alter Mustek 1200CU eineinhalb Jahre problemlos unter Windows XP funktioniert hat, trat vor etwa 2 Wochen das Problem auf, dass er plötzlich nicht mehr als TWAI-Quelle...
Kaum waren auf einem neuen Win XP-Home-Rechner Zonealarm und Norton Antivirus installiert, ließ sich der Canon MPC200 nicht mehr ansteuern. Fehlermeldung: ...keine Kommunikation mit Drucker...
Hallo, bei mir hat sich bereits amTag des Kaufs meines neuen HP PSC 1110 All-in-one-Gerät ein seltsames Problem aufgetan. Ich kann nirgends eine Einstellung finden, mit der man dem Gerät vorgeben...
Hilfe! Ich habe an meinem Rechner als Standarddrucker einen Lexmark Z51 über USB installiert funktioniert auch einwandfrei. Bei der Installation eines zweiten Lexmark Z65 ebenfalls über USB erhalte...
Seit meine Computer 1 Windows 2000, 1 Windows 98se, 2 Mac OS 10.3.1 im gemischten Ethernet-Netzwerk auch Internet-Zugriff haben, verweigert der Ethernet-Drucker Konica KL-3015 den Windows-Kisten den...
Seit meine Computer 1 Windows 2000, 1 Windows 98se, 2 Mac OS 10.3.1 im gemischten Ethernet-Netzwerk über einen Zyxel P650-ME-Router auch Internet-Zugriff haben, verweigert der Ethernet-Drucker Konica...
Hi, ich habe versucht, meinen Laserjet 4m mittles der HPAdmin Software einen Firmware upgrade zu unterziehen. Die Netzwerkkarte des Druckers war nicht mehr auf dem neusten Stand. Beim Flashen habe ich...
warum erkennt mein pc usb geräte , nur als unbekanntes gerät
Hallo an alle Ich hätte ein kleines Problem: Ich habe einen Kycocera FS-1900 mit einem zweiten 500Blatt Papierschacht. Nun möchte ich das ganze unter Word 2003 so konfigurieren, dass das erste zu...