Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
ja hey, liebe nickler. ich habe natürlich wiedermal ein ausgefallenes problem. Hab mir gebraucht nen neuen Drucker Brother HL 820 gekauft, habe aber leider keine Bedienungsanleitung dafür. Hat...
Ich habe einen Scanner Epson Perfection 1260. Das Gerät arbeitet soweit gut, nur wenn ich eine einfache Kopie direkt über den Drucker erstellen will öffnet sich das Menü Utility Copy nicht und es...
ich habe diesen etwas älteren Scanner immer über Win98 betrieben, seriell, kein USB, jetzt habe ich einen anderen PC mit Win XP Prof, da läuft die Kiste nicht mehr. Angeblich gibt es auch keine...
Liebe leute helft mir: Der patronenkasten meines Eps.Styl.Photo 1200 läuft beim drucken zunächst geschmeidig hin und her und dann plötzlich ein grausames geräusch und er springt und druckt...
Hallo Leute, ihr müsst mir helfen. Also mein Computer hat folgendes: AMD K6 II 500 Mhz 384 MB Ram Festplatten 1. 20 GB 2. 80 GB Und das wichtigste ich habe WINDOWS XP PRO installiert. Also zu meinem...
Hallo, habe meinen Drucker nach längerer Zeit wieder angeschlossen USB und wollte die treiber von der beiliegenden CD installieren, aber es kommt bei der Installation immer wieder zu einen Fehler...
Habe einen Canon 5000, den ich unter Win XP betreibe. Leider gibt es keine XP-Treiber für dieses Gerät, so das ich die 2000er verwende. Habe auch schon die NT-Treiber ausbrobiert, aber trotzdem...
hi. hab mir lexmakr74X geholt und merkte dass er nur mit USBKable ist. bei mir sind aber schon 2 USBplaetze belegt. gibt es solche adapter womit ich den USB-Drucker trotzdem in den standartsteckplatz...
Neutrales TWAIN-Interface gesuchtIch habe den HP-Scanner Scanjet 2300c und Ärger mit dem zugehörigen Treiber. Habe grad mal wieder mein System Win XP neugemacht und muss wieder einmal feststellen,...
Habe leider ein großes Problem mit meinem Drucker. Er druckt zwar Dokumente problemlos aus, aber wenn ich eine Seite vom IE-Explorer drucken möchte heißt es Drucker nicht gefunden. Habe Win Me und IE 5
Mein guter alter Drucker gibt den Geist auf. Nach mehrstündiger Fehlersuche mit Ringtausch verdächtiger Komponenten hat sich eine von 4 kleinen weißen Plastikpumpen als defekt herausgestellt. Der...
Hi, ich versuche nun schon geraume Zeit einen Epson 1240U USB-Scanner unter Windows 2000 SP4 zu installieren. Leider erscheint der Scanner im Gerätemanager immer nur als unbekanntes Gerät. Ich habe...
Mein Inkjet-Drucker Epson Stylus Color 740 druckt kein Magenta mehr. Alle anderen Farben sind o.k. Druckerpatrone wurde ausgetauscht und Druckkopfreinigung mehrfach ausgeführt. Danke für die Hilfe.
nachdem ich windows xp installiert habe, stehe ich vor dem problem, dass xenox für das modell p8e schon relativ alt keine treiber für windows xp, sondern nur für 3x, NT und 2000 anbietet. Hat...
Hi, bräuchte dringend eure Hilfe. Möchte für Weihnachten einiges ausdrucken, jedoch druckt mein Lexmark Z25 neuerdings nur noch weisse, leere Blätter. Ich dachte, die Patrone wäre schuld, also...
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem HP OfficeJet 1175c All-in-one Gerät Wenn ich einen Druckauftrag gebe, so druckt er leider immer nur die ersten Zeilen des Blattes, dann bricht er ab....
Hallo hab folgendes Problem: Mein Visioneer 6100 usb lässt sich unter win 2000 nicht installieren. Er wird zwar erkannt, ich kann aber keine Treiber installieren. Viel mehr der Pc nimmt sie nicht an....
Hallo, ich habe Probleme mit einem Kyocera FS-1750: Auf der ersten Seite eines jeden Druckes ist der Text verschoben, d.h. oben ist viel Platz und unten fehlen ein paar Zeilen. Dies geschieht nur,...