Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich werde noch bekloppt... Da klagte ich doch bis vor ein paar Stunden noch über die nicht zufriedenstellende Druckqualität irgendwie macht der 5L weisse Streifen, etc. bei hellen Grafiken und dann...
Hallo liebe Leser, suche dringend eine Gebrauchsanweisung für meinen Laserjet 4 plus, da ich anscheinend sonst zu blöd bin, das Ding korrekt zu bedienen. Kann mir jemand helfen, zahle gerne...
Hallo! ich versuche schon seit längerem meinen Canon BJC 4200 unter Win ME zum laufen zu bringen. Doch das scheitert immer daran, dass sich der Rechner aufhängt sobald der Druckertreiber installiert...
Mein Drucker HP PSC 750 kopiert nicht wer kennt sich aus? Was soll ich machen? Es erscheint im Display folgendes: Aufwärmphase nach 4 Minuten erscheint: Scannerfehler Ich bitte um Hilfe..... Gruß...
Ich bräuchte dringend Teilenummern zu Innereien, die normalerweise nur per Supportfirmen gewartet werden. Wir können jede Menge selber machen und wollen auch die Walzen, Rollen etc. preisgünstig...
Hallo! Mein Office Jet spinnt total. Hab schon alles probiert, was HP so angibt mit Codierstreifen reinigen usw. Hilft trotzdem nicht. Hat jemand noch eine Idee? Bitte helft mir!
ich habe mir den drucker über ebay gekauft, mein erstes ding überhaupt von ebay und er funktioniert nicht. ich habe schon alle möglichen treiber ausprobiert die ich im netz für diesen drucker...
Mein Brother-Laserdrucker HL-1030 macht beim Ausdruck einen Grauschleier auf s Papier. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich habe von einem Netzwerk-Admin gehört, dass das eine...
Hi Leute, kennt sich hier wer mir solchen Nachfüll-Sets aus? Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie lange man die Farbe aufbewaren kann ohne das sie eintrocknet. Schonmal Danke im voraus! Michi
Habe einen HP Laserjet 4 erhalten. Beim Einschalten wird jedesmal eine Testseite ausgedruckt. Weder in der Druckerkonfiguration selbst, noch in der Treibersoftware lässt sich das abschalten. Gibt es...
Hi Leute, Habe einen alten rechner mit win98se mein scanner einer mustek paragon 12000cx mit scanner interface karte. habe diesen scanner jetzt ausgebaut und einen usb scanner angeschlossen. nun...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: es geht um einen kyocera2030km - der ausruck ist soweit ok -bis auf die Eigenartigkeit, daß manche Zeilen gestaucht und manche gestreckt ausgedruckt...
Hallo, habe einen Lexmark Z23 USB den ich gerne im Netzwerk zwischen WinXP prof. Win98SE nutzen möchte. Leider kommt immer die Meldung dass der Drucker nicht mit PC kommunizieren kann. Nutze für s...
Hi, als absoluter Scan-Noob weiß ich nicht, wie ich Seitenbereiche aus Bücher am besten einscannen soll. Jede einzelne Seite als Datei oder kann man das ganze mit irgendeinem Tool gleich als pdf...
Hallo, habe mir einen Laserdrucker Marke Kyocera FS-680 ersteigert. Das Gerät funktioniert und liefert eine einwandfreie Statusseite. Leider druckt es nicht das aus, was es ausdrucken soll. Statt...
Mein Canon 7000 gibt eine Fehlermeldung mit 5 Signaltönen. Laut Bedienungsanleitung ist es ein Druckkopffehler. Man soll die Patronen entfernen und wieder einsetzen. Habe ich mehrfach probiert, aber...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Druckerproblem helfen: mein etwa 4 Jahre alter Laserdrucker schmiert seit einiger Zeit. D.h. er überzieht das ganze Blatt mit unansehnlichen...
Hallo liebe Leut, ein Freund der sich von Windows 3.11 nicht trennen will, bekommt beim Druck immer nur eine halbe Seite wonach der Drucker seine Dienste einstellt. Der Drucker funktioniert an einem...
Hallo, es gibt so viele günstige Angebote für alternative Druckerpatronen im Netz, doch leider bin ich auf der Suche nach Testberichten über die Qualität nicht fündig geworden. Hat jemand...