Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Kyocera FS 1700 + druckt links zu Schwach...???

Shoemaker / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe soweit alles was ich sehen kann gereinigt und gesaugt.
Trotzdem ist die linke Seite vom Ausdruck schwächer als die rechte Seite.
Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Shoemaker „Kyocera FS 1700 + druckt links zu Schwach...???“
Optionen

Moin,

ich bin zwar kein Kyocera-Experte, aber allein schon deshalb, weil die FS-1700-Serie der Auslöser war, keine Kyoceras mehr zu verkaufen.

Bei KEINEM der von uns verkaufen FS-1700 hat die Entwicklereinheit länger als 2 Jahre gehalten. Zwar bietet Kyocera darauf 3 Jahre Garantie, das nützt aber nicht, wenn man als Händler am Gerät mal 30-40 DM(!) verdient hat und dann anschließend nach 2 Jahren den doppelten oder dreifachen Aufwand hat, um den Kunden erstmal wieder zufrieden zu stellen.

Ich befürchte also aus der Ferne (ohne jetzt natürlich einen Ausdruck gesehen zu haben), daß auch bei Deinem Gerät die Entwicklereinheit (Developer Unit) defekt ist. Das Problem ist mir jedenfalls nicht unbekannt.

Vielleicht hat ja einer der Kyocera-Spezis noch einen Tip, ich wäre aber überrascht, wenn's was anderes wäre.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Shoemaker Crusty_der_Clown „Moin, ich bin zwar kein Kyocera-Experte, aber allein schon deshalb, weil die...“
Optionen

Ja das denke ich auch, ich habe bereits mehrere Berichte darüber gelesen.
Ich befürchte auch, dass das Gerät schon älter als 3 Jahre ist, und deshalb auch keine Garantie mehr hat.
Wer kauft denn solche Geräte noch???
mfg

Crusty_der_Clown Shoemaker „Kyocera FS 1700 + druckt links zu Schwach...???“
Optionen

Moin,

neu gibt's die ja nicht mehr - sowas geht nur noch bei eBay. Bei uns im Geschäft jedenfalls nicht mehr...

Ich selbst möchte die Teile nicht geschenkt haben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
likwitt Shoemaker „Kyocera FS 1700 + druckt links zu Schwach...???“
Optionen

Kenne das problem beim 1010.
Versuche mal die Spiegel drinnen zu reinigen, hat bei mir geholfen. Ist jedoch ne schraubarbeit und fals noch Garantie drauf ist nicht machen!

likwitt Shoemaker „Kyocera FS 1700 + druckt links zu Schwach...???“
Optionen

Kenne das problem beim 1010.
Versuche mal die Spiegel drinnen zu reinigen, hat bei mir geholfen. Ist jedoch ne schraubarbeit und fals noch Garantie drauf ist nicht machen!