Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi Ich kann die scanner software nicht installieren weil immer eine meldung kommt. so das die software nur für win 98 ist. jetzt hab ich XP kann man sich die neuste Software auch irgendwo anders...
Hallo, ich möchte meinen scanner an einem system betreiben, das keine isa steckplätze mehr hat. Bei Nachfrage im Laden gabs die Auskunft, daß die umrüstung auf eine scsi pci karte nicht...
Hallo, wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich will den Fritz-Fax-Drucker über das Netzwerk ansprechen, und installiere daher auf dem Computer einen neuen Netzwerkdrucker. Während der...
Habe HP Laserjet 5L.Er zieht anstatt ein Blatt gleich mehrere ein. Habe den Toner rausgenommen und die Einzugswalze gereinigt mit Walzenreiniger extra für Drucker bringt nichts.Habe gesehen das der...
Hallo! Hab nen alten 24-Nadeldrucker Seikosha SL 80-IP . Meine ISDN-Anlage kann Gesprächsdatemn an einen seriellen Port schicken. Kann ich meinen Drucker irgendwie ummstricken, dass der auch die...
Ich besitze einen HP 990 cxi und habe mir die billigeren Patronen von Staples gekauft. Mit der Schwarzpatrone gab es bisher auch keine Probleme. Inzwischen habe ich aber auf WIN 2000 Pro. umgestellt...
Hi Ich hab den Drucker inzwischen über USB angeschlossen, musste jedoch feststellen das bei dem Ausdrucken von Grafiken insbesonders große Querstreifen in immer denselben Abständen auftreten. Weiß...
Habe o.g. Drucker und war seit Jahren zufrieden. Plötzlich fing er an zu rattern. Der Ausdruck ist einwandfrei. Es ist nicht der Antriebsriemen sondern vermutlich die Führung des Druckkopfes...
Hallo Leute! Wie ich sehe haben auch andere Problems mit dem Scanner: Hab wie im Handbuch beschrieben die Treiber dann Software installiert, neu gestartet und dann den Scanner angestöpselt. Der...
hallo liebe boardies, kann mir bitte jemand sagen, welche firma den neuen aldi-scanner md6190 von medion herstellt? der scanner ist gut, aber der treiber und die software sind lausig siehe auch die...
Hi Leute Habe einen Canon i865 der kann auch CD bedrucken aber wozu ist der kleine Einschub beim CD-Druckeinschub rechts der ca. die größe von einer Visitenkarte hat? mfg.Sirneptun
Wenn ich den Scanner mit den Tasten bedienen will kommt nur die Fehlermeldung Twain-Einlesfehler , sonst tut sich nichts. Kann mir jemand helfen? Die Hotline jedenfalls nicht, hier dudelt nur...
Hallo, ein komisches Problem mit einem Brother Laser-Drucker 1450N , der über Netzwerkkarte angesprochen wird: Er druckt keinen kleinen Druckaufträge kleiner als ca. 200-300 Bytes , wie sie bei...
hi,kann ich einen USB anschluss direkt aus der Komandozeile ansprechen? Außerdem habe ich in der Datenbank meine drucker alle so angesprochen:copy d lpt1 wie mach ich das bei usb?? DANKE HISTE
Hallo ! habe folgendes Problem: Mein DJ940c benötigt eine schwarze Patrone Nr.:15 , ich habe jedoch noch von meinem DJ930c Patronen mit der Nr.:45. Wenn ich diese jedoch einsetzte bekomme ich die...
Hallo! Ich besitze einen HP-Office-JetT45-Drucker. Für den gibt es vom Hersteller ein sog. twain software-Patchprogramm für WinME. Kann mir jemand schreiben was das ist und wie ich das installieren...
Hallo, Mein Epson Stylus color druckt keine Farbe, obwohl die Düsen alle frei sind ausgebaut, gereinigt und mit Spritze durchgespült - sie spritzen alle und in der Patrone noch Tinte ist. Weiß wer...