Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi,klingt vielleicht komisch...aber ich muss meine Drucker im NW freigeben und als default Eintrag in der Datenbank einbinden!sieht meist so aus :copy d rechnername drucker Ich muss also so auch die...
Gestern mußte ich bei meinem HP Deskjet 895 cxi die Farbtintenpatrone wechseln, seither funktioniert die gelbe Farbe nicht mehr. Alle Versuche der Tintenpatonenreinigung und Ausrichtung,...
kann jemand helfen? habe 3 rechner mit Win XP und einen HP LJ 1000 USB der Rechner an dem der Drucker angeschlossen ist lässt auch drucken , nur von den anderen beiden habe ich keinen zugiff auf den...
hi! ich bin über google auf diese seite gekommen mit ein paar posts bezüglich des BJC7000 das das gerät 5 mal piep macht nach dem einschalten! was ist das für ein fehler? kennt den jemand? brauche...
hallo, ich bekomme die rechnung online. ihr wisst ja was ich meine. kennt jemand von euch das problem, dass ich die rechnungen, die ich im pdf-format mir downloade, dass ich die nicht drucken kann?...
hallo will mal wissen ob schon wer dort bestellt hat? wie is die qualität der tinte. kann man sich auf den versand per vorkasse bankeinzug verlassen? leider bieten die keine nachnahme an....... greez
Ich möchte gerne PDF-Dateien im Multiple-Page-Verfahren drucken, also so ausdrucken, dass 4 Seiten auf eine DIN A4-Seite gedruckt werden. Mein Brother HL-820 bietet diese Funktion im Druckertreiber...
Hallo zusammen. Ich habe 2 PC s ein mit WinXP und einen mit Win98 die über nen ADSL-Router ins Internet können, am Win98 hab ich den Drucker angeschlossen. Wie muss ich das einrichten das ich auch...
HI. ich habe ein Multipass L90 und will es unter XP betriebe. Hab schn diverse Foren und auch Google abgegrast und überall heißt es, das funktioniert nie. nun meine Frage, hab ich evtl. ne Chance...
Ich betreibe einen CanoScan D1250U2F Flachbettscanner an einer USB 2 Schnittstelle USB 2 PCI Card unter WIN XP. Eigentlich bin ich mit den Scanleistungen des Gerätes recht zufrieden, nur eine...
Hallo, Da mein Betr.System noch das alte WIN98 ist, wollte ich mal fragen, ob man das o.g. Kombigerät auch an einer alten USB-1.1 Schnittstelle betreiben kann ? Weil das Kombigerät ja die neuere 2.0...
Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Drucker HP 990 cxi ein Problem. Immerwenn ich drucken möchte muß ich die rot blinkende Wiedereraufnahmetaste drücken, damit mein Drucker überhaupt druckt. Es...
Wer kann mir sagen, wo ich zum Mustek 800 II SP für Win98 einen Treiber herkriege ? Meine damalige alte Instll.diskette oder -CD habe ich leider nicht mehr und Win98 erkannt die Hardware nicht...
Mein Windows XP erkennt nicht die Hardwareinformationen auf der mitgelieferten Treiber-CD des Druckers trotz Pfadangabe der HP-Serie 5100, obwohl der Hardwareassistent entspr. Drucker nach...
Hallo, kann meinen Drucker nicht zum Laufen kriegen nachdem ich XP installiert habe. Drucktest wird durchgeführt, Testseite mit Bildern gedruckt allerdings nur in Miniformat links oben , unter...
Hi Kurze Frage. Ist es möglich einen Drucker mir Usb Anschluß an einen Rechner anzuschließen der kein ÚSB hat, sondern nur parallel? Wenn Ja wäre die Frage Wie. Adapter habe ich gefunden, aber...
Hallo zusammen, normalerweise bin ich ja nicht zu doof zum drucken und habe meiner Meinung nach auch Pc Erfahrung. Mein Problem: Seit ein paar Tagen kann ich auf keinen Drucker mehr drucken. Erst...
Ich habe einen Epson Stylus Photo 700 und hatte bisher keine Probleme beim Ausdrucken. Setdem ich aber Windows XP installiert habe spinnt der Drucker. Beim Ausdruck unterbricht er immer wieder...
Hallo! Ich hab mir vor einiger Zeit einen Epson 950 gekauft. Der erste zeigte schon am ersten Tag immer Papierstau an und drucken war nicht mehr möglich! Das Ersatzgerät ging jetzt ein paar Wochen...