Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
moin...ich möchte unsere mit den Jahren ziemlich angehäufte FotosammlungDigitalisieren. Es handelt sich um Kleinbild - Negativ u. Diapositivstreifen.Beim Googlen landet man immer bei Microtek...
Hallo liebes Forum, mich plagt mal wieder die Hardware. Wenn ich mit meinen Epson Perfection Scanner etwas einscannen will, passiert es sehr oft, dass der Schlitten des Scanners einfach stehen bleibt....
Hi, ne kurze Frage: welche Kontakte müssen an der Farbpatrone c6578d nach erfolgreichem Nachbefüllen abgeklebt werden, damit der Drucker mir nicht dauernd die Meldung einer vermeindlich leeren...
Ich hab ein Problem mit meinem Scanner und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe einen Primax OneTouch 5300 Scanner. Ich hatte einen alten Drucker der über den scanner mit dem PC...
Hallo, ich habe mir den drucker bei eBay ersteigert und versuche nun das Ding zum Laufen zu bekommen. Aber ich habe den Fehler höchstwahrscheinlich selbst schon gefunden. Ich habe in den Drucker eine...
Microtek gibt für Geräte, die 1997 gekauft wurden keinen Support mehr. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder einen erhältlichen Ersatztyp für die Röhre? Danke für die Hilfe.
Hallo zusammen! Wir haben einen Farblaserdrucker Minolta CF911P. Seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem: Alle Ausdrucke, die direkt vom Drucker kommen z.B. Testseite , werden ordnungsgemäß...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP 6L. Beschreibung: - er lässt sich das erste Mal ganz normal einschalten - der selbstcheck geht gut und wie gewöhnlich leuchtet die 3te grünen Lampe -...
Habe das Gerät All-in-One von Lexmark X 1140 bei Aldi erstanden und die angeblich beigefügten Handbuch- und Treiber-Cds waren nicht dabei. Auf der Homepage von Lexmark gibt es Treiber für diese ohl...
Hallo! Ich bin der Verzweiflung nahe, trotz aller Mühen Inst / Deinstl von Treibern und Programmen zeigt der Scanner folgenden Fehler:Nach Ausführen eines Scans geht der Abtaster nicht mehr in die...
Ich habe einen HPLaserJet 4000N als Netzwerkdrucker im Einsatz. Leider druckt mir das Gerät immer nur 1 Kopie eines Dokuments aus, auch wenn ich unter Datei- Drucken- Anzahl der Exemplare einen...
Hallo! Ich habe das Problem, daß mein Epson Stylus Photo 830 beim Ausdrucken eines Bildes zuerst einen super Job erledigte, nach ca. 5 cm. aber die Farbe in ein helles blau wechselte und seit dem gar...
Hallo, ich habe mir den SMC Barricade 7004ABRv.2 gekauft und engestellt. Zugang zum Internet funktioniert einwandfrei, jedoch hab ich ein Problem mit der Konfiguration meines HP Deskjet 5550 an dem...
Nach dem Refill meiner Farbpatrone ging alles einwandfrei, doch als die Patrone erneut leer war, kam folgende Fehlermeldung: Entfernen Sie die Farbpatrone und setzen Sie sie wieder ein. Wenn das...