Epson Stylus Pro 5000 Alle Anzeigen blinken
von Atralon am 2 AntwortenWer kann nähere Angaben machen zu diesem Fehler ? Beide Druckköpfe habe ich erst kürzlich gewechselt. Vielen Dank
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wer kann nähere Angaben machen zu diesem Fehler ? Beide Druckköpfe habe ich erst kürzlich gewechselt. Vielen Dank
Hallo! Ich habe das Problem, daß mein Epson Stylus Photo 830 beim Ausdrucken eines Bildes zuerst einen super Job erledigte, nach ca. 5 cm. aber die Farbe in ein helles blau wechselte und seit dem gar...
Hallo, ich habe mir den SMC Barricade 7004ABRv.2 gekauft und engestellt. Zugang zum Internet funktioniert einwandfrei, jedoch hab ich ein Problem mit der Konfiguration meines HP Deskjet 5550 an dem...
Nach dem Refill meiner Farbpatrone ging alles einwandfrei, doch als die Patrone erneut leer war, kam folgende Fehlermeldung: Entfernen Sie die Farbpatrone und setzen Sie sie wieder ein. Wenn das...
gibt es Verlängerungen wie lang darf diese Verlängerung sein, ohne Auswirkungen auf die Scanner Qualität Danke für Eure Hilfestellung
Hallo, wir haben einen HP LaserJet 4L. Seit einem Transport zu uns nach Hause, zeigt er die Fehlermeldung: no EP-card. was ist zu tun? Gruß Birgit
Hallo! Ich habe mir neulich den Kombidrucker X70 von Lexmark gekauft scheint eine abgspeckte Version des X73 zu sein . Als ich ihn über USB an meinen älteren Rechner angeschlossen habe, kam die...
Hallo Leute! Ich suche einen günstigen schwarz-weiss Drucker! d.h. Ich will keine Bilder oder ähnliches ausdrucken, deshalb brauch ich keine Farbe. Mir geht es hauptsächlich darum, daß der Preis...
Moin! Mein HL 1230 will einfach nicht mehr drucken, signalisiert ständig, er bräuchte Toner, obwohl die Patrone mehr als halbvoll ist. Gefühlvoll schwenken, schütteln, gegen den Tisch schlagen,...
Hallo, habe einen damals recht teuren Scanner gekauft HP 5370 . IN letzter Zeit habe ich paar Briefe eingescannt, sozusagen als Kopierer und musste feststelen, dass das gar nicht so toll ist. Die HP...
Hallo! Ich habe einen Canon Mpc 190 aber er funktioniert nicht! Die Installation geht nicht weil ich ANGEBLICH den Drucker nicht richtig angeschlossen habe, was nicht quatsch ist. Ich habe alles so...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit dicke Pappe mit dem Laserjet 4 zu bedrucken? Eine Technikerin meinte es gäbe da was, aber man unterstützt das nicht, also gabs keine Infos. Kann mir jemand helfen?...
Hallo! mein drucker canon bjc 2000 / farb und schwarz/weißdrucker zeigt im status nur noch an, dass der tintenbehälter voll ist. ansonsten reagiert er gar nicht mehr. was soll ich tun??
hi community, Frage an die Fotoenthusiasten unter euch? Ich bin Profi-Fotograf und möchte mir mal nen Tintenstrahldrucker zulegen. Meine Wahl fällt bisher auf die Epson Stylus Photo 950 oder Canon...
Hallo, ich habe einen Canon i550 und kann gerade günstig einen CD-Bedruck-Kit vom i865 bekommen. Lohnt sich diese Investition? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Läuft der Kit am 550er? Wenn ja:...
Hallo! Ich wüsste gern, ob man diesen Scanner vielleicht auch unter Linux zum laufen bringen könnte! Den gabs letzte Woche bei Aldi. Von Medion gibts nur Windows Treiber.
Unter W98 und ME konnte ich Negative u. Dias einscannen. Unter Win XP ist dies trotz neuer Twaintreiber nicht mehr möglich.Soll der Scanner 250 Euro etwa 2 Jahre alt als Sondermüll enden??? Wer hat...
Drucker erkennt Tintenpatrone nicht.
ob das nachfüllen sinnvoll ist oder ?
wer weis wie ich meinen drucker täuschen kann??? er will nicht die nachgefüllte patrone...er blinkt und sagt sie wäre leer... eine alte halb eingetrocknete aber nimmt er schon und druckt halt...