Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
ich habe den Kyocera FS-1800 drucker. eines tages machte der drucker die Meldung, dass der Toner leer sei, dem war aber nicht so. ich setzte trotzdem einen neuen Toner hinein, aber die Fehlermeldung...
Dies ist eine Anleitung, für diejenigen, bei denen sich der Scanner nach Installation mit der auf der HP-Homepage erhältlichen Datei AIO2000-500 nicht nutzen lässt. Bei mir wollte sich der von HP...
Hallo, Mein HP 2500C verweigert den Dienst, obwohl die Patrone in diesem Fall die blaue noch fast voll ist. Mit dieser Schweinerei will HP wahrscheinlich schnelles Geld verdienen. Hat jemand...
Hallo, ich möchte gern meinen drucker Netzwerkfähig machen und in an mein 100MBit Hub hängen. Geht da überhaupt eine 10MBit Druckernetzwerkkarte? danke Maxe
Hi, ich möchte meinen Drucker HP Laserjet 6L wegstellen. Wir haben ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern. Jeder soll prblemlos auf dem Drucker drucken können. Also habe ich mir gedacht: Ich stecke an...
Hallo, ich möchte meinen Laserjet mit einer netzwerkkarte ausrüsten abe aber einen Hub mit 100Base-T. funktiont dann überhaupt die 10Base-T Karte in dem Drucker in dem Netzwerk? Danke Maxe
moin...ich möchte unsere mit den Jahren ziemlich angehäufte FotosammlungDigitalisieren. Es handelt sich um Kleinbild - Negativ u. Diapositivstreifen.Beim Googlen landet man immer bei Microtek...
Hallo liebes Forum, mich plagt mal wieder die Hardware. Wenn ich mit meinen Epson Perfection Scanner etwas einscannen will, passiert es sehr oft, dass der Schlitten des Scanners einfach stehen bleibt....
Hi, ne kurze Frage: welche Kontakte müssen an der Farbpatrone c6578d nach erfolgreichem Nachbefüllen abgeklebt werden, damit der Drucker mir nicht dauernd die Meldung einer vermeindlich leeren...
Ich hab ein Problem mit meinem Scanner und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe einen Primax OneTouch 5300 Scanner. Ich hatte einen alten Drucker der über den scanner mit dem PC...
Hallo, ich habe mir den drucker bei eBay ersteigert und versuche nun das Ding zum Laufen zu bekommen. Aber ich habe den Fehler höchstwahrscheinlich selbst schon gefunden. Ich habe in den Drucker eine...
Microtek gibt für Geräte, die 1997 gekauft wurden keinen Support mehr. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder einen erhältlichen Ersatztyp für die Röhre? Danke für die Hilfe.
Hallo zusammen! Wir haben einen Farblaserdrucker Minolta CF911P. Seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem: Alle Ausdrucke, die direkt vom Drucker kommen z.B. Testseite , werden ordnungsgemäß...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP 6L. Beschreibung: - er lässt sich das erste Mal ganz normal einschalten - der selbstcheck geht gut und wie gewöhnlich leuchtet die 3te grünen Lampe -...
Habe das Gerät All-in-One von Lexmark X 1140 bei Aldi erstanden und die angeblich beigefügten Handbuch- und Treiber-Cds waren nicht dabei. Auf der Homepage von Lexmark gibt es Treiber für diese ohl...
Hallo! Ich bin der Verzweiflung nahe, trotz aller Mühen Inst / Deinstl von Treibern und Programmen zeigt der Scanner folgenden Fehler:Nach Ausführen eines Scans geht der Abtaster nicht mehr in die...
Ich habe einen HPLaserJet 4000N als Netzwerkdrucker im Einsatz. Leider druckt mir das Gerät immer nur 1 Kopie eines Dokuments aus, auch wenn ich unter Datei- Drucken- Anzahl der Exemplare einen...