Drucker, Scanner, Kombis 11.484 Themen, 46.638 Beiträge

Drucker druckt nur 1 Kopie eines Dokuments aus

bugadmin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen HPLaserJet 4000N als Netzwerkdrucker im Einsatz. Leider druckt mir das Gerät immer nur 1 Kopie eines Dokuments aus, auch wenn ich unter "Datei-> Drucken->Anzahl der Exemplare" einen höheren Wert einstelle. Kennt jemand das Problem (..und vielleicht auch die Lösung *g*)? Liegt das am Drucker oder an Windows/Office? Der Aktuellste Druckertreiber ist eingespielt...
TIA

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown bugadmin „Drucker druckt nur 1 Kopie eines Dokuments aus“
Optionen

Moin,

mal einen anderen Treiber probieren, z. B. den Postscript-Treiber oder - je nachdem, welcher jetzt installiert ist - den PCL-5e oder PCL-6 Treiber. Mit einem LaserJet 4000 unter NT hatte ich bei einem Kunden auch nicht zu erklärende Probleme, der Treiber für den im Grunde baugleichen LaserJet 4050 hat perfekt funktioniert (tut er auch immer noch).

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Topper132 Crusty_der_Clown „Moin, mal einen anderen Treiber probieren, z. B. den Postscript-Treiber oder -...“
Optionen

Hi, hast du des Rätsels Lösung ?? - Habe nämlich genau das gleiche Problem. - Habe schon alle sausprobiert.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen