Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich werde noch bekloppt... Da klagte ich doch bis vor ein paar Stunden noch über die nicht zufriedenstellende Druckqualität irgendwie macht der 5L weisse Streifen, etc. bei hellen Grafiken und dann...
ich hab einen ersteigerten epson stylus 580. die ersten testdrucke funktionierten einwandfrei, auch wenn bei jedem druckauftrag eine kleine warnbox erschien : could not find specified file wurde alles...
Hi, ich such einen Treiber für den Mustek 600 II N W2k. Kann mir jemand helfen, ich finde max. einen für NT. O. kennt jemand eine andere Möglichkeit, das Ding unter 2k zum laufen zu bekommen? mfg buster
Mein Problem ist folgendes: mein HP DeskJet 400 hat plötzlich die Macke gehabt, dass er sobald man etwas drucken wollte ausgegangen ist, jetzt ist dieses Problem weg, er geht nämlich gar nicht erst...
Hey, mein Drucker, ein HP Deskjet 710C, druckt nicht mehr korrekt. Anfangs druckte er nur einen winzigen Teil des Dokuments, das eigentlich 3 Seiten umfasst. Mittlerweile macht er gar nichts mehr!...
Hi Leute, kann mir jemand per mail-Anhang oder so mit dem Online-Handbuch des S820 aushelfen?? Habe ihn die Tage second Hand gekauft aber war nichts weiter zu. Bitte an admin@rycksicht.de Besten Dank...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Immer wenn ich meinen Drucker anschalte kommt ein Hinweisfenster, dass dieser einen Düsentest benötigt. Wenn ich diesen Test dann durchführe, kommt bei...
hallo ich möchte mir nachfülltinte besorgen, allerdings muss ich dafür den originalsatz vorher resetten. weiß jemand wozu man dass muss und wie dass dann funktioniert?????
Hallo,ich habe folgendes Problem. Bei mir zu hause steht ein uralter MMX Rechner der USB1.1 Schnittstellen besitzt. Nun habe ich einen HP Deskjet 3420 geschenkt bekommen, der eine USB 2.0...
Mein in die Jahre gekommener HP LaserJet 4 meldet immer öfter den Fehler 50 Service . Meist reicht es den Drucker aus- und wieder einzuschalten. Aber die Meldung kommt immer öfter. Hat jemand eine...
hallo, ich habe zweimal den gleichen Drucker und zwar den HP Deskjet 500. Wenn ich bestimmte DOS.Programme, die ich zum arbeiten brauche, laufen lasse, dann druckt er auf dem einen dem ältreren alles...
Hallo, mein Laserjet 3330 besitzt 32 MB Arbeitsspeicher, seit diversen Serienbriefdrucken ist der Arbeitsspeicher nun laut Konfiguationsprotokoll beinahe voll. Ist es möglich diesen irgendwie wieder...
Hallo! ich habe o.g. Drucker bis heute am Parallelport betrieben. lief alles tadellos. nun will ich ihn dirkt ins netzwerk hängen. er hat ne Jetdirect-Karte alle Anschlüsse sitzen. aber nix geht....
Die Lampe blinkt 7 mal orange und einmal grün kann das jemand deuten ? was muß ich machen ? Wenn s der Druckkopf sein sollte - was kostet ein neuer ? mfG Wolfgang
Hi! Beim Einschalten blinkt das Lämpchen immer abwechselnd grün - orange. Die Bedienungsanleitung sagt: Canon-Techniker einschalten. Ja? Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo Zusammen ich habe gestern einen Scanmagic 4800 p geschenkt bekommen ich habe ihn direckt angeschlossen zwar steht drauf nur win 95 und win 98 aber ich dachte mir es giebt ja treiber für 200 und...
Mein Epson Stylus Photo 1200 bringt kein schwarz mehr, die Patrone ist angeblich nicht leer. Wenn ich sie trotzdem wechseln will bekomme ich den Kopf nicht in die Wechsleposition sondern es wird immer...