Ich brauche für mein HP Laserjet IIIp den Handbuch Wer kann mir
von cem55 amHallo, ich habe leider meinen Handbuch verbummelt. Ich muß einige Einstellungen vornehmen. Könnte ich evntl. auch irgendwo diesen herunter laden?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe leider meinen Handbuch verbummelt. Ich muß einige Einstellungen vornehmen. Könnte ich evntl. auch irgendwo diesen herunter laden?
Mit welcher Software kann man A2-Groesse auf eine Drucker bekommen, der max. A3 Papier aufnimmt?
Hi Ich bin auf der Suche nach einem Treibe für den Brother HL8 Laserdrucker. Auf der Homepage von Brother werden für diesen Drucker lediglich noch Treiber für Win9x und ME angeboten......
Ich möchte drucken, und nicht nur, das Win XP keinen Drucker mehr findet - Lexmark- und fragt, ob ich einen einrichten will, sondern auch diese Funktion, wird gemeldet, kann nicht abgeschlossen...
moin moin!!! so, ich habe das problem, das mein o.g. drucker keine farbe mehr druckt. egal ob mit windows-treibern oder mit der original-software des druckers. es kommt einfach keine farbe mehr aufs...
Hallo, habe bei einem Epson C60 trotz mehrerer Düsenreinigungen immer noch Streifen im Ausdruck. Kann ich den Druckkopf sonst noch reinigen oder diesen sogar abnehmen? Danke für eure Antworten....
Hi! Mein Drucker Epson Stylus Photo 870 hat Centronics USB Schnittstelle. Kann ich ihn von 2 Rechnern aus betreiben, einfach einen per USB und den anderen per Centronics dranhängen?? Oder muß ich so...
Hallo, ich habe versucht den D1250U2 USB bei mir zu installieren. Hat soweit auch alles gut funktioniert, doch der Scanner meckert jedesmal, dass der Twain-TRaiber nicht gefunden wird. In der...
Hi, bis jetzt hat noch niemand auf dieses Problem geanwortet, also poste ich das Problem auch noch mal. Hab seit ca. 6 Monaten beim Canon bjc 3000 Streifen am Anfang und Ende jeder Zeile. Habe es mit...
Wie kann ich meinen Lexmark Drucker Z45 günstig mit schwarzer Tinte nachfüllen ?
Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten HP LaserJet 6L Drucker erstanden. Dieser hat zwei Fà cher für Papier: Einen für normales Papier und einen für Briefumschà ge. Das Fach für...
Mein Drucker druckt in den meisten Programmen keinen einfachen Text mehr -wohl aber Grafiken.Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Tipp geben ?
Hallo, besitze einen Gericom-Laptop. Leider kann ich keinen Drucker anschliessen mehrere verschiedene Drucker versucht . Nach Abschluss der Installation komm die Meldung: Installation nicht...
Hi Leute. Ich hab ein großes Problem. Und zwar folgendes: Ich habe Windows 98 und eine USB Drucker angeschlossen. Nun habe ich den Fehler gemacht, einen Unbekannten lokalen Anschluss zu erstellen....
Hallo! Seit einiger Zeit wird mein Brenner unter XP in Nero nicht erkannt. Ich habe mir schon fast den A h abgesucht. Heute bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass immer, wenn ich meinen USB...
Hallo, glaube habe so ziemlich das gleiche Problem wie faeya. Hhabe den Scanner ScanMagic 4800 P von Mustek.Hatte zuvor Win 98 SE und Win ME, bei den beiden Betriebssystemen funktionierte der Scanner...
Hallo Leute! Habe ein großes Problem! Suche dringend einen WIN XP Treiber für meinen Scanner Relisys Eclipse 1200u. Kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich nett. Der Scanner ist noch neu und es...
Hilfe!!!!! Habe vor kurzem die Patrone meines Lexmark Z33 gewechselt und eine originale schwarze Patrone reingegeben. Der Drucker druckte aber nur mehr, als ob die Patrone kurz vorm Leer-Werden wäre...
Ich will mir in absehbarer Zeit einen neuen Drucker zulegen. Ich dachte dort an ein Multifunkt.-Gerät mit: Drucker, Fax, Kopierer und Scanner. Scanner sollte Flachbett sein und ich dachte dort an...
hi,habe an unserer Datenbank seit heute eine HP Laser1010 an USB...so ein Scheiss....USB ist voll umständlich, weil man den nicht direkt als Default Drucker zB copy d lpt1 ansprechen kann...na ja heb...