Probleme mit AFGA Snap Scan 1212U
von BLUETOWER am 1 AntwortHallo, ich habe den oben genannten SCANNER aber seit dem Umstieg auf XP läuft der SCANNER nicht mehr . XP findet den Treiber nicht. WAS SOLL ICH MACHEN???
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe den oben genannten SCANNER aber seit dem Umstieg auf XP läuft der SCANNER nicht mehr . XP findet den Treiber nicht. WAS SOLL ICH MACHEN???
Habe einen Mustek 1200 UB Plus Flachbettscanner. Mein momentanes Betriebssystem lautet Windows 2003 Server. folgendes Problem: Windows 2003 Server erkennt meinen Scanner nicht. Außerdem habe ich...
Bin auf der Suche nach einem Tintenstrahler, mit dem ich vernünftige Folien für OVH ausdrucken kann. Suche dabei eine Lösung außerhab der HP-Familiy. Kann mir jemand aus dem Forum dazu einen Tipp geben?
Moin! Ich hab schon seit längerem einen HP Officejet G85.Trotz rauchfreier Bude etc. setzt sich im Laufe der Zeit im Inneren der Scannereinheit Staub an, Von aussen reinigen ist ja kein Problem. Nur...
Ich habe einen Canon Drucker S400.Es blinkt als Fehler das LED Orange/Grün.Weis jemand was das für eine Fehlerangabe ist? Ich möchte den Drucker möglichst selbst reparieren.Ich wäre dankbra für...
Hallo, habe einen Officejet710 an einen neu installierten W2k Rechner über LPT1 angeschlossen, aktuelle Treiber von HP, wenn ich aber den Officemanager starte bekomme ich folgende...
Nach dem Einschalten blinkt sofort das linke Lämpchen mit dem Tropfen drüber . Der Drucker ist zu nichts mehr zu bewegen. Irgendwo im Net habe ich gelesen man sollte die Patronen wechslen aber die...
Habe beim Brother HL 820 eine neue Toner-Patrone eingesetzt. Auf dem beiliegenden Zettel steht, dass nach dem Austausch die Koronadrähte gereinigt werden müssen, durch mehrmaliges Hin- und...
Ich habe für meine Eltern einen Drucker mit USB-Anschluß gekauft. Doch leider wusste ich nicht, das sie keinen USB-Anschluß an ihrem Rechner haben. Nach längerer Suche bei ebay, fand ich mehrere...
Bisher lief mein Scanner Mustex 1200 cu unter Win 98 ohne Probleme. Habe jetzt neuen PC mit XP und neue Probleme seufz Neuer Treiber für XP ist korrekt installiert, Gerät wird erkannt, aber wenn ich...
Hallo, mein Drucker druckt nicht sauber aus. Auf dem Ausdruck sind zahlreiche Flecken, häufig auch an der gleichen Stelle. Muss ich irgendetwas reinigen? Ein entsprechendes Dienstprogramm wie bei...
Ich habe einen defekten Canon Drucker mit der Bezeichnung S400.Ich habe eien Fehlerbeschreibung laut Handbuch,weiß aber nicht was er zu bedeuten hat.Ich möchte versuchen den Drucker selbst zu...
Hallo, ich versuche einen Treiber für meinen Epson Stylus 200 zu finden und zwar für Windows ME. Aber das Neueste, was ich bisher auftreiben konnte, war für Windows 95. Gibt es nichts anderes? Will...
Wochenlang druckt der HP-Design-Jet-450C mehr oder weniger schön Auto-Cad-Zeichnungen aus. Nach Installation von anderen Programmen gibt er mir plötzlich einen Speicherzuweisungsfehler beim plotten...
hallo allerseits, wir haben den drucker am server os winnt 4.0 sp 6a über den lpt1 angeschlossen. der druckertreiber ist freigegeben so dass die clients ihn nutzen können. 1. es kommt immer eine...
Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen den beiden Druckern liegt? Der gleiche Druckopf, die Patronen, Gehäuse usw. Danke Milosch
Hat jemand erfahrung mit HP Tinte in Canon Patronen. Funktioniert das ?
Hey, weiss jemand wie ich da sso amchen kann, das sich mein boeder scanner anti scan auf xp immer scannen laesst? der scanner spinnt immer und dortsteht dann immer setup beenden reagiert nicht.....
Hi, Wer kann mir einen guten Tipp zwecks Multifunktionsdrucker kauf geben Gut und preisgünstig soll er sein. Vielen Dank schon einmal im vorraus
Hallo, Ich hab leider keine Anleitung für den Drucker. Immer wenn ich drucken will erscheint die Fehlermeldung. Papier und Toner sind ok, aus- und einschalten hilft auch nicht. Wäre schon, wenn...