Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Fragen und Themen, 46.752 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ausdruck von Folien

von business52 am 3 Antworten

Bin auf der Suche nach einem Tintenstrahler, mit dem ich vernünftige Folien für OVH ausdrucken kann. Suche dabei eine Lösung außerhab der HP-Familiy. Kann mir jemand aus dem Forum dazu einen Tipp geben?

HP Officejet G85 - Ich hol bald die Säge !

von andrebryx am

Moin! Ich hab schon seit längerem einen HP Officejet G85.Trotz rauchfreier Bude etc. setzt sich im Laufe der Zeit im Inneren der Scannereinheit Staub an, Von aussen reinigen ist ja kein Problem. Nur...

[bisher keine Antworten]

Canon S400 Problem

von axel kufner am 2 Antworten

Ich habe einen Canon Drucker S400.Es blinkt als Fehler das LED Orange/Grün.Weis jemand was das für eine Fehlerangabe ist? Ich möchte den Drucker möglichst selbst reparieren.Ich wäre dankbra für...

HP Officejet 710

von wamely am

Hallo, habe einen Officejet710 an einen neu installierten W2k Rechner über LPT1 angeschlossen, aktuelle Treiber von HP, wenn ich aber den Officemanager starte bekomme ich folgende...

[bisher keine Antworten]

USB-Parallel-Adapter?

von Fredy5 am 3 Antworten

Ich habe für meine Eltern einen Drucker mit USB-Anschluß gekauft. Doch leider wusste ich nicht, das sie keinen USB-Anschluß an ihrem Rechner haben. Nach längerer Suche bei ebay, fand ich mehrere...

Reperatur Canon S400

von Axel Kufner am

Ich habe einen defekten Canon Drucker mit der Bezeichnung S400.Ich habe eien Fehlerbeschreibung laut Handbuch,weiß aber nicht was er zu bedeuten hat.Ich möchte versuchen den Drucker selbst zu...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus 200

von Gytha am 1 Antwort

Hallo, ich versuche einen Treiber für meinen Epson Stylus 200 zu finden und zwar für Windows ME. Aber das Neueste, was ich bisher auftreiben konnte, war für Windows 95. Gibt es nichts anderes? Will...

HP-D.-450C streikt wegen Speicherzuweisungsfehler

von cad_mania am

Wochenlang druckt der HP-Design-Jet-450C mehr oder weniger schön Auto-Cad-Zeichnungen aus. Nach Installation von anderen Programmen gibt er mir plötzlich einen Speicherzuweisungsfehler beim plotten...

[bisher keine Antworten]

epson stylus 1120 c druckt enorm langsam !

von less1 am

hallo allerseits, wir haben den drucker am server os winnt 4.0 sp 6a über den lpt1 angeschlossen. der druckertreiber ist freigegeben so dass die clients ihn nutzen können. 1. es kommt immer eine...

[bisher keine Antworten]

Unterschied Canon BJC610 und BJC620

von Milosch am

Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen den beiden Druckern liegt? Der gleiche Druckopf, die Patronen, Gehäuse usw. Danke Milosch

[bisher keine Antworten]

hilfeeeeeee-schneeeeeeeeeeell!!

von Lethargie am

Hey, weiss jemand wie ich da sso amchen kann, das sich mein boeder scanner anti scan auf xp immer scannen laesst? der scanner spinnt immer und dortsteht dann immer setup beenden reagiert nicht.....

[bisher keine Antworten]