Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben. Ich habe einen Canon BJC2100 alter Drucker, ich weiß Seit 2 Jahren funktioniert er einwandfrei. Plötzlich druckt er nicht mehr, dass heisst...
also ich habe mir jetzt den canon i560 gekauft. bei skymaxx kosten die patronen ca. 6€ bei druckerzubehoer.de nur ca. 3€ die originalen kosten so 11€. hat jemand erfahrung mit denen von...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Kyocera fs-600 will nicht mehr so recht. Die Ausdrucke sind nur noch sehr schwach und man kann den Toner teilweise wieder vom Papier abreiben....
Hallo!Folendes Problem: Scanner an LPT1, Drucker an USB. Alles klappt, aber der Scanner wird nur vom Mitgelieferten Prg. Taskbridge erkannt.Alle anderen Programme Word,Copyshop usw. melden immer kein...
Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Dokumente per Softfax Faxtreiber, der über die Drucken -Schaltfläche zu erreichen ist über eine bestehende DSL-Verbindung zu faxen - sozusagen...
bei druckerzubehoer gibts die farbigen je für ca 2 ero und die schwarze auch für ca 2 euro! ist ja echt billig! kann mir da einer sagen ob die auch was taugt und ob ich mir da den drucker nicht...
Hallo! Ich habe bei meinem Drucker das Problem, dass ständig der Gelb-Ton fehlt, unabhängig davon, ob ich die Patrone nachfülle oder eine neue Patrone Original-HP kaufe und einsetze. Die...
Hallo zusammen! Bin neu hier, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für meinen guten alten HP LaserJet IIP. Der zeigt mir neuerdings immer den Fehler 20...
CanoScan LiDE 30/N1240 unter Windows XP: Nach der Erstinstallation konnte ich scannen. Anschließend habe ich weitere Software installiert in erster Linie Microsoft Office XP Pro, aber keine weiteren...
Hallo, Mein XP mag meinen Drucker nicht. Ich hab ein ASRock Board mit AMD2500 . XP habe ich ganz neu auf den Rechner installiert Festplatte war formatiert . Als ich den Drucker installieren wollte,...
Ich kann mit meinem Kyocera 1700 unter WinXP nicht den Duplex-Modus beidseitiges Drucken nicht nutzen. Unter Win98 bzw. WinME hat dies ohne Probleme funktioniert.
Nach erfolgreichem Nachfüllen der Farbpatrone beim HP 960c druckt diese tolle Gerät kein Blau mehr. Kann mir irgendjemand helfen? Düsen sind gereinigt! Grüße und Danke.
Nach erfolgreichem Nachfüllen der Farbpatrone beim HP 960c druckt diese tolle Gerät kein Blau mehr. Kann mir irgendjemand helfen? Düsen sind gereinigt! Grüße und Danke.
Hallo, habe leider für den o. g. Drucker keine Bedienungsanleitung und bei einer Störung bin ich deshalb im Augenblick sehr ratlos. Wer hat PDF-Handbuch oder wo könnte ich weitere Infos erhalten....
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für den HP Laserjet 1100. Kann mir jemand helfen Linkangabe zum Download, Übersendung per e-mail o.ä. ? Vielen Dank Christian
Hab da einen alten Brother HL8 Laserdrucker geschenkt bekommen - bei dem leider die Tonerkartusche nix mehr ist... Im Handel gibt es anscheinend keine neue Tonerkartusche für diesen alten Drucker -...