Kyocera F1010
von Tschäbbe am 2 AntwortenIch habe einen F1010 Laserdrucker der unter Win 98 nicht druckt, wer kann mir bei dem Problem helfen, Danke
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe einen F1010 Laserdrucker der unter Win 98 nicht druckt, wer kann mir bei dem Problem helfen, Danke
Hallo! Habe ein Problem mit einem Canon 5000F. Das Gerät ist an einer USB2.0 Hi-Speed Schnittstelle angeschlossen und es passiert, dass der Scanner den Scan nach jeweils ein paar Sekunden...
Hai, ich bin neu hier und habe mir einen TexasInstrument Laserdrucker zugelegt. TI MicroLaser PowerPro/12 2015 . Es fehlt mir die Bedienungsanleitung. Kann mir Jemand helfen, als Papier oder Datei?...
hallo, ich hab ein problem mit dem scanjet 5100c. und zwar hat er einen blaustich. an der software liegt es 100 nicht! danke für hilfe!!
Eigentlich wurde der immer problemlos eingebunden. Jetzt passiert aber nur noch unsinn. Mal druckt er, bricht mitten drin ab, meißten kommen nur wirre Zeichen oder lehre blätter . Hab alles...
Habe jetzt für den HP Deskjet 930c eine wiederaufbereite inkjet cartridge schwarz von Staples erworben und will diese mal testen. Gibt es dazu aus dem Forum Erfahrungswerte und wenn ja, welche?
Hallo, habe bei ebay einen Optra R ersteigert. Nachdem ich im Netz die Treiber für XP runtergeladen hatte, druckte der Drucker. Aber alles riesengroß und immer auf mehreren Seiten. Eigentlich ist...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Scanner Microtek Scanmaker X12USL. Der Scanner steht bei meiner Kollegin am Platz und sie betreibt ihn mit SCSI. Das klappt auch ohne weiteres. Nun habe ich ihn per...
Hi ! ..habe schon seit längerem Probleme mit meinem Drucker! Als allererstes hat er mir angezeigt, dass ich den Toner erneuern sollte..habe ich gemacht - Fehlermeldung blieb trotzdem. Drucken kann...
Nachdem meine alte HP-Farbpatrone Nr. 78 bei meinem Drucker leer war, habe ich sie durch eine neue in OP HP-Patrone hp c6578de, 19 ml ersetzt. Die Patrone sitzt richtig drin und der Drucker druckt...
Was haltet ihr von diesem Laserdrucker? Hat vielleicht jemand dieses Gerät? Trage mich mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen, kann aber nirgendwo nen Testbericht bzw. Stellungnahmen dazu finden....
Der Drucker bringt den Rechner PentiumIII, Windows 98 SE beim Drucken an seine Grenzen.Die Maus reagiert nur noch sehr verzögert und so ist es fast unmöglich mit dem Rechner während eines...
hallo ich habe nen lexmark z33 als zweitdrucker, der is ne weile unbenutzt rum gestanden. die patronen sind aber voll tintenfüllstand aber wie gesagt es kommt kein tropfen farbe auf das papier.......
Ich benutze seit neustem meinen C 60 unter OS 9.2 auf Mac mit dem mailprogramm entourage. Jetzt druckt der die mails aber bis fast zum linken Rand nicht wie vorher auf dem PC mit ca. 2 cm Abstand Wo...
Hallo, ich habe einen Drucker von einem Freund hier, der die wie oben beschrieben das Papier nicht einzieht. Hab hier im Archiv gestöbert und alles deutet auf abgenutze Rollen hin. der Drucker stand...
Hallo Allerseits,habe einen HP PSC 2200, Origianlzitat Handbuch: Sie können mehrere Computer mit Hilfe eines Hubs mit Stromversorgung an Ihren HP PSC anschließen. Auf beiden Computern muß die HP...
Hallo zusammen, an meinem 990cxi blinkt sofort nach dem Einschalten die mittlere Lampe und er mach genau gar nix mehr. Die Verbindung parallel habe ich über die Service Programme geprüft Ok. Die...
Hallo Ich suche einen Drucker bei dem man die Farben einzeln tauschen kann.Sollte aber nicht mehr als 200 Euro kosten und entweder von Canon oder Epson sein.Was habt ihr für Drucker?Gruss und danke
Hallo, meine Freundin hat nen HP Deskjet 670 C, hat aber nur den Treiber von 660 installieren können...damit geht das Drucken auch, aber es schmiert, was beim Drucken eines Berichtes nicht gerade gut...
Mein Drucker will nur online.Geh ich auf offline verwenden bringt er die Fehlermeldung: Drucker nicht gefunden Bei Drucken in word gibt s nur leere Blätter....Bin relativ ratlos.....