Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hoi Leutz, suche die Software für den HP Deskjet 670 C leider sind mir die Disketten abhanden gekommen. Und auf der Seite von HP werden nur Treiber angeboten, die sich nicht mal bei mir installieren...
Hallo. Habe ein Problam mit nem gebrauchtem HP Laserjet Series II. Der Drucker druckt ca. alle 10 cm ein waagerechter schwarzer strich. Ausserdem druckt er im gleichem Abstand den text noch einmal...
Hallo, vielleicht hat hier jemand einen hilfreichen Tip ? Windows XP: installierter Drucker: 870Cxi LPT1 .... druckt ca. 5 cm eines Ausdrucks wie es sein soll, aber macht dann einen Seitenvorschub und...
Servus Leutz Mal ne Frage : Hat einer von euch informationen über das Problem das bei Win 95/98/NT 8 Zeilen pro zoll gedruckt werden Und bei Win 2000/XP 6 Zeilen pro zoll Und es liegt NICHT AM...
Hi Leute! Ich kapiere zu dem Thema gar nix und bitte euch um mithilfe. Ich hab hier ein Prob mit einem sekundären Druckeradapter Parallel Port den ich gerne für einen Scanner benutzen würde. Und...
Ich habe einen Officejet 135 schon seit 3 Monaten. Bisher hat er auch einigermassen funktioniert. Aber seit 3 Wochen kann ich ihn nicht mehr an meinen PC anschliessen. Ich habe einen Compaq EVO 510...
Ich habe die schwarze Patrone im Drucker aufgefüllt, funktioniert prima. Aber der Drucker meckert immer noch wenig schw. Tinte . 1. wie krieg ich die Meldung weg? 2. woran erkennt der Drucker...
Ich habe Probleme mit meinem HP Laserjet IIP plus. Er zeigt mal Fehler 52 mal Fehler 51 und druckt dann zwischendurch ganz normal. Ich gehe davon aus, daß es sich um Kontaktprobleme handelt - kann...
Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann. Habe den Laserjet 5P und er will die ganze zeit Papier einziehen, tut es aber nicht, da leuchtet nur die orangene für papierstau obwohl nix drin ist, und die...
Hallo, mein epson stylus color 640 druckt nur noch leere seiten. Es sind 2 neue Tintenpatronen drin, die 2000er triber sind installiert und bis letzte woche lief er noch problemlos. Der druckauftrag...
hallo profis, habe einige Druckaufträge anstehen und möchte mir einen sw-Laserdrucker zulegen. Preis so max. bis 350 € Wichtig ist für mich weniger Druckgeschwindigkeit so 10 s/pM aber real!...
Hallo, mein Drucker gab mir die Fehlermeldung das die schwarze Tintenpatrone leer sei. Also hab ich den Tintentank gewechselt und auch den Druckkopf gereinigt, aber er gibt mir immer wieder die...
Hallo ich interessiere mich für einen o.a. Drucker. Ich bekam die Info Technische Daten: Profilaserdrucker mit 10 Seiten Druckgeschwindigkeit pro Minute, Auflösung durch KIR2 Kyocera Image...
Hallo, ich habe einen Canon S300. Nun habe ich mir ein Nachfüllset von Pharao gekauft und bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die Fotos sind alle ganz sehr blaugrün sichig. Mit...
Habe XP und versuche EPSON 1260 mit Software zu installieren. Bekomme nachfolgende und ähnliche Fehlermeldung gleich mehrfach während der Installation: Die Anweisung in 0x771f00e4 verweist auf...
scanner mustek 1200 CP mit parellelen Anschluss bringe unter w2k sp4 nicht zum laufen. habe schon ca. 20 verschiedene treiber vom internet ausprobiert und es geht immer noch nicht. hat jemand eine...