Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo. problem mit dem 6l: die ersten 3, 4, 5 Seiten werden anstandslos gedruckt. Dann kommt das Blatt fast ganz raus, der letzte Zentimeter bleibt aber irgendwie stecken und freilich meldet der...
Hallo, Ich habe folgende Frage: Ich habe mir bei Ebay gebraucht nen HP Laserjet 4 Plus gekauft. Jetzt hat meine Freundin da neulich den Netzstecker rausgezogen, und seitdem geht er nicht mehr an....
Hallo, habe meine Farbpatrone soeben nach Anleitung per Spritze aufgefüllt, allerdings druckt mein Drucker immernoch nicht in Farbe! Kann es sein, das ich noch irgendwas auf dem Chip abkleben muss...
Hallo, nachdem mein Drucker verendet ist, wollte ich den meiner Tochter wieder installieren. Nun finde ich auf der Seite von HP keinen Drucker für den 815c für Win XP. Wer weiss wo ich den passenden...
Mit welchem Farblaserdrucker erhält man Farbfolien, die auf einem Overheadprojektor auch gut aussehen und keine verwaschenen Farben oder gar dunkle Flecken ergeben ?
Hallo, mein Kyocera FS-1550 schmiert neuerdings auf der ersten Seite beim Ausdrucken oben rechts alles schwarz zu. Die nächsten Seiten werden dann sauber gedruckt, bis er eine Pause einlegt, braucht...
Woran kann es liegen, dass wenn ich einen Druckauftrag von meinem Mac älteres Semester an meinen Drucker Epson Stylus Colour 600 abschicke und im Druckfenster nur bis sending Data bzw . 7 bis 30...
hallo, ich habe seit kurzem probleme mit oben genannten gerät. sobald etwas gedruckt werden soll, zieht das gerät zwar das papier kurz ein ca 2 cm - hört dann aber auch gleich wieder auf zu...
Hallo an Alle, ich habe mir über Ebay einen neuen Drucker gekauft Lexmark x75 von dem ich anfangs natürlich sehr begeistert war, weil mein alter Lexmark 5700 scheinbar kaputt war. er hat das Blatt...
Hallo an alle,Ich bräushte da mal Eure Hilfe:Ich habe seit längerem einen Minolta QMS 2300 DL privat gekauft und er druckt auch ohne Probleme. Bis eben: Da wollte ich drucken, und er meldete mir...
Finde meine Druckersofware CD nicht mehr wieder wer kann mir helfen meinen Drucker wieder zu Installieren, oder sagen wo ich etwas darüber erfahren oder finden kann?
hi!hab vom Sperrmüll einen uralten Microtek Scanmaker II, den ich über ein passendes Kabel an einen Adaptec 2940UW BIOS Version 1.25 angeschlossen habe. Sowohl Scanner als auch SCSI-Karte sind...
Hallo an alle! Suche verzweifelt Druckertreiber für meinen QMS Desklaser 500. Wer kann helfen? Habe gehört daß er nirgends zu finden ist, auf der Herstellerseite sowieso net...:- Danke schomma!!
Hallo, ich habe deinen Relisys Eclipse 1200 U erworben. Habe ihn angeschlossen aber der Schieber bewegt sich nur um ein Paar Millimeter. Nun wurde mir gesagt, dass dort evtl. eine Transportsicherung...
verehrung! habe einen minolta pagepro 1100L in einem Netzwerk an einem rechner mit win 98se. 3 andere compis drucken auf diesen drucker, 2 davon problemlos, nur einer produziert immer wieder...
Bei der Installation des OKIPAGE4W unter Windows XP wird die o.g. Datei verlangt. Bisherige Suchroutinen unter XP, den mitgelieferten Treiberdisketten, sowie im www waren bisher erfolglos. Grosse...
Hallo, ich bekomme den neuen Scanner auf meinem PC Win 98 nicht zum laufen. Wenn ich mit dem Scannprogram scannen will erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Scanner nicht gefunden wurde und ich...
hi! mein drucker Epson stylus photo 700 druckt plötzlich nicht mehr. zwar ist die farbpatrone leer, die schwarze allerdings fast neu. der drucker wird korrekt vom pc erkannt und auch ein treiber ist...
Hallo, ich habe seit längerem den Canon S520. Nun mußte ich feststellen, nachdem eine meiner Farbpatronen leer wurde Magenta , daß ich bei der Papiereinstellung hochauflösendes Papier oder Photo...
hallo leute, ich suche wie ein wilder nach der scannersoftware ichj glaube sie hiess primax power twain für meinen scanner Primax Colorado 600-1200. Das Betriebssystem ist WIN 2000. tipps und...