Druckertreiber
von Emma3 amHallole! Ich bin verzweifelt auf der SUche nach dem Treiber für den Lasedrucker QMS Desklaser 500 für WIndows XP oder 2000 . Hatte ihn gebrannt aber CD verloren...irgendwie nix zu finden. Kann mir...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallole! Ich bin verzweifelt auf der SUche nach dem Treiber für den Lasedrucker QMS Desklaser 500 für WIndows XP oder 2000 . Hatte ihn gebrannt aber CD verloren...irgendwie nix zu finden. Kann mir...
Also bisher konnte ich immer wunderbar scannen aber jezz kommt jedes mal wenn ich mit arcsoft photo studio scannen will und auf erfassen klicke folgende Meldung : Scangear CS-U Zu wenig Speicher....
Wer kann mir mit einer Anleitung zum Nachfüllen der Druckerpatronen schwarz Farbe für HP Descjet 5550 helfen?? Vielen Dank vorab!!!!
Ich habe Probleme beim XEROX Docuprint 750 mit dem Papiereinzug. Die Bühne die das Papier zur gummierten Walze anhebt geht nicht immer ganz hoch. D.h. wenn man was ausdrucken will kann man...
Hallo, bei meinem neuen i560 habe ich mich erst mit einem Refill-System versucht.. hat mir aber nur den ganzen Drucker versaut. Nach entsprechend vorsichtiger Reinigung des Druckkopfes mit...
Ich habe die Farbpatrone bei meinem Epson Drucker aufgefüllt, nun bringt er aber immer noch die Meldung, daß die Patrone leer sei. Jetzt müsste ich wohl den Chip auf der Patrone zurück setzen....
Mein HP 3820 verschmiert immer öfters den Linken Rand der Seite Beim Patronenschlitten , besonders, wenn ein Rahmen um das Dokument ist! Wie kann ich abhilfe schaffen ??Was muss ich reinigen? Ein...
nachdem ich meinen scanner nach einiger unbenutzer zeit wieder benutzen wollte, scannte er keine bilder mehr ein, sondern produziert nur ein schwarzes bild.
Hallo Habe da ein gravierendes Problem. Habe einen HP-Designjet 600 Plotter und möchte diesen unter Linux betreiben. Allerdings kann lpd keine Verbindung mit ihm aufbauen weil er anscheinend kein...
Hi, folgendes hat bei einem Kollegen funktioniert: egal was er ausdruckt und wieviele seiten er ausdruckt, wird die Seite 1 aus dem oberen Schacht und alle restlichen Seiten aus dem unteren Schacht...
Hallo, suche immernoch einen passenden Düsenreiniger der verstopfte Düsen auch wieder öffnet. Sind ja etliche Produkte auf dem Markt, gibt es etwas, das wirklich hilft? Oder andere Methoden? Meine...
hallo ich habe gerade meinen Canon S520 gereinigt, d.h: die schwämme/filze gesäubert. nun möchte ich den drucker resetten. habe jedoch das problem, dass cih nirgendw ne anleitung für den s520...
Hallo! Mein Drucker druckt seit einiger Zeit keine Gelb mehr. Ich ich habe die Farbpatrone schon gewechselt. Ich vermute, dass bei mir ein elektronisches Problem vorliegt und Gelb einfach nicht...
Ich möchte mir einen SCSI Scanner kaufen. Leider habe ich nicht so die Ahnung von Scannern. Er sollte schon 600x1200 dpi optisch können. Ich möchte max. 60 € ausgeben. Ich denke man sollte einen...
Hallo, eigentlich wollte ich mir ja einen Cannon LiDE 80 kaufen, aber jetzt kamen mir doch die Bedenken. Ich mà chte hauptsà chlich ca. 5000 Negative einscannen. Jetzt las ich aber die Qualità t...
Hab ein problem nach den auffüllen der schwarzen Patrone.Er meldet immer noch Patrone leer,druckt nicht und meldet fehler schwarze Patrone. Gibt es eine einstellung wo man den Drucker glauben machen...
Hallo @ all, ich benutze in meinem LAN einen Canon BJC 240 mittels eines Hewlett Packard Jetdirect 300X als Netzwerkdrucker. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker via Software / Firmware LPT remote...
Hi @ all, seit kurzem druckt mein HP DJ 940c beim Ausdruck von Internetseiten, die Zeile Seite 1 von x ganz oben am Blattrand und den unteren Link zu weit oben. Das sieht dann natürlich besch eiden...
Mein Drucker verlangt den Kundendienst für die Reinigung des Tintenauffangbehälters. Kann man das nicht selbst tun? Wie geht es? Wo ist dieser Behälter?
Ich möchte bis Mitte Nov. für einen Kurs ein Portfolio aus s/w-Abzügen von Ilford Pan F anfertigen. Im Moment habe ich aus versch. Gründen keine Gelegenheit, um im Labor zu vergrößern. Da ich...