Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Seit einiger Zeit druckt mein Laserdrucker Brother HL-1250 immer mehr Längsstreifen zusätzlich zu dem Drucktext. Man hat mir gesagt, daß wäre eine Abnutzungserscheinung der Trommeleinheit, daher...
Hilfe, mein Drucker hat total plötzlich den Geist aufgegeben. Bekomme die Fehlermeldung:beim Drucken des Dokuments nach USB001 ist ein Fehler aufgetreten. Und die Anzeige für die Drucktinte blinkt....
Hallo Hilfe, besitze jetzt eine HP LJ5M mit j2552b. Leider war bei dem Gebrauchtgerät weder Software noch Handbuch dabei. Insbesondere ist mir unklar ob und wie jetdirect über das Druckermenü zu...
Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Aldi-Scanner Medion und habe irgendwo mal gelesen, dass es dafür einen anderen , englischen Treiber gibt, damit der Scan-Vorgang beschleunigt wird und...
Suche treiber für alten HP 500c unter win 98. HP sagt auf seiner Web-Seite der treiber wär auf der Win 98 CD wo ich ihn nicht finden kann bzw die Treiber erst mit er 600er Serie beginnen.
Hallo Druckerexperten! habe einen HP 920 c parallel unter XP angeschlossen. Auch bei Druck einer Testseite werden nur einige wenige Zeilen gedruckt, dann bricht Ausdruck ab, ein neuer Seiteneinzug...
Hi, habe ein Netzwerk mit 2 XP prof. Clients, an einem ist der Drucker angeschlossen und freigegeben. Vom anderen Clienten kann ich den Drucker über das Netzwerk wunderbar installieren und...
Hat jemand Erfahrung mit einem Printserver nicht AXIS 1610, den Canon empfiehlt , der zusammen mit dem Laserdrucker LBP910 von Canon funktioniert? Ich habe Printserver von D.Link, Longshine und Edimax...
hallo ich habe ein xerox workcentre xk35c all in one gerät bei mir stehen, welches einfach nicht farbig drucken will. wieso das der fall ist, weiss ich nicht. schwarze tinte druckt es, vermutlich...
Hallo, Ich benutze den Drucker: Hewlett Packard DeskJet 890 C . Ich habe ein Problem. Bei mir blinkt die grüne und die orangene Anzeige abwechselnd. Weiß jemand was ich da machen kann? Bitte helft...
hallo bin neu in diesem Forum und versuche verzweifelt meinen alten Mustek 600II CD unter Win2000profNt zum laufen zu bringen der Scanner wird über Adaptek2940 SCCI karte und das 64 pol ? Kabel...
Ich hab nun wirklich schon einiges ausprobiert, inkl. Neuinstallation. Der Druckkopf und die Patronen sind neu, aber der Drucker will und will einfach keinen schwarzen Text drucken. Nach einer...
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe festgestellt, das der Z25 arge Probleme beim Einzug von Papier des Formats A5 hat. Ich habe das Format im Textverarbeitungsprogramm wie auch im...
drucker, drucker was geht ab? mein hp845c, der bis jetzt gut lief auch wenn in kombination von windows 2000 ,fkt nich! müsste dringend was auf morgen drucken, hab die schwarzpatrone gewechselt und...
habe den bjc 7000 unter kde scheinbar richtig eingerichtet. bei drucken aus anwendungen tut sich nix kernelmodule werde geladen, lpq zeigt job aber drucker bleibt still . dasselbe auch bei cat...
also wie ihr aus der kopfzeile entnehmen könnt habe ich einen 3420, habe tinte nachgefüllt aber im vorgangsfenster beim druck wird die tinte immer noch im alten stand angezeigt.wer hat einen tip?...
hi @ all Schreibfehler auf server drucker für drucker series: Der Zugriffscode ist ungültig! Der Drucker wird offline geschaltet.Klicken sie zum sichern des Druckauftrages auf ok..... nun ich hab...