Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich hab nun wirklich schon einiges ausprobiert, inkl. Neuinstallation. Der Druckkopf und die Patronen sind neu, aber der Drucker will und will einfach keinen schwarzen Text drucken. Nach einer...
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe festgestellt, das der Z25 arge Probleme beim Einzug von Papier des Formats A5 hat. Ich habe das Format im Textverarbeitungsprogramm wie auch im...
drucker, drucker was geht ab? mein hp845c, der bis jetzt gut lief auch wenn in kombination von windows 2000 ,fkt nich! müsste dringend was auf morgen drucken, hab die schwarzpatrone gewechselt und...
habe den bjc 7000 unter kde scheinbar richtig eingerichtet. bei drucken aus anwendungen tut sich nix kernelmodule werde geladen, lpq zeigt job aber drucker bleibt still . dasselbe auch bei cat...
also wie ihr aus der kopfzeile entnehmen könnt habe ich einen 3420, habe tinte nachgefüllt aber im vorgangsfenster beim druck wird die tinte immer noch im alten stand angezeigt.wer hat einen tip?...
hi @ all Schreibfehler auf server drucker für drucker series: Der Zugriffscode ist ungültig! Der Drucker wird offline geschaltet.Klicken sie zum sichern des Druckauftrages auf ok..... nun ich hab...
Hallo, nutze den o.g. Drucker und konnte ihn nach Installation der aktuellen Treiber von der Epson Homepage auch problemlos für meinen neuen Rechner mit WIN XP installieren. Auch der Status Monitor...
Hallo, vieleicht kann mir jemand weiter helfen: Habe einen leicht betagten Flachbettscanner der zum Faxen verwendet wird. Jetzt wollte ich eine sehr gute schwarz weis Vorlage nur Text kopieren und...
Habe seit Wochen meine Betriebssystem auf XP umgestellt und wollte jetzt die Scannersoftware für den HP1100 einspielen. Funktioniert leider nicht. Auf der HP Seite habe ich leider auch keine neuen...
tach auch, hab seiteiniger zeit den HP LaserJet 4MV, der auch ein integriertes Netzwerkmodul hat mit RJ45 und BNC-Anschluß besitzt.Nun wollte ich, wie auch immer, den drucker über meinen router...
Der Drucker verlangt bei jedem Druckauftrag den Fremdkörper aus dem Drucker zu entfernen und bricht den Druck dann ab. Kann das an den neuen, nicht-originalen Tintenpatronen liegen? Geht s jemandem...
Ich suche einen Scanner, der auf einer Arbeitsstation installiert werden kann und für die anderen Arbeitsstationen freigegeben werden kann, so dass alle darüber einscannen können. Der Scanner soll...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Unser neuer HP Deskjet 120NR bis A1 druckt in der Win NT-Netzwerkumgebung A3 oder andere Formate nicht in originaler größe sondern ca. 2mm kleiner in Länge...
Wer kann mir sagen was ich für eine PCI Steckkarte brauche um obigen Scanner an der PCI Schnittstelle zu betreiben. Will mir ne Karte bei ebay ersteigern, habe aber keine Ahnung welche die richtige...
Hallo ! Hab nen neuen Medion MD 4394. Das Laptop läuft unter Windows XP und erkennt den installierten Twain-Treiber nicht auch nicht den vom Hersteller runtergeladenen . Wer hat nen...
Ich hab auf meinem PC XP Home letztens so Probleme mit meinem Drucker Lexmark gehabt, denn der funktionierte kaum. Ich musste den Drucker ständig deinstallieren und installieren, damit ich wieder was...
Ich habe mir neue Patronen zugelegt, aber irgendwie druckts nicht gescheit, der Farbdruck hat immer haessliche Streifen. Habe natuerlich alle moeglichen Drucktests und Reinigungen durchgefuehrt ohne...
Ich möchte mit meinem Canon i350 Folien farblich bedrucken, welche ich für ein Bildwiedergabegerät benötige. Kann mir jemand sagen welche Folien sich da am besten eignen. Sie sollten sehr gut...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!Habe Eclipse 1200U Scanner unter WinME an USB 1.1 angeschlossen.Lief bisher ca 1. Jahr einwandfrei. Seit ca. 14 Tagen nach Kalibrierung immer Dialogmaske mit...