Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi. folgendes problem: ich habe einen adlib scanner jetscan 630 an einen alten pc intel celeron 450 Mhz, win 2000 angeschlossen. wenn ich was scannen will -die aktuellste treiber-ver. 2.65 ist...
Wer weiß, was dieser Fehler besagt - und vor allem, wie man ihn beseitigt ??? Er druckt nur noch ganz kurz an so 1-2 cm, je nach Laune und bricht dann mit dieser Fehlermeldung ab. Start drücken...
Hallo, ich habe einen Canon S 750, der privat gelegentlich genutzt wird. Seit 04/2002 vielleicht 20 Farbfoto-Ausdrucke. Patronen sind voll und nicht verklebt, gereinigt, Düsentest und der ganze...
Ich benötige einen einigermaßen schnellen Scanner, mit dem ich hauptsächlich Texte einlesen kann, das kann schon mal ein ganzer Aktenordner sein, auch eine Buchseite sollte sich gut scannen lassen....
Ich suche einen Treiber für den HP-Scanner Scanjet 5100C für XP. Zur Zeit nutze ich den Scanner unter XP mit dem Standardprogramm von MS. Ich kann ihn aber leider nicht richtig kallibrieren. Wer...
Hallo, ich suche nen Flachbettscanner der .... : - sehr leise im Betrieb ist - sofort scannen tut nicht ständig Aufwärmphasen hat wie Epson - Sehr schnell scannen sollte er auch - USB Anschluß Er...
Mein Drucker will unter Win XP partout nicht über die IrDA Schnittstelle drucken. Brauche ich da irgendeinen Treiber für? Die von HP sind alle nicht didital signiert und mein Rechner weigert sich...
Hallo, es hatte offenbar schon mal jemand das gleiche Problem wie ich mit dem HP psc 2110. Er zieht das Papier nicht ein. Erst, wenn ich einen ganzen Batzen reinmach, gehts. hinten ist eine Lade, die...
Mein HP Deskjet 3820 hat letzte Woche nur smilies und so einen Mist gedruckt, seit gestern druckt er gar nicht mehr. Statusanzeige ist on , beim einschalten zieht er eine leere Seite. Als...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Office XP-Professional Packet mit Publischer 2002 . Ich habe zwei Drucker, einen von HP HP Deskjet 980 cxi und einen Kyocera FS-1000 . Ich kann beim Kyocera...
mein einer scanner imagery 4800 sp hat irgendwann plötzlich in der unteren hälfte der scanfläche und rechts am rand einen blauen farbstich verursacht. je länger der scanner läuft, desto shwächer...
Mein Drucker HP 970 Cxi druckt keine Farbe mehr. Der Druckauftrag wird ohne Fehlermeldung ausgeführt, jedoch nur unter Benutzung der schwarzen Patrone. Auch der Wechsel der Patrone bringt keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen? Plötzlich blinkt die linke Kontrollleuchte Tinte? mittellangsam. Na gut: Tintenpatrone tauschen. Blinkt aber noch immer. Was kann ich tun? michael.pfleger@kabsi.at
Seit ein paar Wochen macht mein HP Deskjet 660c folgendes Problem: Ich sende einen Druckauftrag, der kommt auch ohne Fehlermeldung Betriebssystem Win XP an, doch statt Tinte auf ein Blatt zu bringen...
Hallo, weiss jemand einen Tintendrucker, der Einladungs-Karten bis 250 gr bedruckt? Der vielleicht Duplex drauf hat und die Karte per Einzug einziehen kann? Über Antworten würde ich mich freuen...
Hallo, habe mal wider eine Frage! Ich habe mehrere Hp Drucker im Netzwerk und alle haben einen integrierter Webserver, möchte zur besseren übersicht eine Webseite erstellen in dem ich alle Drucker...