Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hai. Wir bekommen im Job einen neuen Drucker ENDlich doch wie Ihn im Netzwerk installieren ?? Er ist nur für eine Workstation gedacht und wird auch dort angeschlossen. Wenn ich jetzt schon in die...
Habe einen Lexmark Z25.seit ich Win XP auf meinem Rechner habe, geht gar nichts mehr. Er wirft mir nur leeres Papier aus, egal was ich drucken will. hab auch schon die software vom Drucker...
Mein Laserjet 6L hat die Angewohnheit, wenn wenig Papier im Schacht ist, immer mehrere 2-3 Blätter auf ein mal einzuziehen. Ich habe schon oft von diesem Problem gehört, bisher aber noch von keiner...
Hallo! Pünktlich zum 13. spinnt unser Drucker bzw. PC! Also - Druckaufträge werden nach dem Drucken nicht gelöscht. Wird der Rechner neu gestartet werden die Dokumente erneut ausgedruckt. Ich kann...
Hallo, ich habe bei meinen nagelneuen CANON i560 mit einem Refill-Set die Farben Magenta und Gelb nachgefüllt. Obwohl ich alles genau nach Vorschrift gemacht habe, läuft die Tinte richtig in den...
Hi, Hab nen Canon BJC 4000, hab mir ne neue Farbpatrone gekauft nach 3 Jahren sonst hab ich immer die schwarze verwendet , aber er druckt einfach keine Farbseiten, woran kann das liegen? hab schon...
habe oben genannten Drucker. Seit kurzer Zeit druckt er einfach nicht mehr, das normalerweise grüne Licht oben ist orange, die Tintenpatronen jedoch voll und richtig eingelegt, papier auch genügend...
seitdem ich meinen pc an die isdn-anlage mit integriertem dsl-router installiert habe über usb angeschlossen funktioniert mein faxdrucker von brother mfc 9070 plötzlich nicht mehr. ich hab den...
hallo, ich habe ein problem mit laserjet 4 mp!!habe ihn vor kurzem geschenkt bekommen,leider ohne handbuch!wer kann mir sagen wie ich vernünftige druckeinstellungen druckstärke bzw. tintenmenge...
Hallo,meine Tintenaptrone schwarz ist leer,ich möchte sie mit Tinte nachfüllen, finde aber das Loch nicht,od die Kanüle rein soll,wo ist diese? Wie verschliesse ich sie,wenn ich nachgefüllt habe?...
moin...ich habe mir den Epson Stylus Photo 935 zugelegt - bin sehr zufrieden. Irgendwann brauche ich aber mal neue Tintenpatronen...hat jemand Erfahrungen gute/schlechte mit kompatiblen Patronen...
Habe einen Benq Scanner 340U. Bis vor kurzem lief er problemlos. Jetzt plötzlich kann ich mit keinem Programm mehr den Scanner ansprechen, Treiber kann nicht geöffnet werden ist die Meldung. Ich...
Hallo, benutzte den obigen Drucker unter Win98SE ohne Probleme. Habe jetzt einen neuen Rechner mit Win XP. Hardware wurde auch sofort erkannt und einwandfrei installiert. Das Drucken klappt wie...
Folgendes Problem:Hatte meinen eine Woche alten Epson C62 über Parallelport am Rechener angeschlossen!Habe nun ein USB Kabel und versuchte ihn damit anzuschliessen! Als ich dieses reinsteckte wollte...
ich habe win xp und einen hp v40 via usb. der druck bleibt nach einigen zeilen stehen und rührt sich nicht mehr. der druckauftrag bleibt ebenfalls stehen. das statusfenster zeigt: es wird gedruckt......
Hallo zusammen, Hab neulich günstig einen Lexmark x75 erstanden, allerdings ohne Netzteil und Patronen, kann mir jemand sagen wo ich so ein Netzteil bekomme, Lexmark selbst konnte mir da auch nicht...