Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, der HP CLJ 2500n Betrieb in Win2k-Netz SP3 mit Jetdirect und TCP/IP, PCL6-Treiber druckt aus einer älteren 16Bit Anwendung nicht bzw. nur eine Fehlermeldung. Bin mir nicht sicher, ob...
Hi, ich habe einen Kyocers FS 680 mit neuer Trommeleinheit und neuem Toner . Leider erscheint beim Druckbild relativ weit aussen um die Buchstaben herum ein Schatten und die Buchstaben werden doppelt...
habe einen minolta page pro 1200 laser gekauft. druckt wenn er will mal drei seiten, um dann bei der vierten mit der meldung schwerer datendekomprimierungsfehler....bitte informieren sie den service...
Hallo, Drucker hat einen parallelen Anschluß und ist laut Aufschrift auch NT-kompatibel. Leider kann ich auf allen Epson Webseiten keinen Treiber dafür finden. Bitte helft mir. Kann man alternativ...
Hallo Leute! Ich bräuchte einen Seitenzähler für den Officejet D135. Ich benutze Nachfülltinte, somit hab ich keinen Tintenfüllstandanzeiger mehr. Dass ich jetzt in etwa einschätzen kann wann...
Seit einiger Zeit druckt mein Laserdrucker Brother HL-1250 immer mehr Längsstreifen zusätzlich zu dem Drucktext. Man hat mir gesagt, daß wäre eine Abnutzungserscheinung der Trommeleinheit, daher...
Hilfe, mein Drucker hat total plötzlich den Geist aufgegeben. Bekomme die Fehlermeldung:beim Drucken des Dokuments nach USB001 ist ein Fehler aufgetreten. Und die Anzeige für die Drucktinte blinkt....
Hallo Hilfe, besitze jetzt eine HP LJ5M mit j2552b. Leider war bei dem Gebrauchtgerät weder Software noch Handbuch dabei. Insbesondere ist mir unklar ob und wie jetdirect über das Druckermenü zu...
Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Aldi-Scanner Medion und habe irgendwo mal gelesen, dass es dafür einen anderen , englischen Treiber gibt, damit der Scan-Vorgang beschleunigt wird und...
Suche treiber für alten HP 500c unter win 98. HP sagt auf seiner Web-Seite der treiber wär auf der Win 98 CD wo ich ihn nicht finden kann bzw die Treiber erst mit er 600er Serie beginnen.
Hallo Druckerexperten! habe einen HP 920 c parallel unter XP angeschlossen. Auch bei Druck einer Testseite werden nur einige wenige Zeilen gedruckt, dann bricht Ausdruck ab, ein neuer Seiteneinzug...
Hi, habe ein Netzwerk mit 2 XP prof. Clients, an einem ist der Drucker angeschlossen und freigegeben. Vom anderen Clienten kann ich den Drucker über das Netzwerk wunderbar installieren und...
Hat jemand Erfahrung mit einem Printserver nicht AXIS 1610, den Canon empfiehlt , der zusammen mit dem Laserdrucker LBP910 von Canon funktioniert? Ich habe Printserver von D.Link, Longshine und Edimax...
hallo ich habe ein xerox workcentre xk35c all in one gerät bei mir stehen, welches einfach nicht farbig drucken will. wieso das der fall ist, weiss ich nicht. schwarze tinte druckt es, vermutlich...
Hallo, Ich benutze den Drucker: Hewlett Packard DeskJet 890 C . Ich habe ein Problem. Bei mir blinkt die grüne und die orangene Anzeige abwechselnd. Weiß jemand was ich da machen kann? Bitte helft...
hallo bin neu in diesem Forum und versuche verzweifelt meinen alten Mustek 600II CD unter Win2000profNt zum laufen zu bringen der Scanner wird über Adaptek2940 SCCI karte und das 64 pol ? Kabel...