scanner Snap Scann 1212p Treiber
von Mike Braeunlich am 4 AntwortenTreiber für XP parallel
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Treiber für XP parallel
Hallo, hat schon mal jemand versucht einen Scanner Fujitsu 4220 mit SCSI- und USB-Anschluß an zwei PCs gleichzeitig zu betreiben? Die Idee ist, diesen Scanner mit zwei Kollegen zu teilen!...
hallo,ich habe das problem,wenn ich was von der festplatte drucken will,daß der drucker mir immer ein leeres papier ausdruckt. bin nun völlig verzweifelt-wer weiss rat?
servus und hallo weiss hier jemand,wie man den druckkopf des bjc 5000 reinigt ?????
Hi Leutz Ich hab da einen HP Laserjet 5 kein Zusatzbuchstabe da ist hinten drin so eine Netzwerkkarte, die sich JetDirekt nennt drin. Den Drucker hab ich gebraucht und ohne irgendwelche Dokumentation...
Hallo zusammen!Über die Möglichkeit, verbrauchte Patronen preiswert nachzufüllen, wurde schon viel geschrieben laut PC Professionell sind aber auch günstige Patronen von Fremdanbietern eine gute...
Läuft der Drucker auch nur mit einer schwarzen Partone oder müssen beide Patronen installiert sein ?
Hallo, bin neu hier und suche eine Möglichkeit ein Benutzerhandbuch für meinen Drucker Canon BJC 610 zu bekommen. Hatte den Drucker gebraucht gekauft, aber leider war kein Handbuch dabei. Da ich die...
Kann mir irgend jemand helfen die Tasten von meinen Scaner,unter win XP funktionstüchtig zu machen, zwar funktioniert er sonst normal, aber es nervt mich, ständig den HP Direktor hochzufahren Dauert...
Folgendes Problem: Mein PSC 1210 wird unter WindowsXP auf P4 mit 256 mb via USB erkannt. Dennoch wird das Gerät von der HP-Software lediglich als Scanner installiert. Die restlichen Funktionen...
Ja das ist mein Problem. Mein Drucker blinkt beim Start kontinuierlich im Intervall 8 mal gelb - grün und eine Kommunikation ist auch nicht mehr möglich Drucker antwortet nicht Das Handbuch schlägt...
Moin, ich habe einen HP Laserjet 6L an meinem Digitus DN-7005 DSL Router mit Printserver angeschlossen. Das ganze läuft über LPD. Wenn ich jetzt allerdings meine TeX Dokumente ausdrucken will,...
Hallo! Ich habe den Agfa SnapScanTouch ja ich gebe zu, schon älteres Modell aber er will einfach nicht funktionieren und die Agfa Hotline ist für 1,86Euro/min. auch eine RIESENFRECHHEIT!!!! Was...
Hallo Kann mir hier jemnd mitteilen, welche Baugruppe bei der Fehlermeldung defekt ist ? Vielen Dank !
Mein Scanner brummt erst ein bisschen und dann zeigt er an Fehler bei der Scanner einstellung was kann ich machen ???
Hallo Leute, wir haben ebenfalls das gleiche Druckerproblem wie Claus, der bereits am 07. Juli schon mal hier im Forum um Hilfe gebeten hat. Seit kurzem erscheint im Druckerdisplay die Fehlermeldung...
Welchen Treiber muß ich wo hin installieren - damit der Drucker unter Windows 200 als Standard-Drucker eingerichtet wird? Mein PC behauptet im Geräte-Manager, der Drucker wäre erfolgreich...
wie kann man RPC server einschalten ?
Hallo ! Hat zufällig jemand ein Service-Manual oder eine Explosionszeichnung zu diesem Drucker ? Wäre super, wenn ich an sowas rankommen könnte !