Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Drucker , ein altes Model von Epson SQ 1170, möchte ich unter NT betrieben. Der Treiber aus Windows hat einen Fehler. Schon in der Testseite wird nach der ersten Zeile ein Return vóm Treiber...
Ich habe einen Epson Stylus C82 und mir waren die Patronen einfach zu teuer so habe ich mich für Ersatzprodukte entschieden. Nun habe ich den Salat:- Die Ausdrucke haben jetzt Streifen und eine...
Hallo, Mein 670c schmeißt Fehlermeldung aus wie Color Cartrige not found, oder incorrect installed oder leer. Besteht eine Möglichkeit auf die Farbpatrone zu verzichten, wenn man doch nur in...
Ich weiss, dass hier sicher nicht jeder einen Dia-Scanner zu Hause stehen hat, aber vielleicht gibt s ja doch wen, der Erfahrung hat, welches Gerät was taugt. Farbtreue ist mir unter anderem...
Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut wie ihr mit dem PC/Scanner aus. Mein alter Scanner Highscreen Perfect Scan bringt mir neuerdings folgende Fehlermeldungen. Highscreen ScanEngine: Scannerlampe...
Wir haben bei Media Markt den im Titel genannetn Drucker gekauft! Als die Schwarze Patrone leer war haben wir eine neue mit 47 ml gekauft auf der Verpackung der Patrone steht das sie ins Gerät passt!...
Hallo ich brauche unbedingt hilfe. ich habe einen 740 ger Epson der lief immer 100 und seit gestern Druckt er nur noch langsam sonst ein farbbield ca 2 min jetzt braucht er ca 10 min. Ich habe schon...
Hallo ich habe ein problem mit meinem Epson 740 er war immer top in schuß und druckte auch schnell ein Foto ca 2 min. Arber auf einmal braucht er 15 min wer kann mir helfen und sagen wo es drann...
Hallo, habe Probleme den o. g. Modus auszuführen, d.h. der Scanner erkennt immer nur 1 großes Foto obwohl min. 2 Fotos eingelegt sind. Er überträgt dann auch nur 1 großes Foto mir den 2...
Ich habe obigen Scanner neu, der macht Probleme in dem er in unregelmäßigen Abständen zu scannen beginnt. Auch ein neuer Treiber hat das Problem nicht abstellen können.Meine Betriebssysteme sind...
Hallo Forum, probiere seit 2 Tagen einen Fujitsu fi 4220c an eine PC mit WinNT4.0 SP6 und SCSI-Karte zu installieren. SCSI - ID des Scanner ist 1. Hab zuerst den ASPI 4.71 und danach den TWAIN 8.10...
Hi Folgendes Problem: Ein Lokaler Drucker HP-DJ895Cxi angeschlossen über Parallelkabel an ein Win2k-Rechner SP3 soll von einem NT4-Rechner mitgenutzt werden. Der Drucker ist auch schon freigegeben...
Hallo Ihr Profis da draußen, bisher bin ich immer gut mit dem Reinigungskit von HP gefahren. Leider habe ich seit kurzem Windows Millenium, beim Versuch die Reinigungsvorlage auszudrucken erscheint...
Auf meinem WinXP SP1 habe ich den Originaltreiber des Epson Stylus Color 740 installiert Drucker hängt am USB-Port . Sobald ich den Drucker dann zum ersten mal einschalte, installiert mir XP parallel...