Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Probleme EPSON Stylus C82

Dennis Surace / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Epson Stylus C82 und mir waren die Patronen einfach zu teuer so habe ich mich für Ersatzprodukte entschieden. Nun habe ich den Salat:-((( Die Ausdrucke haben jetzt Streifen und eine Reinigung nützt auch nichts wer kann mir da weiter helfen ???? HILLLFFEEEEEE!!!


 


 


DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Dennis Surace „Probleme EPSON Stylus C82“
Optionen

SELBER SCHULD!!!!!! ALLE Epson Drucker vertragen sich nicht besonders gut mit Fremdtinte... das steht draußen e x t r a auf der Verpackung drauf.. Der C82 ist ein toller Drucker, das Du ihn mit Billigtinte fütterst grenzt an Frevel. (es ist in diesem Fall wirklich so, daß die Epson Tinte qualitativ um Lichtjahre besser ist, als alles was es sonst in dem Bereich gibt, ich habe es nämlich auch ausprobiert, bis mich einer darauf hingewiesen hat) So oder so, Du wirst Dir neue Patronen kaufen müssen und eine Druckkopfreinigung mit Epson Tinte machen müssen (so etwa 5-6 mal). Wenns ein Trost ist, die Original-Patronen gibts bei www.steckenborn.de ziemlich günstig, der komplette Satz kostet da etwa 66-70 Euro. während Du bei Mediamarkt gut 90-95€ los wirst.
Die Patronenpreise sind bei Epson noch nicht mal sonderlich hoch, wenn ich da an HP denke...

bei Antwort benachrichtigen