Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Habe an einem älteren Rechner mit Win98 SE einen gebrauchten Epson C62 installiert, der bisher am USB Port eines bekannten beste Dienste verrichtet hat. Doch der Drucker wollte am Paralellport...
Hi Leute. Habe unseren guten alten, unverwüstlichen Centronics Laserprinter Sharp JX 9500 , der zu Recht als Volkswagen unter des kleineren Laserprintern bezeichnet wurde, jetzt mal an XP-Rechnern...
Hallo wollte meinen Ram einschicken wegen extrem hoher Fehlerrate bei memtest86. jetzt wollt ich nen screenshot vom fehlerbericht machen bzw das bild drucken , weiß aber nicht wo windows meinen...
Hallo ihrs!!! Kennt ihr das, wenn euer Drucker an den Zeilenenden dünne Striche zusätzlich druckt?? Wie bekomme ich das weg?? Und jedesmal geht das erst nach einer Weile los nachdem ich neu...
mein drucker druckt seiten nur im miniformat canon bjc 240 funktionierte aber vorher nach neuinstallation auch kein drucker im gerätemanager - systemsteuerung - system eingetragen, so daß kein...
Wie kann ich eine Datei .pgl auf einem HP DesignJet ausdrucken, wenn ich diese datei mit keinem der installierten Programme öffnen kann. Es wurde mir gesagt, ich sollte es über die...
Wir haben zwei dieser Geräte im Einsatz. Ab und an - haben diese Geräte aber folgendes Problem: Nach einem Neustart des Rechners erkennt der PC den angeschlossenen Drucker nicht mehr über die USB -...
Hallo und guten Tag, Freunde von mir haben einen älteren Mustek MFC-600S-Scanner zuhause, kommen aber ohne Anleitung nicht klar. Die Supportanfrage bei Mustek ist erfolglos geblieben, weil der...
Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber Win 95/98 für einen Sharp JX 9500 Laserdrucker herbekomme? Auf der Sharp-Seite finde ich für den älteren Drucker nichts mehr. Gruß Dieter
Mein Canon Fax 8000F funktioniert sauber an verschiedenen Rechner an USB 1.1, aber nicht am 2600 mit USB 2.0. Hier kommt es häufig zu Systemabstürzen. Die Geräte sind richtig verkabelt und...
Vor genau 2 Tagen um 14 Uhr reklamiere ich bei HP über eine 180er Nummer, dass eine nagelneue Tintenpatrone schwarz Nr.56 defekt ist. Kein Ausdruck und eine Metallfolie an der Austrittsöffnung hat...
Habe von nem Kumpel einen Scanner bekommen ScanMagic 4800 P nun hab ich aber kein Netzteil dafür hab probiert mit einem alzweck Netzteil aber die Lampe am Gerät Leuchtet nicht!! Muss die Lampe...
Hallo Ich habe gestern wohl Mist gebaut weil mir Wasser über den Drucker gelaufen ist Blöd von mir ich weiß. Nachdem ich alles rausgenommen hatte das Papierfach,die Tonerkasette,und oben der Deckel...
Hallo, ich habe bei meinem epson c70 die farbpatronen so gut wie garnicht benutzt, nun meint er aber, ich solle alle farbpatronen auswechseln. kann es sein, dass der drucker manchmal alle farben...
Mein Bjc 6000 erkennt nach einem Wechsel des Photodruckkopfes zum Farbdruckkopf keinen Druckkopf. Auch mit neuen Druckköpfen und der reinigung der Kontakte funktioniert es nicht. Von Cannon bekam ich...
Hallo, wer weiß, wo ich einen Treiber für die oben angegebenen baugleichen Laserdrucker für Windows 98 bekommen kann? Oder hat jemand die Original-Treiber-CD und kann sie mir verkaufen? Gruß, Torsten
Microtek Scanmaker 8700 Altgerät Beim Durchlichtscann Dia gelber Farbnegativ roter vertikaler ca. 8 cm Streifen am Linken Rand. Support Austausch Microtek Scanmaker 8700Neugerät. Die selben Symtome...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem HP PSC 1110 All-in-one? mich interessiert besonders die mitgelieferte SW. Ist ein OCR-Programm dabei? In welchen Dateiformaten JPEG, Doc PDF können die Scans...