Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Falls jemand ein Ersatz-Zahnrad für HP Laserjet 4L, 4ML, 4P, 4MP PX Engine benötigt - ich kann einige abgeben. Preis auf Anfrage per Mail an mailto:thomas.goebel@gmx.net. Das Zahnrad stellt eine der...
Hallo ! Mir stellt sich grade folgendes Problem: Ich würde gerne aus Word ein Dokument ausdrucken - und zwar jeweils komplett auf Papier aus zwei unterschiedlichen Papierschächten - Hintergrund ist...
Mein Lexmark x70 zieht das Papier nicht richtig ein. Er hat das Einzugsrad an der ganz rechten Seite. Das Papier wird schief eingezogen und so entsteht sehr oft ein Papierstau und normales Drucken ist...
Hallo, habe mir vor kurzem einen Scanner gekauft, den Canon N676U und bringe ihn nicht zum laufen. Habe schon alle installationsvarianten ausprobiert und immer wieder die gleiche Meldung: keine...
Hallo zusammen, ich besitze einen Kyocera FS-1550 mit Netzwerkkarte, kann aber nicht darauf zurückgreifen. Laut dem Statusbericht ist TCP/IP disabled. Wenn ich über das Drucker-Display das Interface...
Bei Formatwechsel von Quer auf Hochformat bei Foto scannen habe ich nur mehr eine schwarze Bildfläche bei Scannervorschau und bei einscannen ist die Bildfläche auch schwarz. Habe einen 2,65 MHZ Aldi...
Domänenbenutzer können sich auf einen Netzdrucker nur dann verbinden, wenn der Treiber bereits installiert ist. Wenn die Verbindung zum Ersten Mal erfolgt erscheint die Fehlermeldung: Aufgrund einer...
Ich habe mich nun im Internet schon dumm und dämlich gesucht und keine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein MD 5000 Mainboard mit SIS 648/963 Chipsatz. Dieses Board erkennt...
Hallo, seit neuestem führt mein HP 940c ein Eigenleben. Sobald ich mich im Internet bewege, entscheidet der Drucker selbst, dass er bestimmte Seiten ausdrucken will. Obwohl ich den Treiber komplett...
Hallo Zusammen!!! Hab ein Problem mit einer eingetrockneten Patrone für den Z33. Mehrere Düsenreinigungsgänge brachten rein gar nix. Kann mir wer weiter helfen, wie ich vielleicht doch noch die...
Hallo! Mein 959c druckt mit den Treibern von der hp-site unter Win98 fast nicht - er bricht nach ca. 2 - 7 cm der Seite willkürlich ab und spuckt die Seite wieder aus. Unter W2K und Linux rennt der...
Habe einen neuen PC anschaffen müssen. Daran geht es nach Auskunft des Verkäufers nicht, meinen noch sehr guten Scanner mit ISA-Karte anzuschliessen. Geht es doch irgendwie?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab mir einen gebrauchten Drucker Canon S520 gekauft. Nachdem ich den Treiber installiert hatte und den Drucker angeschlossen hatte über USB und dann Drucken...
hallo mein hp psc 750 drucker,scanner,kopierer scannt auf einmal nicht mehr. In einen kleinen Fenster kommt dann immer Stromversorgung aus- und einschalten nur leider funktioniert das nicht, ich habs...
Hallo! Ich möchte gern wissen ob ich meinen Mustek SCanExpress 12000Sp auch unter Windows 2000 zum laufen bekommen kann! Ich habe es nicht geschaft! Wenn jemand weis wie das geht soll er es bitte...
Hallo!Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Drucker. Er will nicht mehr drucken. Heute vormittag hatte ich die Farbpatrone neu aufgefüllt und seitdem bekomme ich die Meldung, dass diese defekt...
Hallo!Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Drucker. Er will nicht mehr drucken. Heute vormittag hatte ich die Farbpatrone neu aufgefüllt und seitdem bekomme ich die Meldung, dass diese defekt...
Ich kriege noch ein Fön. Der Printer spinnt rum und macht aus den Leuchtdioden ein Laufband, oder nimmt Druckaufträge an, druckt aber nicht. Wie kann ich bei der Kiste einen Komplett-Reset machen?...
Hallo erstmal... Kennt jemand aus der geschätzten Leserschaft dieses Problem und idealerweise die Lösung? : OS ist Win2k Ausdruck in Datei geht nicht. Stelle ich dies beim Drucker ein, kommt der...