Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi zusammen habe einen epson c 62 und möchte diesen mit NO Name PATRONEN bestücken. nun macht der drucker aber eine fehlermeldung keine tintenpatronen . Frage gibt es einen Patch oder ähnliche um...
Hallo Experten, ich habe mir heute von einem Bekannten einen Scanner geliehen, um mal eben was einzuscannen. - Sitze jetzt seit Stunden hier und bekomme das Teil unter meinem BS Windows 2000 nicht...
Ab dem 21.5 gibt es ja bei LIDL den X5130 von Lexmark. Es ist so ein All In One Gerät. Leider find ich auf www.lexmark.de nichts über das Gerät nur über den X5150. Kann mir vielleicht auch jemand...
ich kann meinen scanner HP scanjet 4300C nicht mehr installieren. es ist bekannt das es mitunter ziemlich schwierig ist -- Problem: scanner wird nicht erkannt hatte ihn auf gleichem system schonmal...
Hi, habe mir z602 gekauft, die software lässt sich installieren, jedoch bekomme ich dann fehlermeldung, das keine kommunikation stattfindet. usb müsste funktionieren. mein com: pII 400 Medion bitte...
Hallo, nachdem ich bisher einen Deskjet 710C hatte, und nun einen Deskjet 3820 kaufen möchte habe ich folgende Frage: Lohnt sich der Umstieg auf den Dj 3820 überhaupt? Ist die Quallitaet um so viel...
Habe folgendes Problem: Hab kürzlich einen LEXMARK OPTRA SC1275 erworben und Druckertreiber PCL und PS aufgespielt. Die Windows-Testseite über das Druckermenü lässt sich problemlos ausdrucken....
Habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Treiber zum o. g. Drucker aufgespielt. Die Testseite wird einwandfrei gedruckt. Bei auslösen eines Druckauftrages blinkt die LED am Drucker und zeigt im...
...ja er spinnt, fotos kann ich einscannen, nur texte oder briefe nein...dann kommt immer die gleiche Meldung - Gerät ist außer Betrieb oder wird gerade benutzt...so ähnlich, dabei ist der Drucker...
Hallo! Vor kurzem sind mir die Druckköpfe meines Stylus Photo 1270 eingetrocknet. Alle Versuche sie wieder frei zu bekommen scheiterten. Ich habe es bereits mit heißem Wasser, Spiritus und...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich ein Paper Exit Sensor Flag mit zugehöriger Spiralfeder für den Drucker HP 1100 bekomme? Hier in Berlin wollen mir alle nur eine Pauschalreparatur für...
Hallo, wer kann mir helfen! bei meinem HP Deskjet 895CXI drucker blinken alle Lampen. Habe schon mit stromlos machen u.s.w. probiert. Hat alles nicht funktioniert.
Hi Leute, dies wendet sich speziell an die Mac-Spezis unter euch: Habe mir einen Epson Perfection 2400 Photo zugelegt, nach Anweisung installiert. Jedoch gab es erste Probleme beim Installieren, denn...
Nach felhlerhaftem refill Patrone nicht genügend verschlossen und ausgelaufener Tinte druckt mein S750 nur noch verschoben. Druckkopfausrichtung nützt nichts. Jemand beschrieb das mal als schräges...
Ich habe folgendes Problem: Unter Windows 2000 professionell sind plözlich meine installierten Drucker nicht mehr aufzufinden. Wenn man den Rechner neu startet gibt er an das die spoolsv.exe einen...
Hallo, mein Canon BJC 4200 druckt nach dem Wechsel der Tintenpatrone nur ein leeres Blatt - das heißt: Er tut so, als ob er Buchstaben druckt, aber es ist nichts zu sehen. Entweder habe ich mir...
Beim I 550 ist es so das man jede patrone einzeln austauschen, doch ist es so das die riesengrosse schwarze patrone nur für Text genutzt wird! Druckt man ein Foto mit viel schwarz anteil, mischt das...
Hallo, mein Epson Stylus Color 640 druckt kein schwarz mehr...kommt nur ganz selten mal etwas Tinte durch. 5 mal das Reinungsprogramm haben nicht viel gebracht. Und da ich keine Lust habe mir schon...
Ich habe bei Mustek.de einen Treiber für den Scanner Betriebssystem XP runtergeladen, aber er lässt sich nicht installieren,bzw. Das Setup Startprogramm öffnet sich nicht. Nicht einmal ein Hinweis...