Bannerdruck mit Canon S4500
von wglahm amMit meinem alten Treiber Win x konnte ich ohne Probleme lange Banner drucken. Beim neuen XP-Treiber finde ich keine Möglichkeit dafür. Hat jemand eine Idee?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mit meinem alten Treiber Win x konnte ich ohne Probleme lange Banner drucken. Beim neuen XP-Treiber finde ich keine Möglichkeit dafür. Hat jemand eine Idee?
Kennt jemand die Firmenanschrift des Patronen Hersteller silver reed der die Refill-Patronen im Penny Markt anbietet??? mail to: schnullicf@web.de
hallo!!! ich habe ein problem mit den farben, er druckt einfach nicht richtig rot!!!!! alles was eigentich rot sein sollte ist irgendwie orange!!! die düsen sind alle gereinigt und sauber !!!! gibt...
Hallo, mein drucker canon i550 druckt kene internetseiten und emails aus. Wenn ich den Button klicke passiert garnichts,d.h. der drucker reagiert garnicht. ich habe xp und aol 8.0
Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, sind meine alten Briefformatierungen unter Word verschoben. Selbst Seite einrichten hilft nicht.
Habe noch ein altes Schätzchen von Scanner, den Scanworks30a Scanner LG . Nach dem Umstieg auf xp macht er nichts mehr. Kann jemand mir einen Tip geben, wo ich passsenden Treiber finde?
Wie kann ich die Fehlermeldung 8x blinken ausschalten? Habe den Tintenauffangbehälter gereinigt, ausgewaschen und getrocknet wieder eingebaut. Fehlermeldung blinkt weiter. Kommentar...
Hallo,ich habe einen Artec Viewstation AT3 SCSI Scanner,mittels Adapterkabel an eine Adaptec 2940 SCSI Karte angeschlossen.Sobald ich nun den PC einschalte,bleibt dieser nach dem Bios Check stehen und...
Habe mir vor kurzem meinen PC neu aufgebaut aber leider nicht mehr die Installations-CD meines Scanners Epson Perf. 1240u gefunden. Den Twain-Treiber habe ich ja noch auf der Epson-Homepage bekommen,...
Hallo Ich habe Epson Patrone Magenta durch KMP Patrone ersetzt. Jetzt kommt immer die Meldung Die installierten Tintenpatronen werden nicht erkannt , oder Keine Tinte .Der Druck läßt sich jedenfalls...
Hab mir Tinte von einem anderen Hersteller gekauft. Um die zu verwenden musste ich den Druckkopf von der Canon-Patrone abschrauben und bei der Kopie draufschrauben. Nach dem Einschalten meint er nun,...
HalloIch habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark Z34 bzw. mit dem Treiber. Ich weiß das der Drucker popoauswurf ist Sobald ich den Drucker unter Windows 98 SE installiere und ich ins Internet...
habe einen lifetec scanner lt9891,was muss ich machen, damit er unter win 2000 läuft? über photoshop kann ich scanner zwar auswählen erscheint unter mustek cp 1200 , er scannt aber nicht nur...
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem HP 3820 Ich bekomme seit heute die fehlermeldung Unkompatible Farbpatrone Dabei habe ich nichts gemacht. Es ist die Original partone die beim drucker dabei...
Hallo, wer auch immer das hier liest - habe zwar ähnlich / gleiche Frage, aber leider keine wirklich erschöpfende Antwort bekommen - wer kann mir sagen, was das bedeutet, wenn mein gerade gekaufter...
Kann mir wer sagen warum sich mein Rechner beim booten aufhängt er kommt bis zum Raid-Scan wenn der Drucker an ist???
Hallo Fachleute, ich habe den o.g. Drucker und möchte diesen an meinen Laptop mit WIN98 anschließen. Woher kann ich einen Treiber bekommen und kann mir viellicht jemand eine genaue Anweisung geben,...
Hallo, wie kann ich dru-Dateien DOS-Druckertreiber ausdrucken oder so verändern, dass ich sie mit Windows-Programmen nutzen kann? Vielen Dank Frank
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben?! Hab einen gebrauchten Canon S450 gekauft, leider sind auf den Seiten jeweils an den Seiten waagerechte schwarze Streifen. Liegt das an der...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Drucker.Er druckt alles nur kein rot.Kann mir einer weiterhelfen?Habe schon alles versucht.